Beiträge von Behrendt

Zitat

Original von portello
    Ich gehe eher davon aus, er hätte den Mann allenfalls noch mit der "Sense" vorm Eindringen in den Strafraum hindern können. Hätte 'Rot' gegeben und das wollte der gute Athirson dann nun doch nicht :LEV19 Der Applaus bei seiner Auswechslung war eine sympathische Geste des Publikums.

Ja aber der war doch fast auf der Grundlinie der Streller, warum macht der Athirson da noch was? :LEV16

Mal ganz davon abgesehen, dass wir uns durch die Aktion zur Lachnummer der Nation mausern, glaube ich immer noch nicht, dass uns der Spieler Nowotny irgendwie weiterhelfen kann.
    Lasse mich aber gerne überraschen, denn bezahlen tun wir ihn ja immer noch...

Zitat

Original von Vincent Vega

Der sollte ja angeblich diese Saison Gerd Müller's Rekord knacken.Warum macht die Graupe nix entsprechendes ?

Weil er einige Spiele lang verletzt war und verständlicherweise nicht zu seiner Form zurückfindet, die er zuvor 20-30 Spiele hatte.

Dafür, dass er sich garnicht angeboten hat, hatte er aber 2-3 recht große Chancen. Außerdem sagte ich ja dass er mir etwas positiv aufgefallen ist und nicht dass er das Spiel seines Lebens gemacht hat.
    Bei ihm ist genauso wie bei allen anderen noch viel Luft nach oben!

Zitat

Original von Grimaudino

Jenne spielt doch die Brasilianer, so wie die Herren Innenverteidiger im Moment auftreten, auch noch mit 2 Krücken an die Wand :LEV19 :LEV19

Dein Optimismus in Ehren, aber ich glaube das würde am Ende so ziemlich aufs gleiche hinauslaufen, wenn nicht sogar schlimmer enden :LEV18
    Will garnicht wissen, wie lange Nowotny bei dem Wette gestern durchgehalten hätte.

Also Berbatov ist mir gestern fast als einziger etwas positiv aufgefallen. Er hat von Anfang an versucht sich die Bälle aus dem Mittelfeld zu holen, aus dem ja garnix kam. Er ist auch anfänglich dementsprechende Wege gegangen, aber bei so einem Wetter nach so vielen Englischen Wochen kann er das einfach keine 90 min durchhalten. Und wenn Skibbe Berbo auf die Bank setzten sollte (was er 100%ig nicht machen wird - zum glück) so wie es hier von einigen gefordert wird, dann gute Nacht, weil dann können wir wirklich einpacken.

Zitat

Original von Mucki_

Stellt sich nur die Frage, ob das bei dem derzeitigen Sauhaufen, der sich Mannschaft nennt, was nützt.

Die Frage könnte auch heißen : Erreicht Skibbe das was er will?

Aber genau deshalb freu ich mich ja - ich kann die Antwort sehen.

Aber Nowotny ist einfach nicht fit genug. Ein Spieler in seinem Alter hat es sowieso schon schwierig genug seinen Körper auf Augenhöhe mit 25 Jährigen zu halten, aber nach seiner Krankenakte ist es ein Ding der unmöglichkeit an das Profi Niveau nochmal heranzukommen, zu mal er ja schon vor den Verletzungen eher zu den Langsamen gehörte.

Jo, Trainingslager ist ne gute Sache, da hat er die Jungs mal ein Tage komplett den ganzen Tag beisammen. Vielleicht wird ja mal ne Mannschaft draus, aber ich will nicht anfangen zu träumen...

Du meinst so?
    [Blockierte Grafik: http://gblx.cache.el-mundo.net/elmundodeporte/imagenes/2005/03/22/1111502057_0.jpg]
    :D