Und welche neuen großen Gehälter haben wir? Friedrich und Gekas verdienen vllt. über eine Millionen, beim Rest kann ich mir das schwer vorstellen. Und wenn dafür die von dir genannten Spieler abgehen spart man da Geld, was man bei unserer finanziellen Lage mittlerweile Gott sei dank reinvestieren kann. Desweiteren sind in jedem Etat Transfers eingeplant, alles andere wäre relativ fahrlässig. Und nach dieser Saison hört ein Barbarez ja auch auf und weitere Abgänge sind ja auch im Gespräch.
Ein Brasilianer "1.Kategorie" wird es zu 100% trotzdem nicht werden, aber was die "2.Kategorie" kann haben wir ja gesehen bei der Copa. Und evt. kommt der Spieler ja auch ablösefrei.
Beiträge von Behrendt
-
-
Ganz einfach damit, dass wir nächste Saison einen neuen Etat haben in dem sicher auch wieder Transferausgaben einkalkuliert sind. Nur haben wir diese Saison doch schon knappe 15 Millionen ausgegeben, versuch da nochmal nen guten Brasilianer irgendwo loszueisen.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Das mit dem Lesen klappt schon ganz gut. Was nützt uns aber ein Brasilianer, wenn er nur aus der Kategorie 3 oder schlechter kommt? Und woher weißt du, dass tatsächlich einer kommt?
Nur um einen Brasilaner in den Reihen zu haben, damit wir sagen können, wir haben einen Brasilianer, brauchen wir keinen zu verpflichten.
Warum sollte man nächste Saison einen drittklassigen Brasilianer verpflichten wenn mans diese Saison schon nicht tut? ... -
Also haben wir gar kein Interesse an einem Sponsor und Sportfive muss sich die Finger blutig suchen damit sie mit uns kein Verlustgeschäft machen?
Find ich klasse -
Sowas wie eine feste Ablöse gibt es nämlich garnicht. Diese Vertragsklausel besagt nur, dass wenn ein Verein Betrag X bereit ist zu zahlen der Bayer dem Transfer zustimmen muss. Allerdings können wir bei einem niedrigeren Angebot genauso gut einem Transfer zustimmen. Und damit wir das machen haben wir wohl dan Faty-Deal angeboten bekommen bzw. rausgehandelt.
-
T-DSL 6000 auch mitm Router wo 3 PC's dran hängen. Seit dem Streik auch desöfteren mal Probleme. Wollte erst nich glauben, dass das davon kommt, aber war wohl augenscheinlich wirklich so. Bei mir warens selten mal Totalausfälle, öfters jedoch Ladezeiten wie im ISDN-Zeitalter. Jetzt läuft wieder problemlos alles. Wohnort - Remscheid.
-
klickst halt auf daten dvd oder musik dvd je nachdem was du haben willst und schiebst deine dateien rüber. wo ist da das problem?
-
d
dürfte aber wohl ne 1€ Frage sein. -
Zitat
Original von KlausBuchmann
Respekt! Kann mir einer von euch Kartenlegern bitte die Lottozahlen per PN mitteilen.
Nein. -
Zitat
Original von Nitro
Na ja das sowieso
Aber wessen Aufgabe ist es denn dann,wenn nicht die des Trainers??
Um die Aufgabenverteilung gehts ja garnichmal. Nur der Trainer hats ja auch diese bzw. letzte Saison nich hingekriegt ne Abwehr zusammenzuschustern die laut "ChefKoch" diese vermeidbaren Fehler vermeidet. Da frag ich mich nur wie solls mit dem gleichen Trainer aber 3 neuen Stammspielern hinten drin gehen, wovon einer 19 ist und kein deutsch kann? -
Zitat
Original von Nitro
Das ist Aufgabe des Trainers in der Vorbereitung...
Also bist du dafür Skibbe rauszuschmeißen? -
Zitat
Original von ChefKoch
Das die Abwehr ohne Juan besser sein wird halte ich auch für fragwürdig. Juan ist, allein was sein Stellungsspiel angeht, eine sehr hohe Marke.
Ich hoffe darauf, dass unsere Abwehr sich in der nächsten Spielzeit besser aufeinander einstellt und vor allem die hohe Zahl der vermeidbaren Fehler abstellt.
Ich würde mich freuen, wenn Hofland zu uns kommt und ich würde ihn hier auch lieber sehen als Friedrich aber Fakt ist: In dem Bereich muss noch etwas passieren.
Das Hofland in WOB bleibt ist zudem noch nicht sicher.Momentan hilft nur abwarten.
Wie soll sich die Abwehr besser aufeinander einstellen können, wenn in einer möglichen Viererkette drei Neueinkäufe spielen? -
Schneider wäre meine Wahl, Diego wirds werden.
-
---------------Hildebrand------------------
---Rafinha---Delpierre---Naldo---Pinola
-------------------Frings----------------------
Schneider----------------------Hitzelsperger
-----------------Diego---------------------------
----------Gekas------------Gomez-------------
Bank:
Neuer,Magnin,Mertesacker,Osorio,Castro,Pardo,VdV,Lincoln,Hilbert,Frei,Maaka
y,KloseOk, die Bank ist fast eher ne zweite Elf geworden.
Trainer:
Stevens -
Dazu auch:
UNRECHT MIT UNRECHT VERGELTEN? FC BAYERN KÜNDIGT ÜBER 500 UNBETEILIGTEN BAYERNFANS DIE JAHRESKARTEN.Vor knapp zwei Wochen kam es auf einem Rastplatz in Würzburg zu einem tragischen Zwischenfall: Ein Fanbus des 1. FC Nürnberg wurde von Anhängern des FC Bayern attackiert, wobei eine Mitreisende des Nürnberger Busses von einem Bayernfan durch einen Flaschenwurf schwer am Kopf verletzt wurde und weiterhin zu befürchten ist, dass sie eine halbseitige Erblindung davontragen wird.
Von Seiten aller Bayernfans wurde dieser Vorfall aufs Schärfste verurteilt, sowie der betroffenen Nürnberger Anhängerin jede nötige Unterstützung zugesichert.
Nach dem aktuellen Ermittlungsstand der Polizei beteiligten sich etwa 15 Bayernfans an den Übergriffen, von denen sich acht in Untersuchungshaft befinden. Diese waren mit einer Reisegruppe mit weiteren etwa 60 Bayernanhängern mit 2 Bussen unterwegs zum Auswärtsspiel des FC Bayern in Mönchengladbach. Die Vereinsführung des FC Bayern belegte daraufhin nicht nur die Tatverdächtigen, sondern alle 73 Businsassen mit einem bundesweiten Stadionverbot. Eine äußerst harte Maßnahme, die jedoch bis zu einer endgültigen Aufklärung der Vorfälle und aufgrund der Regelungen der Stadionverbotsordnung des DFB nachvollziehbar ist.
Anfang dieser Woche kündigte der FC Bayern per Post über 500 weiteren Bayernfans ihre Jahreskarten. Nachweisbar war kein einziger dieser über 500 Fans am besagten Tag zur Tatzeit am Rastplatz Würzburg anwesend. Der Zusammenhang zwischen diesen Vorfällen und den Betroffenen ist überraschend: Als vor über zwei Jahren die durch den Stadionumzug bedingte Umschreibung der Jahreskarten anstand, bot die Vereinsführung mehreren Fangruppierungen die Möglichkeit, mittels von den Fans anzufertigenden Listen von Jahreskartenbesitzern diesen zu einem Platz im begehrten Mittelblock der Südkurve zu verhelfen. Von dieser Möglichkeit wurde in großem Stil Gebrauch gemacht. Dabei wurde nicht auf eine spezielle Fanclubzugehörigkeit geachtet. Von Seiten der Fanbetreuung wurde damals explizit kommuniziert, dass es keinerlei Rolle spielen würde, in welche der Listen man sich eintragen würde, da diese ohnehin alle am Ende zusammengeführt würden. Zahlreiche Fans schrieben sich daraufhin in eine der identischen Listen ein, ohne überhaupt zu wissen, von wem diese Liste geführt wurde. Nach den Vorfällen auf dem Rastplatz in Würzburg wurde nun ausnahmslos allen Fans die Jahreskarte gekündigt, die auf der Jahreskartenumtauschliste der Fangruppierung standen, aus dessen Reihen der Angriff auf die Nürnberger Fans erfolgte. Das bloße Vorhandensein des Namens auf einer zwei Jahre alten offenen Liste, in der sich jeder beliebige Bayernfan eintragen konnte und mit der nichts anderes als ein Interesse an
einem Stehplatz hinter dem Tor dokumentiert wurde, reichte also dem Vorstand, um zum Teil hoch angesehenen FC Bayern-Mitgliedern die ihnen zustehende Jahreskarte zu verweigern.Für eine in der deutschen Fußballgeschichte beispiellose Bestrafung mehrerer hundert nachweisbar unbeteiligter Personen fehlt uns jedes Verständnis, und wir appellieren an den Vorstand der FC Bayern München AG, diese Entscheidung umgehend zu überdenken und dafür Sorge zu tragen, dass keine Fans bestraft werden, die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen. Sogar auf Seiten der verletzten Nürnberger Anhänger sorgt der Ausschluss der über 500 Fans für Kopfschütteln:
"Man kann doch nicht versuchen, ein Unrecht mit einem anderen Unrecht zu lösen! Die Schuldigen müssen selbstverständlich bestraft werden! Aber mit einem solchen Rundumschlag ist niemand geholfen. Dadurch entsteht nur unnötiger Unmut, wenn nicht sogar Hass. Das können doch weder wir Nürnberger Betroffene, noch die Verantwortlichen beim FC Bayern wollen. Ich hoffe der Vorstand des FCB denkt hier schnell um!“ (Alexander S., Leiter des angegriffenen Busses, wurde bei den Vorfällen leicht verletzt)
Das von der Vereinsführung angeführte Argument, die Betroffenen hätten vor zwei Jahren wissen müssen, dass sie sich auf die Liste einer gewalttätigen Gruppierung setzen lassen, entbehrt jeder Grundlage: War es doch gerade die Fanbetreuung, die darauf hinwies, dass es keine Unterschiede mache, auf welche der Listen sich die Fans eintragen. Darüber hinaus erscheint es unwahrscheinlich, dass die Vereinsführung einer angeblich offensichtlich gewalttätigen Gruppierung aus freien Stücken Sonderrechte bei der Vergabe von Eintrittskarten gewährt.
Wir hoffen, dass der Vorstand die Fehleinschätzung bei dem Heranziehen dieser Liste erkennt. Offenkundig wurde der offizielle Fanbeauftragte des FC Bayern Andreas Brück in keiner Weise in die oben beschriebene Entscheidungsfindung eingebunden. Dabei wurde er vor wenigen Jahren in Abstimmung von Fanszene und Vorstand genau mit der Zielsetzung eingestellt, in derartigen Situationen dem Vorstand beratend zur Seite zu stehen, um derartige Fehleinschätzungen im Interesse aller vermeiden zu können.
Es wäre zum Vorteil aller Beteiligten wenn es gelingen würde, die offensichtlichen Missverständnisse auf Seiten der Vereinsführung noch vor dem Heimspiel gegen Mainz ausräumen zu können. Wir würden uns sehr freuen, nach dieser turbulenten und nicht immer erfolgreichen Spielzeit einen harmonischen Saisonausklang begehen zu können, was bei einer im Raum stehenden willkürlichen Bestrafung von über 500 Fans unwahrscheinlich erscheint.
Desweiteren fordern wir alle Fans auf, sich durch tatkräftige und finanzielle Unterstützung an der für Samstag von Bayernfans geplanten Spendenaktion zu beteiligen und damit nicht nur Geld für das verletzte Opfer sowie andere Gewaltopfer zu sammeln, sondern auch ein deutliches Zeichen gegen Gewalt in und um die Stadien zu setzen!
München, 17.5.2007, gezeichnet: 30 Fanclubs des FC Bayern München:
die FC Bayern Fanclubs Augsburger Jungs, Bayern Fanatics Ottobrunn, Bayern-Freunde Engelsberg, Club Nr.12, De oidn Südkurvler '73, De vo Minga, Ewige Treue Vreden, Fat Boys Munich, Herborn-Sinn, Herdorf, Muchachos, München Nord, Munich Chicas, Munich Isar Fire, Munich Majestics, Munich Wanderers, Offingen, Red Bulldogs, Red Cobras, Red Friends, Red Munichs '89, Red United, Red White Chili Peppers, Reihe 30, Rot-Weiss Orion, Sauerland, Schlachtenbummler, Schnaittach, Siegerland, SUPS
Ist wohl son Rundschreiben von den Bayern-Fanclubs was per E-Mail die Runde macht.
-
Zitat
Original von Benni1603
ist der denn wenigstens ablösefrei oder müssen wir für den auch noch was zahlen?
Beantworte dir die Frage selbst indem du lesen lernst. -
Zitat
Original von bayer91
So, mal was für Experten.
Ich hab eine Videodatei runtergeladen. Diese Datei lässt sich nicht umbenennen, verschieben, löschen oder sonstiges. Also dachte ich, dass ein Virus dabei ist. Virenprogramm hat aber nichts gefunde. Ich möchte die Datei aber trotzdem lieber wieder weg haben, ist mir nicht geheuer.Kann mir da jemand helfen?
Starte mal im abgesichterten Modus und versuch da die zu löschen. -
Naja, so naheliegend ist es doch garnicht. Die SM war den Bayern-Bossen doch immer schon nen Dorn im Auge und jetzt hatten sie halt die Gelegenheit da was zu machen und die hätten sie auch sicherlich ohne die Empfehlung der Polizei genutzt
-
Zitat
Wenn ich teilweise lese was hier geschrieben wird kann ich nur noch mit dem Kopf
schütteln.Damit Ihr etwas zum einschlagen habt: Ich bin Mitgründer der Gruppe. Bin kein Kind,
fahre seit fast 20 Jahren zum Fußball, hab mir nie etwas zu schulden kommen lassen.
Mein Text "Lose Gedanken eines Fußballfans" dürfte bekant sein. Schon da habe ich
auf die Problematik hingewiesen.Was hier für eine Hetze betrieben wird ist ein Spiegelbild unserer Kurve. Leider!
Könnt Ihr noch in den Spiegel schauen?Es ist bestürzend was mit der Frau geschehen ist und für die Täter gibt es keinerlei
Mitleid. Es gilt alles zu tun um der Frau irgendwie zu helfen auch wenn es nur ein
Tropfen auf dem heißen Stein ist.Dass aber nun eine ganze Gruppe so in den Schmutz gezogen wird ist beschämend. Dass
in diesem Land zum einen gleich die Medien eine Hetzkampagne daraus stricken ist
unmoralisch gegenüber all den unschuldigen Leuten und auch gegenüber der Frau!
Hauptsache die Sensationsgeilheit des Volkes das alles glaubt was man ihm vorwirft
wird zu Geld gemacht.Fakt ist dass es kein Überfall war, sondern zu einem Handgemenge zwischen ein paar
Ultras Nürnberg kam die in Würzburg auf unseren Bus wartende Leute attakierten.
Als die Busse dann ankamen schlief ein Großteil im Bus. es war am morgen, die
meisten hatten die Nacht durchgemacht. So wie jede längere Fahrt halt. Diese paar
UN-Leute mussten auch aus den Nürnberger Bussen gekommen sein. Jedenfalls rannten
sie verfolgt von wenigen Leuten dorthin und waren auch fleissig am Flaschenwerfen.
Die Mähr dass Nbg komplett unbeteiligt war stimmt also nicht. Aber wer gibt das
schon gerne zu. Trotzdem hätte das folgende nicht passieren dürfen.Es kann nicht sein dass wg Nürnberger Hohlköpfe Münchner zu hohlköpfen werden. Hirn
einschalten ist manchmal schon schwer! Die Tat ist durch nichts zu entschuldigen.
Der besagte Bus stand aber zw anderen Bussen nicht in direkter sichtweite weg. Somit
konnten die Leute die im oder am Bus blieben nichts mitbekommen. Diese der
Mittäterschaft zu bezichtigen ist eine Frechheit. Unter anderem befanden sich in den
Bussen auch eine behinderte Person und einige Frauen und Mädchen. Alles Verbrecher?
Als der Bus wieder fuhr konnten die feige Tat nur der/die Täter also wissen.
Deswegen ist weder der Busfahrer dran (gezwungen wurde er bestimmt nicht), noch die
Unbeteiligten. Die Fahrt auf der Landstrasse hatte mit der Fahrtroute des busfahrers
zu tun. Nichts mit einer Flucht.Dass dann alle vor Ort dran glauben mussten war klar. Gießkannenprinzip. Ist auch tw
nachzuvollziehen bis der Täter ermittelt wird. Das Stadionverbot hinterher nicht.
Wer was gemacht hat erfährt die volle Strafe des Gesetzes. Unschuldige aber leider
auch! Die Leute mußten tw 14 Stunden Verhöre etc ertragen was noch gerechtfertigt
ist, aber nicht das was nun durch den Verein und Eure Kommentare kommt.
Ich danke gott dass ich bei der Fahrt nicht dabei bin. Kenn viele Unschuldige die
mit ihren wg der Frau und auch dem Erlebten völlig hinüber sind.Denkt von Euch mal einer ernsthaft an die Frau? Oder geht es nur darum zu
manifestieren was für Verbrecher wir alle sind?
Deutschland Moralisch Heuchlerland!Was Ihr denkt interessiert mich im entferntesten. In Gedanken bin ich bei der Frau.
Als Christ der auch in die Kirche geht (Ja ein gläubiger Ultra-Hooligan), habe ich
gestern für diese gebetet. Ich bin aber auch in Gedanken bei den Unschuldigen.Wir als Gruppe müssen die Konsequenzen tragen und für wenige Hohlköpfe die
Verantwortung übernehmen. Das werden wir auch. Unschuldige und unbeteiligte nehmen
das auf sich. Eine Erklärung der gruppe wird heute folgen. Warum erst heute? Weil
die Leute mit Anwälten, Medien, Polizei etc zu tun hatten. Vielleicht trotzdem 1 Tag
zu spät! Konsequenzen wird es geben!Unser Verein hat nach dem sommertheater wieder mal gezeigt wie heuchlerisch er ist.
Dass er Leute bestraft die schuldig sind ok. Aber das war purer Populismus im
Gleichklang mit den Medien. Kennen wir ja vom Sommertheater.Auf der anderen Seite fahren Spieler des Vereins tw besoffen durch die gegend,
nehmen Menschenleben in Kauf. Das wird aber schön unter den Teppich gekehrt.
Bekommen für das Vergehen eines Spielers nun alle Fahrverbot weil die Gefahr besteht
dass sie nach einer feier zu tief in Glas schauen und Menschenleben gefährden? Nein.schöne moralische Welt. Wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein!
Mein Dank gilt allen, die uns unterstützt haben. Sei es im Stadion oder auch
moralisch in schweren Situationen wie dieser. Es tut gut, wenn man erkennt dass es
noch Menschen gibt die differenziert denken. Und es gibt sogar Nürnberger die
differenziert denken und uns nicht gleich abgeurteilt haben.Danke Euch allen!
Ich entschuldige mich hier in aller Öffentlichkeit für das Fehverhalten von wenigen
Tätern bei dem Opfer und der Familie. Dieses feige Verbrechen wurde von unserer
Gruppe nie getragen und aufs schärfste verurteilt. Wir wissen auch, dass das die
Sache nicht ungeschehen macht.Wenige Leute haben unsere Ideale verraten, verkauft und damit 700 Leute verraten.
In wenigen Minuten wurde alles zerstört!
Von einem SM'ler wie unschwer zu erkennen sein dürfte. -
Zitat
Original von Masta82
Sollten wir heute nicht gewinnen, dann ist der Buhmann für die Niederlage schon jetzt bekannt!
Und was ist wenn wir unentschieden spielen?:D