Beiträge von Behrendt

Zitat

Original von iceman187
    ich denke net das mercedes sowas machen würde.
    die gehen eher zu den bayern.
    von wegen "etepetete" :LEV19

audi wäre ok, aber ob die fußball sponsern?
    dann auch eher als nebensponsor, denn audi is zur zeit eine DER marken, die bräuchten theoretisch gar keine machen *lach*

Da Audi wohl absolut sattelfest im Sponsorenpool von den Bayern drin ist, ist alles was du sagst so ziemlicher Schwachsinn. :D

Zitat

Original von offender

außerdem heißt es DAS trikot, also ist der/die/das nicht maskulin

Wenn du schon klugscheißen willst solltest du gucken obs berechtigt ist.
    Ist dir der Gebrauch des Plural nicht geläufig?
    Das Trikot -> Die Trikots

Junge, Junge, Junge. Wie mich diese Pressemitteilung aufregt.
    Selbst zu sagen, dass ein Weggang zu einem abstiegsbedrohten Klub eine sportliche Verbesserung ist - großes Kino die Herren.
    Naja, wünsch ihm nur Gutes.

Bei Bayern kamen von 9 Mittelfeldspielern 19 Vorlagen und das bei 46 Saisontoren. Bei uns 28 Vorlagen von 10 Mittelfeldspielern bei 48 Saisontoren. Also im Mittelfeld von Bayern siehts nun wirklich nicht sooo rosig aus, als das es Podolski da unbedingt einfacher hätte :LEV19 Ich denke schon das Kießling viel mehr kann, vor allen Dingen bei so ner Körpergröße. Der Kerl muss mal nen paar Stunden extra in der Woche im Kraftraum verbringen...
    Und Podolski hat falls du es schon vergessen hast nicht nur in der 2.Liga fröhlich Tore geschossen, sondern schon 2003/2004 (mit 18 Jahren) in 19 Spielen 10 Tore gemacht. Der kanns und der wird sich bei den Bayern auch durchsetzen, auch wenn man ihm Leute wie Toni oder Klose vorsetzen will. Aber genauso denke ich, dass Kießling in den nächsten 2 Jahren durchaus ne Leistungssteigerung zeigen kann und wird.

Wenn dich das glücklich macht kannst du mir deinen Beitrag auch jede Woche per PN schicken...
    Ich frage dich - gegen wen hat Kießling sich hier durchgesetzt? Da gibts keinen gegen den er sich hätte durchsetzen können... Der einzige Stürmer der bei uns auf Profi-Niveau ist, ist Voronin und der hat 200 min mehr gespielt, 2 Tore und 5 Vorlagen mehr gemacht. Gegen wen hat er sich durchgesetzt?
    Und Pizarro hat schon lange angekündigt dass er geht? Schwachsinn. Erst vor ein paar Tagen hat Hoeneß angekündigt, dass Pizarro keinen neuen Vertrag bekommen wird. Und das nicht weil er zu schlecht ist, sondern weil Pizarro zu v iel Kohle will (m.E. nach zu Recht, wenn er denn mal zeigen würde was er wirklich kann, aber das tut ja im Moment bei den Bayern fast keiner).
    Podolski hat einen Karriere-Knick erlitten? Der Junge ist von Köln zum FC Bayern München gewechselt und bester Torschütze in der EM-Qualifikation, spielt jetzt in der Champions League.... So einen Karriere-Knick will ich auch mal. Dass er im Moment jedoch noch nicht wieder bei 100% ist, liegt natürlich daran, dass er sich erstmal aklimatisieren muss, mit 21 ist so ein Sprung sicherlich nicht ganz einfach, desweiteren oft verletzt.
    Und ich versteh die ganze rumheulerei jetzt hier auch garnicht. Ich will dem Jungen doch nix böses, nur darf man sich die Leistungen nicht schön reden, weil ich bin überzeugt dass er mehr kann. Wenn ihr mit 7 Saisontoren zufrieden seid - bitte. Mir wären 17 lieber.

Warum sollte Bayern Rensing bei der Stange halten? Wo sonst hat er die Garantie in genau einem Jahr für so einen renomierten Club wie Bayern die Nr.1 zu sein? Wenn der wechseln würde, wäre der schön blöd...

Zitat

Original von barnetta123

Weil du zu blöd bist anzuerkennen, dass Kießling diesbezüglich fast doppelt so effektiv war wie der Versager aus München ? :LEV11 :LEV14

Genau deshalb. Gaaaaaaanz genau.
    Oder vielleicht weil Podolski schon über 2 Spielzeiten bewiesen hat was er kann, er in der Nationalmannschaft gesetzt ist, mit 21 Jahren ne WM gespielt hat und da zum besten Jugendspielern gewählt wurde bei einer Konkurrenz die C.Ronaldo, Messi etc. war. Da kann Kießling leider nicht viel gegen anrichten...
    btw. du kannst ja auch mal nachgucken, wer wie lange gespielt hat bzw. verletzt war und die Konkurrenz im Sturm vergleichen, vllt. geht dir ja doch irgendwann mal ein Licht auf?

Zitat

Original von Erik M.

Genau. Er stand da, wo die Flanke hinkam und hat sich gegen Piplica durchgesetzt, der statt des Balles Kiessling geboxt hat...Danke Piplica. Echt schlimm, wie man immer wieder alles schlechtredet. Natürlich war das ein Torwartfehler. Aber man hat ja manchmal das Gefühl, dass Kiessling sich für seine Tore auch noch bei den Fans entschuldigen soll, weil die ja alle nur reingestolpert sind oder durch andere Fehler passierten. Er stand aber nun auch 7 mal immerhin am richtigen Fleck. Und hat 7 mal die Pille reingemacht. Fehler ausgenutzt. Auch ne Qualität. Und 3 Tore mehr als Poldi sind auch Fakt.

Und was hast du jetzt anderes gesagt als ich? Du sagst ja selbst, dass das nen Torwartfehler war.
    Und auf die Sache mit den Toren gehe ich garnicht erst ein...

Leverkusen bastelt am neuen Kader. Dabei wird Jörg Butt keine Rolle mehr spielen. Der zum Ersatzmann degradierte Torwart sucht eine neue Herausforderung und kündigte seinen Vertrag bei Bayer, für das er seit 2001 Bälle fing. Neu hinzu kommen wird der chilenische Abwehrspieler Arturo Vidal - für 5,2 Millionen Euro.

Jörg Butt kündigte am Montagmorgen seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen zum Saisonende. Ursprünglich war Butt bis zum 30. Juni 2008 gebunden, dieser Kontrakt besaß allerdings eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass der 33-Jährige weniger als die Hälfte der Rückrundenspiele absolvieren wird.

Diese Situation trat ein, nachdem Butt eine Rotsperre absitzen musste, René Adler mit überzeugenden Leistungen in der Bundesliga debütierte und so den Routinier auf die Bank verdrängte. Der ehemalige Nationalkeeper (3 Länderspiele, WM-Teilnehmer 2002) verlässt Bayer ablösefrei, sein neuer Arbeitgeber ist nicht bekannt.

Große Hoffnungen setzt Leverkusen in Vidal, den 1,81-Meter-Mann (71 kg) vom Club Colo-Colo aus Santiago (in Chile bereits im Bayer-Trikot auf den Titelseiten der Zeitungen), der Rohdiamant, mit 19 Jahren bereits Nationalspieler und hinten vielseitig einsetzbar.

5,2 Millionen Euro kostet Vidal, viel Geld für einen so jungen Kerl, "doch wir sind von ihm überzeugt", sagt Sportchef Rudi Völler. Dass noch nichts unterschrieben ist, liegt an den Verhandlungen über die Laufzeit. Bayer will ihn bis 2012 binden, das Management des Chilenen schwebt eine kürzere Laufzeit vor.

Leisten kann sich Bayer die Investition, weil Innenverteidiger Juan für mehr als sieben Millionen Euro zum AS Rom wechseln wird und auch Fredrik Stenman für 800.000 Euro den Verein Richtung Groningen/Niederlande verlassen wird.

Reichlich teure Spieler wie Voronin (nach Liverpool) und wahrscheinlich Marko Babic und Jörg Butt entlasten die Gehaltsseite. Bislang wurden für Vidal), Gekas (3,25 Millionen Euro, wenn Bochum die Klasse hält) und Sinkiewicz (1,6 Millionen Euro) knapp 10 Millionen Euro ausgegeben.

Obwohl Patrick Helmes wohl erst 2008 kommt, orientiert sich einer schon anders: Tevfik Köse (19), für die Türkei U17-EM Torschützenkönig 2005, vermisst bei Bayer die Perspektive und soll ausgeliehen werden.

Eigentlich bereits fest eingeplant für die Sai son 2008/2009 war Ondrej Mazuch (18) vom FC Brünn. Doch Bayer legte diesen Transfer zunächst auf Eis, da der Abwehrspieler bei Ver tragsabschluss noch nicht volljährig war und so keine Ablöse, sondern lediglich Ausbildungsentschädi gung zu entrichten gewesen wäre.

Momentan prüft man das weitere Vorgehen; der Spieler, heiß umwor ben vom FC Arsenal, AC Florenz und Juventus Turin, tendiert nach Deutschland: "Bayer ist meine Nummer eins." Sein Berater Pavel Zika sagt: "Bayer besitzt nach wie vor die erste Option." Reschke: "Wir sind dran und prüfen die Sache wei ter. Er ist ein interessanter Junge, keine Frage."

Frank Lußem

http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/364871/

Zitat

Original von barnetta123

Übrigens: Kießling 7 Tore, Podolski 4 Tore, noch Fragen ?

Hahahaha, du bist ja so dämlich. Echt hart an der Grenze.
    Allein für diese Schwalbe heute könnte ich Kießling rädern. Kann keine 10 m gescheit mit dem Ball laufen und macht dann noch so ne Scheiße. Fürs Tor kann er sich bei Piplica bedanken.

Zitat

Original von Chill-Instructor
    Werder wird am Ende 3.!
    Da stimmt es voren und hinten nicht in der Mannschaft!
    Null Leidenschaft... und das bei solch einem Spiel!

Naja.... hauptsache der Ball rollt!

Hauptsache 2:2
    :D

Zitat

Original von Goal04
    Du kannst ja auch niveauvolle Beiträge schreiben, barnetta123. Sehr gut.

Na gut, dann wird es wohl so sein und der Werner Hansch hat eben großen Mist geredet. :D

Wann redet der Hansch mal keinen Mist?

Desweiteren muss man ja sagen, dass Fahrenhorst schon etwas länger bei Hannover spielt und Zivkovic bei Hajduk Split. Auch Hoogland und Tasci sind erst 21 bzw. 20 Jahre alt.

Zitat

Original von Zwerg
    natürlich kann man skeptisch sein, aber was für einen besseren hätten wir denn für das geld bekommen wo man sich sicher sein kann das er min. 15 tore macht? außerdem hat dann endlich das system mit einer spitze einen sinn.... also herzlich willkommen in leverkusen

Und wie kann man sicher sein, dass er nächste Saison 15 Tore macht?
    ...