Beiträge von Behrendt

Zitat

Original von mkoellmann
    Wenn er gehalten werden kann soll er bleiben! Denke auch nicht, das das Geld für Sinke und Gekas ein großes Problem darstellen würden wenn Juan nicht geht. Der Sparkurs soll doch abgeschlossen sein und 3,5+1,6 mios sind nun auch für die BuLi nichts gewaltiges...

Und verdienen tun die Spieler ja auch nix.

Zitat

Original von Lisa_Tadic
    Hey hey^^ also ich bin ja der Meinung, dass man seine Mannschaft in jeder Phase, ob schwer oder gut, unterstützen sollte... Doch vielleicht ist es den Spielern mal ne Lehre, (wenn sie wirklich scheisse spielen) wenn mal das ganze Stadion (bis auf den Gästeblock) leise ist und mal 10 min garkeine Stimmung gemacht wird.... Also ich persönlich fänd das mal gut, weil die bayer fans, insbesondere der D Block machen immer so eine unglaubliche Stimmung, dass es sich als Spieler wirklich lohnt sich anzustrengen!
    Also das ist meine Meinung dazu...

lg

Ja, wir machen oft ne unglaubliche Stimmung. Aber das nicht gerade im positiven Sinn ;)

Starte das Programm, und mach nen Doppelklick auf das neue Symbol unten rechts in der Schnellstartleiste. Dann sollten sich die Settings öffnen. Der Rest sollte sich von alleine erklären.

Zitat

Original von SechsZuNull
    Wir enden wie der BVB - ohne Hauptsponsor und mit einem hübschen Ausrufezeichen auf dem Shirt^^

Du weißt schon, dass RAG Hauptsponsor ist, die aber wegen nem Börsengang noch kein endgültges Logo haben, weswegen mit dem Ausrufezeichen gespielt wird. Oder nicht?

Sollte aber ganz normal per Anzeigeoptionen gehen. Der eine Monitor sollte deinen Desktop anzeigen und auf dem anderen einfach dein Hintergrundbild erscheinen. Dann kannst du dir die Programme einfach per Drag&Drop rüberziehen.

Und Sneijder kostet wahrscheinlich dann 5,1 Millionen? Selten so nen Schwachsinn gelesen...

Zitat

Original von Horschti
    Komisch-dann bin ich wohl der Auswerwählte!

Das merkst du jetzt erst? :D
    Ne, hab auch schon verschiedene Clients probiert, und es ist ja auch abhängig von vielen anderen Sachen. Wenn du schon eingeloggt bist dann ist das anmelde Protokoll natürlich unwichtig, oder wenn du einfach zu der Zeit wo der Server down ist nicht connectest oder so. Auf jeden Fall bist du von technischen Problemen ausgeschlossen, das garantiere ich dir! :D

Zitat

Original von Horschti
    Ohne Probleme *raffnix*

Horschti

Weils inzwischen wieder geht. Er hat aber trotzdem recht. Trillian ist halt nur ein anderer Client, aber wenn der Server vom ICQ-Protokoll halt nich läuft dann kannst du dich auch mit keinem anderen Client auf dem ICQ-Server einloggen.

Zitat

Original von Pivopete
    um ehrlich zu sein, bin ich garnicht so scharf darauf, hier irgendjemanden vogel zu nennen, ist nämlich meines erachtens nach nicht der sinn der sache hier.

in der sache gebe ich dir recht, da habe ich mich geirrt. ob dass einen grund darstellt, mich gleich vogel zu nennen, bleibt aber sicherlich mehr als fraglich.

Mach dir nich ins Hemd. Ist nichts persönliches. Nur schreiben hier halt die meisten ohne sich vorher zu informieren und zu denken...

Zitat

Original von Pivopete
    selber vogel.

huntelaar war auch nur n beispiel dafür, dass wir wenn wir schon nen "kracher" holen wollen, wenigstens dort einen holen sollten, wo wir nen spieler brauchen. außerdem meine ich mich dunkel daran erinnern zu können, dass huntelaar bei ajax nur noch auf der bank sitzt, und daher auch schon mit den bayern geflirtet hat. der wird definitiv zum saisonende weggehen. da sind sich alle einig. die frage ist nur wohin.

Huntelaar - 27 Saisonspiele - 17 Tore. Im letzten Spiel gegen den PSV erst wieder 2 Buden gemacht. Eigt. immer von Anfang an gespielt. So viel zum Thema sitzt auf der Bank... Bekannt ist auch, dass Ajax Offerten um die 30 Millionen für ihn abgelehnt hat, unter anderem von Barcelona.
    Wenn du mal bei einem Thema bescheid weißt kannste mich dann auch Vogel nennen.