Beiträge von Behrendt

Zitat

Original von Pivopete
    die kohle für emerson sparen, gerade vor dem hintergrund, dass wir auf der position sehr gut besetzt sind.

für das geld huntelaar als voroersatz verpflichten, friedrich als juanersatz, und helmes als dritten sehr guten stürmer. dann noch babic halten, und der bayer wäre top aufgestellt!!!!!!

Vogel. Huntelaar ist unverkäuflich...

Zitat

Original von pRdGm
    Zu solchen Postings bleibt zu sagen: Wäh, wäh. Die selben Typen haben 2003 auch schon prophezeit, dass wir nie wieder oben mitspielen werden. Jetzt kommen sie wieder aus den Löchern gekrochen.

Jut, wenn dein Anspruch für "oben mitspielen" Platz 8 und Mannschaften wie Nürnberg,Hannover,Stuttgart,Berlin vor uns stehen sollen. Ok. Dann spielen wir natürlich jetzt wieder oben mit. Aber wenn wir noch 2 Spiele in Serie unsere tolle Leistung abliefern werden wir auch ganz schnell ganz unten drin stehen. Und dann haben die "Nörgler" auf einmal wieder Recht.

1. Natürlich. Wenn du aber so tust als ob etwas Fakt wäre, obwohl du dir keineswegs sicher sein kannst, find ichs etwas bescheuert.
    2.Allwissend bin ich garantiert nicht. Manche Dinge will ich auch garnicht wissen. Wenn du dir aufn Schlips getreten fühlst, bitte. Leben ist hart.
    3.Schön.
    4.Seine Spielereinkäufe auf Fehleinschätzungen vorhergehender Einkäufe zu tätigen ist meiner Meinung nach gewagt. Weiß nich wie du das siehst...

Zitat

Original von Masta82
    Hätte mir nur gewünscht, dass es mit Minero klappt! Er kann ja bekanntlich auch OM spielen und somit hätten wir einen Spielgestalter und Barbarez hätte vorne drin bleiben können!

Aha? Komisch. Hier werden Defensiv-Spezialisten plötzlich zum Spielmacher und Heilsbringer deklariert. Kommt mal wieder runter und vergrabt euch nicht allzu lange in eurer Transferwunschbox. Tut einigen wohl nich ganz so gut, sich den ganzen Tag als Hobbymanager zu betätigen...

Alt + Druck Taste macht dir nur nen Screenshot vom aktivem Fenster.
    Wenn du du ausschließlich Druck drückst bekommst du nen Screen vom ganzen Bildschirm.

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Guten Abend!!

Kann man 2 unterschiedliche Rambausteine, einen PC3200er und einen Pc2700er parallel im System laufen lassen? Hab nämlich beides, jeweils mit 512mb und hätte gerne 1gb...
    Macht das wenn ja überhaupt Sinn?
    Vielen Dank für alle Antworten!

Ja sollte laufen, aber dann halt kein Dual Channel. Ist aber auch nicht tragisch.
    Doppel Ram lohnt eigt. immer.

Zitat

Original von werkselfe
    die frage mag jetzt vll dumm sein: was für knopfzellen? könnte das am akku liegen? haben den computer eigentlich immer mit netzteil laufen.

Auf dem Board ist trotzdem eine kleine Knopfzelle. Die hat auch mit der eigentlichen Stromversorgung deines PCs nix zu tun :LEV19

Hattest du vor dem formatieren definitiv 100GB oder sind die 100GB nur im Artikelnamen? Wenn die nur im Artikelnamen sind dann ist es logisch. Weil der Hersteller fuschen immer ein bisschen. 1Gb = 1024 MB; 1MB = 1024 KB
    Also 100.000.000 kb geteilt durch 1024². Das wären dann um die 95 GB effektiver Speicherplatz, minus Windows-Installation etc. da kommt man schon so auf glatte 90 GB :LEV19

Und wegen Bitdefender - nen gesunden Menschenverstand braucht man auch noch.

Zitat

Original von hansa77

Ja keine Ahnung, musst du halt gucken, bei mir geht es!!!

Ich muss garnix gucken, weil mein Rechner läuft ohne Probleme ;) Aber ich will ihn verkaufen! :D

AMD Athlon 64 3200+
    [Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/3817/a64rq7.th.jpg]
    Shuttle AN50r Rev1.3 MoBo
    2x512 Dual Channel Corsair PC 3700 XMS
    Sapphire Radeon 9800 Pro
    80 GB Western Digital IDE
    Acer CD Brenner
    Thoshiba DVD Laufwerk
    Phillips Sound Agent 2 Sorround Soundkarte
    CPU und Grafikkarte sind wassergekühlt mit einem Dual Radiator der oben in den PC eingebaut ist. Einer der Lüfter des Radiators ist kaputt gegangen, habe jedoch keine Zeit den auszutauschen, was aber möglich ist. Kann auch einen Lüfter dafür mitbringen. CPU läuft im Windowsbetrieb mit 36° und unter Vollast mit 40°.
    MELDET EUCH! :D

Zitat

Original von hansa77

Sei dir mal nicht so sicher dabei, ich hab auch meine Festplatte ausm externen Gehäuse ausgebaut und die läuft schon 2 Jahre ohne Probleme und kann sie auch jumpen wie ichs will""!!

Ich bin mir auch nicht sicher dabei :D Weiß nur von meiner Platte dass da nix zum jumpen dran ist und sie ohne Probleme läuft ;)

Und zu den Festplatten:
    Das mit den Jumpern geht ja nur wenn du ne interne Platte in ein externes Gehäuse getan hast. Denke kaum, dass man ne handelsübliche externe Platte die über USB2.0 oder Firewire geht jumpern kann, vor allen Dingen würde das gar nix zur Sache tun, weil die eigentlich als Wechseldatenträger fungiert :LEV9

Kann jemand was mit nem wassergekühlten Athlon 64 3200+, 1Gig Ram (2x512 Dual Channel Corsair) , Radeon 9800 Pro, 80 GB Festplatte anfangen? Wenn jemand Interesse hat PN...

Nein. Wird vermutlich nicht ausreichen. Der würde dir das ganze System ausbremsen und somit die restlichen Investitionen eigentlich garnicht lohnend machen.

Zitat

Original von Wayard_Etzel

Ich habe mich lediglich auf die Leistung bezogen, die Lazovic HIER abgeliefert hat. Oder möchtest Du mir etwa widersprechen, wenn ich ihn als "Fehleinkauf" (im Bezug auf seine Zeit beim Bayer) bezeichne? Dass er in Holland zur Zeit "eine Hütte nach der anderen macht", das weiß ich selber, stell' Dir vor.

"Intern abgeschlossen" ist vielleicht falsch ausgedrückt. Ich glaube nicht, dass Skibbe die beiden als echte Alternativen für die Zukunft ansieht. Der Werdegang der beiden wird einer, wie der von z. B. Zepek. Das hatten wir hier doch schon zu Hauf, sorry.

Fehleinkauf? Nein war er nicht. Er hat nicht die erwartete Leistung gebracht, aber das kann ja vorher keiner wissen. Scheint ja auch kein Zufall zu sein. Ein Cris ist hier ja auch nicht zurecht gekommen. Aber wenn man einen Spieler für umme ausleiht der Torschützenkönig in Serbien (so wars doch oder?) war und der sich noch entwickeln kann, dann halte ich das für verständlich und nicht für einen Fehleinkauf. Das es nicht geklappt hat ist schade.

Den Werdegang von Spielern nach so kurzer Zeit beim Bayer schon in Stein zu meißeln halte ich für arg gewagt, auch wenn ich natürlich Vertrauen in deine hellseherischen Fähigkeiten habe!