Beiträge von Behrendt

Zitat

Original von Wayard_Etzel
    Hmm....wenn Voronin tatsächlich noch in der Winterpause wechseln sollte (was zahlt Celtic? 2 Mio.!?), kann man wohl davon ausgehen, dass noch ein weiterer Stürmer verpflichtet wird. So blind kann unser Dreigestirn nicht sein, dass sie das nicht erkennen würden. Einen Dennis Schmidt....könnte man sicherlich zwischendurch mal bringen, aber sicherlich noch keine Alternative. Mit Tadic und Papadopoulos hat man doch inten schon lange abgeschlossen, so leid mir das auch tut.

Aber wer käme dann als Voronin-Ersatz? Hier wird über Leute wie Tomasson diskutiert? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da sein Gehalt - wie bereits erwähnt wurde - gewiss Holzhäusers Gehaltsvorstellungen in überhöhtem Maße sprengen würde. Mehr als so'n Schnäppchen á la Lazovic ("Sensationell, dass ein Spieler seiner Klasse ablösefrei zu haben ist! Wir werden viel Freude an ihm haben...") darf da wirklich nicht erwartet werden. Und bis irgendwer merkt, dass ein Herr Kiessling - provokant gesagt - auch nicht plötzlich in der Rückrunde mehr als 20 Meter geradeaus laufen kann....wird noch der ein oder andere Donnerstag ins Land ziehen.

Na klar. Intern wurde natürlich schon mit 19 und 21 jährigen Spielern abgeschlossen. Die entwickeln nix mehr, die werden nix mehr. Fertig. Raus mit denen.
    Lazovic, tolles Beispiel, ist das nicht der, der jetzt in 9 Spielen für Vitesse schon 6 Tore geschossen hat? Genau der gleiche der auch in der EM Quali zwei Dinger gemacht hat? Glaub nicht oder?
    Aber wenn Voronin geht wird (hoffentlich) ein neuer geholt, auch wenn mit Leuten wie Tadic und Papa noch nicht abgeschlossen wurde.
    Sollen nur ein paar Denkanstöße sein...

Zitat

Original von Buli

Watt is denn nu? Hat jemand einen, der meine Augen nicht gerade erblinden läßt und kein Vermögen kosten soll?

Meld dich mal per PN!

Zitat

Original von jasonvoorhees

wieso scheiss betriebssystem? bin mit windows gross geworden und hatte noch nie ein anderes betriebssystem.

Gut ist es nicht. Aber für den normalen Konsumenten sind die Substitutionsmöglichkeiten eher rar gesäht, da du wenn du dich nich gut auskennst bei Linux auf Grund einiger Dinge ziemlich doof aus der Wäsche schaust. Und manch einer soll ja nichtmals mit Windows zurecht kommen... :D
    btw. hätte mir bei deinem Rechner mehr Arbeitsspeicher geholt :LEV18

Zitat

Original von Giro

nenn mir mal einen deutschen verein bei dem alle fans mitziehen ?? man man man, immer wird gemeckert usw.
    mehr geht einfach nicht ! damit sollte man sich abfinden ! dann würde man auch sehen , dass das heute echt TOP war .

ich persönlich fand die stimmung geil im gegensatz zu den bayern bei denen nur die stimmung gemacht haben, die in münchen stadionverbot haben.

Ich sag ja nirgendswo, dass ich die Stimmung schlecht fand - im Gegenteil. Aber wenn du dich damit abfinden willst, dass sowas nur 1-2 mal im Jahr abgeht - bitte.
    Btw. Eintracht Frankfurt kriegt das ganz gut hin. :LEV19 Und jetzt sag mir bitte nicht ich soll doch dann dahin gehen.

Find die Reaktionen ein bisschen überzogen. Sowas gibts doch immer wieder.
    Passt vllt. hier ganz gut hin wo in dem Artikel auch von den Frankfurtern die Rede ist:

Zitat

Original von Viererkette
    Ist ja schon gut, dachte halt nur, Berendt würde zu sehr auf ihn eindreschen!

:LEV6 :LEV6 :LEV6

Er hat ausdrücklich um Kritik gebeten und wenn ihm keiner sagt was er falsch macht, wird er es nicht besser machen können.
    Übrigens - das heißt beHrendt :D

Newsbereich gefällt mir ganz gut. Ansonsten leider relativ wenig. Du nennst deine Seite "Fotopage", aber die Fotos sind miserabel. Die Qualität ist nix, die Galeriesoftware ist schlecht und quantitativ ist das auch nicht berauschend. Das Design ist schlecht. Erstens PHP-Kit, zweitens teilweise schlecht angepasst (rote Schrift auf rotem Hintergrund :LEV9), schlechter Header. Und ansonsten rein garnix besonderes - das ist letzten Endes das woran deine Seite scheitern wird, wenn du sie so lassen solltest. Wenn du dich nochmal dransetzt und angesprochene Dinge veränderst, dir etwas einfallen lässt, was keine andere Bayer04-Seite zu bieten hat, dann wird das was.
    Viel Erfolg!

Schade. Nur durch die Mitte gespielt und wenn man da mal irgendne Möglichkeit hatte, hat man nicht draufgeschossen. Schade Schade. Der vergebene Elfer tut natürlich sein übriges.

Seh ich auch so. Die Stimmung war zwar für unsere Verhältnisse ganz gut, aber es ist traurig, dass die Stimmung so sehr vom Spiel abhängig ist bei uns... So wie es bei den letzten beiden Spielen teilweise war, müsste es immer sein. Und wenn man sagt "Das ist halt ne andere Lebensweise - das solltet ihr akzeptieren" sage ich NEIN. Sowas muss ich nicht im Fanblock akzeptieren. Da erwarte ich dass man versucht die Mannschaft zu pushen mit genauso viel Einsatz wie man von den Spielern auf dem Platz verlangt!

Und was wollen sie machen? Den Bayer verklagen? Nicht mehr zu den Spielen gehen mit der Jahreskarte die sie schon bezahlt haben? Nächstes Jahr ihre Karte nicht mehr kaufen? (Dadurch könnten dann natürlich ganz viele Leute Karten bekommen und das Problem mit dem Stadionausbau wäre auch gelöst hrhrhr :D)
    Naja, bitte alles nicht so ernst nehmen! :LEV8

Was hast denn du für Freunde... :D

Zitat

Original von Vincent Vega
    Hm.....

Der erste Beitrag - einen Tag vor dem Schlackespiel - ist ein Kartengesuch.
    Und nicht nur eine - nach Möglichkeit sollten es gleich mehrere sein.

Ein Schelm,wer Böses dabei denkt....... :LEV18

Du kannst böses denken so viel du willst, aber tut nich stimmen! Wenn ich mich nich ganz irre, ist das ein Kumpel von einem Kumpel von mir!:D
    stuhli
    Kennst doch die Made oder? :D