Beiträge von Behrendt

---------------------------Kirschstein------------------------
    ------Fritz-----------Meira------------------Haggui--------
    ------------------Rolfes--------------------------------------
    ----Freier-----------------------------------Jarolim-------
    -----------da Silva------Farnerud-----------------------
    ------Vittek------------------Sanogo-----------------

Die Aufstellung wurde ihnen präsentiert von "leichter perspektiver Verzerrung"!
    :LEV18

Solln wir den doch einfach abgeben, wie ich solche Aussagen "Ich will im Ausland spielen" hasse. Anstatt sich mal darauf konzentrieren hier was mit dem aktuellen Verein zu reißen wird nur an die persönliche Karriere bzw. eher ans eigene Konto gedacht...

Kann mich da nur den anderen anschließen! Wenn du von etwas weiter weg kommst und keine Jahreskarte hast ist das schon sehr praktisch.
    Ansonsten würde ich es mir aber überlegen, bin selbst kein Mitglied.

Zitat

Original von hansa77

Wenn keiner Antwortet?????????? :LEV17 :LEV17 :LEV17 Wie sollte ich es deiner Meinung nach Aktualisieren?? He? :LEV9

Wenn es keiner weiß wird es durch mehrmals posten auch nicht besser...

Wenn fast jeder gedopt ist, ist es dann noch Betrug? Natürlich ist es irgendwo naiv, aber ich sehe das eigentlich genauso, ich will spannende Rennen und da interessiert es mich nicht wer gedopt ist oder nicht... Was ich nicht weiß... :D

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev

Dieses Jahr kütt irgendein Typ, den keiner kennt und mit Sicherheit null Verbindung mit Leverkusen oder Bayer 04 hat.

Ne passt doch, der ist doch auch nur VIZE-Superstar! :LEV6 :D

Naja, für mich auch ne unverständliche Entscheidung, aber ich finde nicht dass man da jetzt so viel Wind drum machen müsste.

Ich denk mal das mit "Festplattenzuordnung und irgendwas scheiße" solltest du mal genauer beschreiben.
    Desweiteren mal das was DL-Marc sagt überprüfen - ist CD Primary Boot Device? Und wenn das mit deiner CD nicht klappt dann lad dir irgendwo die Startdiksette von Windows 92 oder 98 runter und brenn die auf ne CD und versuch damit zu booten. Dann klappt auch format c: .

Ich glaube nicht an Ullrichs Unschuld. Der Radsport war nie sauber und wird es vllt. auch nie sein, aber jetzt wurde halt mal ein Exempel statuiert, leider 1-2 Jährchen zu spät...

Die Liste der namentlich genannten Fahrer im Überblick:

T-Mobile: Jan Ullrich (CH-Scherzingen), Oscar Sevilla (Spanien)

Astana Würth: Jörg Jaksche (Ansbach), Michele Scarponi (Italien), Marcos Antonio Serrano, David Etxebarria, Joseba Beloki, Angel Vicioso, Isidro Noza, Unai Osa (alle Spanien), Giampaolo Caruso (Italien)

CSC: Ivan Basso (Italien)

Caisse D'Epargne-Iles Baleares: Constantino Zaballa (Spanien)

Saunier Duval: Carlos Zarate (Spanien)

AG2R: Francisco Mancebo (Spanien)

Phonak: Jose Enrique Gutierrez (Spanien), Jose Ignacio Gutierrez (Spanien)

Communidad Valenciana: Vicente Ballester, David Bernabeu, David Rodriguez, Jose Adrian Bonilla, Juan Gomis Lopez, Eladio Jimenez Sanchez, David Latasa, Javier Pascual Rodriguez, Ruben Plaza, Jose Luis Martinez, Manuel Llorent, Antonio Olmo, David Munoz, Javier Cherro, Javier Pascual (Ex-Fahrer/Techniker) (alle Spanien)

Unibet.com: Carlos Garcia Quesada (Spanien)

Zurückgetreten oder bereits wegen Dopings gesperrt: Roberto Heras (Spanien), Angel Casero (Spanien), Santiago Perez (Spanien), Tyler Hamilton (USA), Igor Gonzalez Galdeano (Spanien)

http://www.n-tv.de/684136.html

Zitat

Original von Erik M.
    jetzt werden also schon 13 jährige verschachert...

Der hat doch mit 11 schon nen Vertrag bei Valencia unterschrieben, ist also nix neues eigt. :LEV19
    Naja, nicht jedes kleine Kind was so Spirenzken wie Ronaldinho draufhat, wird genauso ein guter Fußballer wie eben jener...