Beiträge von Martini

Sorry, aber du liegst hier definitiv falsch!

WizzAir Ukraine ist ein wenig ausgegliedert. Daher kann man ausschließlich in UAH und mit Kreditkarte bezahlen, sofern man kein ukrainisches Bankkonto hat. Zudem ist bei Flügen mit WizzAir Ukraine, anders als mit WizzAir nach bspw. Polen, ein Gepäckstück im Preis einbegriffen.

AB SOFORT KÖNNEN SIE PER BANKÜBERWEISUNG BEZAHLEN!
    ....

--------------

Was ist daran nun falsch? :LEV9

Du hast nicht zu Ende gelesen. U.a. steht dort

http://wizzair.com/de-DE/BankAccounts

"Ukraine: Überweisungen in die
    Ukraine können nur von ukrainischen Konten aus getätigt werden. Bei
    Überweisungen aus anderen Ländern wird der Betrag auf das Konto des
    Auftraggebers zurückgebucht und die Buchung wird nicht bestätigt. Wenn
    Sie kein ukrainisches Konto haben, können Sie nur per Kreditkarte
    bezahlen."

Deine einzige Chance ist also jmd. mit einem ukrainischen Konto zu finden, der die Überweisung für dich ausführt. Ansonsten ist sowohl dein (Preis)Angebot hinfällig als auch eine lange Wartezeit auf dein überwiesenes Geld gegeben.

Wieso wird hier immer wieder die Diskussion in Richtung der teuersten Kategorie abgelenkt?
    Denn nur die kostet 67,-- Euro. Und die 5,-- Euro VVK ziehen sich tatsächlich die Gladdis rein - bzw. in dem Fall dann nicht.

Mir stehen jetzt, ehrlich gesagt, nicht die Tränen in den Augen, weil die gigantische Anzahl von 450 Edelfans des Gegners nicht kommen wird, bzw. sich die Tickets dann ohne 5,-- VVK bei uns an der Stadionkasse kaufen wird...

Hier hat der Exzess, wie fast immer, Falschinfos verbreitet.

Die Vorverkaufsgebühr in MG beträgt bei Auswärtskarten 2.50 Euro/Karte. Bei, maximial, 2 Karten fallen dann insgesamt 5 Euro an. Hinzu kommt jedoch das Porto (bei MG 4 €/je Einschreiben), wobei man die Karten auch ohne weitere Gebühren abholen kann.

Härter trifft es die Fans der anderen Borussia. Dort wird als Vorverkaufsgebühr 10% genommen. Ebenfalls hinzu kommt der Versand. Hier jedoch 6 Euro für das Einschreiben. So wird man nur für die Eintrittskarte 79.70 Euro (bzw. 76.70 € beim Kauf von 2 Tickets) los. Eigentlich unfassbar.

Zitat

Original von Palle
    nächste Runde bin ich dabei... Reisepass schon beantragt!
    wäre gerne mit, aber das Amt meinte 4-6 Wochen Wartezeit und selbst mit vorläufigem wäre es eng geworden :LEV16

'nen Reisepass bekommt man innerhalb von 3 Werktagen (natürlich gegen eine extra Bearbeitungsgebühr)

Zitat

für die kurzentschlossenen, habe bei Wizzair nen direktflug gefunden von Doofmund bis zur Spielstätte, 110€ hin und Rückweg

Das stimmt nicht. Wizzair fliegt Simferopol ausschließlich ab Kiew an.

Chris: Viel Spaß - ist 'ne geile Tour.

Zitat

Original von Eugen1904
    Das dauert ca 2 1/2 Tage ist dafür aber sehr bequem im Zug und man kann das Land sehr gut kennenlernen.

1. Wenn ich das Land kennenlernen möchte, machte ich dort Urlaub - gerade ums Schwarze Meer und Simferepol/Kazantip gibt es Anreize
    2. 2 1/2 Tage Zug Fahrt ist scheisse. Die ersten 15 Stunden säuft man sich das schön und ab dann heisst es "Wann simmer endlich da"
    3. Die Rückfahrt ist die Hölle. Ihr glaubt gar nicht wie geil eure Eier eine Dusche finden. Die danken dem Herrn
    4. Geht ne komplette Urlaubswoche fhr die Bahnfahrt drauf

Zitat

Original von Chris16Irgendwie reizt mich das Ganze ja wirklich...Obs nur am Alkohol liegt seh ich am Sonntag! :LEV7 Wahlweise der Flug mit Wizzair über Kiew...

Schade, dass ihr zuerst zu Hause spielt. Bis zum 22.08. gibt es nämlich die freie Republik Kazantip. Das hätte man schön für 2 Tage einbeziehen können und ich hätte den Trip gemacht.

Bustour kommt (für mich) nicht in Frage. Ich denke auch das mir die Flugreise zu teuer sein wird und ich so nicht mitfahre. Hoffe halt das in der nächsten Runde was interessantes (Neapel) kommt; wobei 'ne Tour ans schwarze Meer auch der wahnsinn wäre. Solltest du buchen - schick mal deine Daten via ICQ durch.

Musst Borsti mal fragen, wie der das (finanziell + urlaubstechnisch) macht. Dessen Fahne wird mit 100%iger Sicherheit beim Spiel in Qarabag Agdam (Aserbaidschan) hängen :levz1

Zitat

Original von campino89

Kenn ich irgendwoher... :D Ich meld mich Sonntag mal bei Dir, vielleicht kriegen wir die Tour ja echt hin! Wäre nach Sofia/Istanbul das nächste Highlight. Und um Tickets mach Dir mal keine Sorgen!

i.V. für Chris :LEV19

Who is Chris? Is he Moenchengladbach? :LEV8