Hallo, ich hab noch eine Stehplatzkarte (15€) für das Pokalspiel übrig. Bei Interesse wäre auch noch ein Busplatz für 13€ zu haben.
Gruß Fraenkyy!
ERLEDIGT!
Hallo, ich hab noch eine Stehplatzkarte (15€) für das Pokalspiel übrig. Bei Interesse wäre auch noch ein Busplatz für 13€ zu haben.
Gruß Fraenkyy!
ERLEDIGT!
Wir haben eine Nacht im Holiday Inn Wembley gebucht, das Hotel liegt direkt neben dem Stadion. Kommen mit dem Zug von Köln......
Was sollen denn die Gladbacher sagen? Die haben bei uns unverschämte 60€ für einen Sitzplatz bezahlen müssen.......
Hab gerade für die Spiele gegen München, Dortmund und Bremen eine Karte im D2 Block in der Ticketbörse eingestellt! Kollege ist leider krank geworden........
Hier gehts ja nicht um die DK Inhaber, sondern um die gekauften Tageskarten...........! Lazio Rom war eingetragen, aber nicht die Gegner in der CL.
Wie es aussieht kann man die Bonuspunkte nur beim Kauf der CL- Karten gutschreiben lassen. Ich habe mir soeben 2 CL Pakete online gekauft. Dabei wurde auch nach der Bonuskarten Nr. gefragt, zwecks gutschreiben der Fanmeilen Punkte! Vor 3 Wochen hatte ich mir 2 CL Pakete telefonisch gekauft, dabei wurde aber nicht nach der Bonuskarten Nr. gefragt. Wahrscheinlich sind diese Punkte nun verloren!? Bezüglich dieser Angelegenheit habe ich gerade eine Mail an Volltreffer geschickt.......
Eine Auswahl der CL Spiele ist nicht möglich.
Nachdem ich vergeblich versucht habe FanMeilen für 6 gekaufte Heimspielkarten mit dem Code einzulösen, schrieb ich eine Mail an Volltreffer und erhielt folgende Antwort:
Die Einlösung des Ticket- Codes ist erst einen Tag nach dem Zutritt zu dem jeweiligen Spiel über Ihren Account möglich, denn die Belohnung für den Besuch in der BayArena ist uns
wichtig und soll künftig in Form von FanMeilen belohnt werden. Daher wird Ihr Code aktuell noch nicht erkannt.
Vielleicht funktioniert dies bei Auswärtskarten ebenso....?
Das es für Lotte noch zahlreiche Karten gibt ist schon erstaunlich! (Traurig) Erstes Spiel der Saison, Samstagsspiel 15:30 Uhr, Entfernung nur 180 Kilometer, unbekanntes Stadion und Schulferien sind da sogar auch noch.....! Wäre schön wenn der eine oder andere noch mitfährt........
Hab meine Karte fürs Dortmundspiel (D 2 Block) in der Ticketbörse eingestellt!
Verkauft!
Fraenkyy
Karten sind verkauft!
Fraenkyy!
Erstaunlich, hab gerade auch noch 3 Sitzplatzkarten für den Block 342 telefonisch gekauft.....gestern gabs keine mehr, heute sind wieder Karten im VERKAUF!
Mein Kollege war gegen 12:30 Uhr im Fanshop um 2 Karten zu kaufen. Ihm wurde dort mitgeteilt: Das Spiel ist ausverkauft!!!
hab leider noch keinen bekommen......
Wäre sehr nett, wenn mir auch jemand einen Link per pn. schickt......
Zitat von nezzy: Baysport steht bestimmt nur ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung, so
ist es meines Wissen zumindest bei einigen anderen Vereinen...also "10
Busse, 500 Karten" werden es wohl nicht sein... "
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Laut Info Baysport gibt's bis heute 300 Anmeldungen = 6 Busse, der 7. ist gechartert........
Eintrittskarten soll es erst ab 11.11. geben!