Die Busfahrt mit baysportstravel sichert auch die Eintrittskarte...............deswegen haben wir dort mit 20 Leuten gebucht!
Beiträge von Fraenkyy
-
-
Es wird max. 900-1000 Karten geben für das Spiel! Da ist eile geboten.....: Laut maehte
Nicht gerade viel.........bei baysportstravel hab ich mich um 15 Uhr angemeldt. Nach Aussage der Angestellten war ich die Nr. 99!! 5 Busse sind geplant!
-
Suche noch 2 Bremen Karten, Normalzahler.
ERLEDIGT..............................
-
Unsere Busse sind erst gegen 14 Uhr am Stadion!!
Abfahrt in Lev ist um 7 Uhr!
Für ca. 480 Km benötigt man doch keine 7 Stunden Fahrtzeit? Wenn man rund eine Stunde Pause einplant, müßte man doch um 13 Uhr in Freiburg sein!
-
Hab kurzfristig noch einen Steher für Frankfurt übrig.........!
Karte ist verkauft!!
-
BVB Fans kaufen fleißig Karten fürs Spiel in Lev, obwohl es die Tickets nur im Paket mit der H96 Karte zusammen gibt.................!! Siehe hier: http://www.bvb-forum.de/index.php?id=106225
schwatzgelb.de
-
Wer tauscht seine St. Pauli Sitzplatzkarten gegen St. Pauli Stehplatzkarten?
Wäre schön, wenn es 5-6 nebeneinander liegende Plätze wären......Natürlich gegen Zahlungsausgleich....Fraenkyy!
-
ERLEDIGT!!!!!!
-
Wir haben zum Pokalspiel nach Gladbach einen 19 Sitzer- Bus gemietet. 3 Plätze zum Preis von 20€ pro Person sind noch frei. Abfahrt ist um 17:45 Uhr in der Weiherstraße am Lindenhof in Manfort, der Bus fährt bis an den Gästeblock!!
ERLEDIGT!!!! Fraenkyy! -
Wir haben zum Pokalspiel nach Gladbach einen 19 Sitzer- Bus gemietet. 3 Plätze zum Preis von 20€ pro Person sind noch frei.
Abfahrt ist um 17:45 Uhr in der Weiherstraße am Lindenhof in Manfort, der Bus fährt bis an den Gästeblock!!
Bei Interesse: PN oder 0172- 7365644, Fraenkyy! -
ich suche noch 3 Karten für das Spiel gegen Mainz am besten C-Block, D-Block wäre aber auch okay!!
Im Ticketshop werden noch 47 Karten für 13,50€ im C1 Block angeboten!!!
-
Das Angebot habe ich per Mail um 20:10 Uhr bekommen:
3x durch Europa mit der Werkself. Seien Sie live dabei und unterstützen Sie die Werkself in der Gruppenphase der Europa League - buchen Sie Madrid, Thessaloniki und Trondheim... für € 1.099,- pro Person*!!!
Selbstverständlich sind die Reisen auch einzeln buchbar...
CLUB ATLETICO DE MADRID - BAYER 04 LEVERKUSEN ab € 369,- pro Person- ARIS THESSALONIKI FC - BAYER 04 LEVERKUSEN ab € 459,- pro Person- ROSENBORG BK - BAYER 04 LEVERKUSEN ab € 579,- pro Person.
Wir würden freuen uns, Sie auf auf dem Weg nach Madrid, Thessaloniki und Tronheim begrüßen zu dürfen. Ihr BaySports Travel Team * im Doppelzimmer ohne optionale Zusatzleistungen (Einzelzimmerzuschlag, RRV, Eintrittskarte, Stadtrundfahrt) bei Buchung bis zum 23. September 2010. Bitte beachten Sie, der Gesamtbetrag auf Ihrer Bestätigung weist den Einzelpreis, ohne Ermäßigung, aus.
Die Gutschrift erfolgt manuell im Anschluss an Ihre Buchungen! -
Laut Kicker müßte das die Spiel- Reihenfolge sein: (?)
Bayer Leverkusen - Atletico Madrid
Atletico Madrid - Bayer Leverkusen
Rosenborg Trondheim - Bayer Leverkusen
Aris Saloniki - Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen - Rosenborg Trondheim
Bayer Leverkusen - Aris Saloniki -
Hotel Haus Janes mit Brauhaus!
Ca. 300 Meter entfernt vom Stadion!!http://www.hotel-haus-janes.de/index.htm
-------------------------------------------------------------------------
Manforter Hof, ca. 500 Meter vom Stadion entfernt.
Die Küche ist aber zur Zeit wegen Renovierung geschlossen! -
275. Mr. Smartie
276. Bplay INDA HOUSE!
277. Eugen 1904
278. Bayerfan59
279. Chrisi000
280. Bayervon1904
281. Ulf's Freundin
282. Max92
283. Kevin1904
284. The Barnacle
285. malteo
286. Kai114
287. karim_le_roi
288. DieMachtvomRhein
289. ImAjiN's Freundin
290. JeanW
291. Hildener
292. Fraenkyy -
Das ist einfach UNFASSBAR, ich kanns gar nicht glauben..bin nur noch geschockt...!
Ich kannte Jean- Pierre auch über 20 Jahre, er war das Sinnbild unserer Fanfreundschaft!
J.P. machs gut, ich bin froh dich gekannt zu haben!!Fraenkyy
Bayer & OFC
-
Ehemaliger grossartiger Spieler......Cha Bum war auch so EINER........
Ebenfalls an bekannter Stelle zu finden:
Korea Only one Legend Cha Bum-kun Bundesliga iN 1979~1989
-
Nr. 100 aus Lev.....
LEVERKUSEN- STEINBÜCHEL
-
Manforter Hof!!
-
56. Starbucks @
57. Pinguin-Apotheke @
58. Hussel @
59. Tchibo @