Beiträge von Fraenkyy

    Hallo! Vielleicht kann hier jemand von Euch eine Auskunft geben. Gibt's im Netz vielleicht Adressen,wo genau beschrieben wird, was alles in einer Bewerbung für einen Ausbildungsplatz drin stehen muß, bzw. was alles beigelegt werden muß?? Mein Sohnemann meint nur, dass sie das in der Schule nicht gelernt haben....!!!??? Für Tipps bin ich sehr DANKBAR, Fraenkyy!

    PS: Freie Ausbildungsplätze findet man auch unter http://www.meinestadt.de (Leverkusen)

    Hallo, wer kennt sich mit Microsoft Frontpage aus und kann ein paar Fragen dazu beantworten ohne gleich Geld dafür zu verlangen??? Manu Reimann aus Texas (Auswanderer Familie, kennen bestimmt einige von Euch aus der RTL Sendung Extra) möchte ihre Home Page etwas bearbeiten und kommt nicht weiter...! Wir schreiben uns schon seit längerer Zeit und ich versuche ihr nun zu helfen jemanden zu finden, der ihr ein paar Tipp's geben kann! Wer dies kann und dazu Lust hat schreibt mich an, ich gebe dann die E- Mail Adresse weiter.


    Vielen Dank, Fraenkyy

    1.Hammer-Trommler
    2.Berbo9791
    3.Aspirinchen
    4.xNaipa
    5.kuwin
    6.Wermelskirchen1904
    7.Predator 1935
    8.Bplay
    9.Die Kranz
    10.Lisa_Tadic
    11.Alvaro
    12.Freier07
    13.z1mm0n
    14. AdlafürBayer
    15.andyleverkusen
    16.hansa77
    17. Grimaudino
    18. ElFundi
    19. lionheart66
    20. Castro'sAngel
    21. B04CastroGirl
    22. Mr. Jenne
    23. Snakepit
    24. Bayersonja
    25. Big O
    26. LL-Praktikant
    27. berbo84
    28. butti04
    29. Viererkette
    30. Viererkettes Sohn
    31. JamesLast
    32. tiger04
    33. Teleton
    34. Hoffi04
    35. Psycho-Dad
    36. LevRuhrpott
    37. Bayer 04 Fan 1998
    38. Stolz
    39. svb-sascha
    40. Gonzo27
    41.Bayer04Max
    42.Tobi04
    43. bcn1
    44. H.Waas_Fussballgott
    45. Philipp
    46. schnixFan
    47. Derbysieger
    48. *lev4-ever*
    49. Ralli
    50. VitaColaHasser
    51. Skywarrior
    52. Toto
    53. bayer04girly07
    54. Arena
    55. ultra1904
    56. ultra1904´s Katze
    57. MAXREGENWURM
    58. Igel1904
    59. Gässje
    60. Schnixxx
    61. ulli04
    62. Bayer 04-Fan
    63. Froasch
    64. Gina
    65. Nadine04
    66. Thommy89
    67. Fraenkyy

    Ich füge Dir einfach meinen Brief an den Anwalt H. Tank mal hier ein. Vielleicht kann ihn ja jemand gebrauchen:


    Absender 07.09.2006
    Name........
    Strasse.......
    51377 Leverkusen



    An
    Rechtsanwaltskanzlei / Inkassobüro
    Olaf Tank (persönlich)
    Rheiner Landstraße 197
    49078 Osnabrück


    Betr.: Ihr Schreiben vom 31.08.2006 Widerspruch gegen Ihre Forderung


    Sehr geehrter Herr Tank,


    hiermit lege ich gegen Ihre Forderung vom 24.07.2006, Aktenzeichen ..........., Widerspruch ein.
    Sie haben eine Forderung für die Inanspruchnahme von Internetleistungen geltend gemacht.
    Selbst wenn mein Sohn das Anmeldeformular auf der von Ihnen genannten Internetseite ausgefüllt hätte, so würde dies keine gültige Rechtsgrundlage für die von Ihnen geltend gemachte Forderung schaffen. Ein auf eine entgeltliche Leistung gerichteter Wille ist nicht vorhanden gewesen.


    Ungeachtet dessen wurde Ihr Forderungsschreiben an mein minderjähriges Kind gerichtet. Das zu Stande kommen eines Vertrags (insbesondere eines 24-Monate dauerndes Abonnements) bedarf der Genehmigung meinerseits. Diese Genehmigung wird von mir ausdrücklich verweigert.


    Selbst wenn die Internetseite besucht worden wäre, wäre aufgrund obiger Darstellung die geltend gemachte Forderung nicht entstanden. Vorsorglich und hilfsweise wird hiermit der Rücktritt von einem anfälligen Vertrag erklärt.


    Desweiteren fordere ich Sie auf, mir folgende Unterlagen im Orginal zur Verfügung zu stellen:
    Original Inkassovollmacht der Firma Schmidtlein GbR bezogen auf unseren Fall (Rechnung Nr. 0000000). Vollständige Anmeldedaten, die von meinem Sohn angeblich eingetragen wurden.Genaue Daten der Bestätigungs-Email zur Anmeldung auf der Internetseite. Genauer Zeitpunkt der Email Anmeldebestätigung. Nachweis der gesetzlich vorgeschriebenen Widerrufsbelehrung. Abschrift der Rechnung der Firma Schmidtlein GbR. Abschrift der Mahnung der Firma Schmidtlein GbR. Einen beglaubigten Beleg des Internetproviders, der beweist, dass die angegebene IP auch aus unserem Hause stammt. Nachweis der Email-Adresse (inkl. IP-Nummer), unter der die Anmeldebestätigung abgegeben wurde. Ihre beglaubigte anwaltliche Zulassung.
    Sollten wir keine Antwort und auch keine Unterlagen von Ihnen erhalten , behalten wir uns vor, rechtliche Schritte gegen die Firma Andreas & Manuel Schmidtlein GbR und Sie einzuleiten.


    Hochachtungsvoll

    Handelt es sich hier zufällig um solche Aufforderungen: Mein Sohn bekam im letzten Jahr folgende Mails:


    Hallo Peter Schmidt! (Name stimmt schon nicht)


    Obwohl wir Ihnen bereits eine Rechnung zugestellt haben, konnten wir noch keinen Zahlungseingang verbuchen, deshalb erhalten Sie diese Zahlungserinnerung.
    Bitte nehmen Sie diese Zahlungserinnerung ernst, da sonst weitere Inkasso- und Anwaltsgebühren anfallen. Führen Sie daher die Überweisung umgehend durch, um zusätzliche Kosten zu vermeiden. Der noch offene Rechnungsbetrag in Höhe von 99.00 EUR ist unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer LF800036-UEB-1007677 bis spätestens 06.07.2006 auf eines unserer Bankkonten zu überweisen.


    Ihre Rechnung ist im PDF-Format erstellt worden. Um sich die Rechnung anschauen zu können, klicken Sie auf den Anhang in dieser Email und es öffnet sich automatisch der Acrobat Reader. So können Sie Ihre Rechnung auch für Ihre Unterlagen ausdrucken.


    Der Vanilla Verlag GmbH betreibt unter http://www.vanillapay.com ein Payment-Internetservice. Wir wurden von der Firma Share Media Ltd., Birmingham,UK beauftragt sämtliche Forderungen in Ihrem Namen und auf Rechnung für das Internetangebot von http://www.usepirat.de abzuwickeln.


    Des Weiteren haben Sie die Anmeldung per Aktivierungslink bestätigt, und Sie haben bestätigt die Leistungsbeschreibung gelesen und akzeptiert zu haben. Von Ihrem Widerrufsrecht haben Sie Kenntnis genommen. Die Registrierung war somit verbindlich und erfolgreich.


    Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, Abwicklung und Probleme bei http://www.usepirat.de haben, wenden Sie sich bitte an Netconsortium, bzw. per Email an: vertrag@usepirat.de


    Nur die Firma Netconsortium, Vitry sur Seine, France ist berechtigt Ihre Forderungsakte bei uns zu schließen. Sollten Sie Fragen rund um die Rechnung, bzw. Sie nicht in der Lage sein die Rechnung innerhalb der gesetzten First zu bezahlen, bitten wir Sie höflichst sich mit uns in Verbindung zu setzen.



    Herzliche Grüsse,
    Ihr vanillapay.com - Team
    -------------------------------------------------------------


    Sehr geehrter Usepirat.de Nutzer,


    wir bedanken uns für Ihre Anfrage.


    Gerne beantworten wir Ihre Fragen ausführlich.


    Soweit Sie hier eine missbräuchliche Verwendung Ihrer Personalien durch
    Dritte anführen, so können wir dies anhand unserer Datenbank leider
    nicht erkennen. Wir bitten Sie daher uns einen geeigneten Nachweis
    darüber einzureichen, dass hier eine missbräuchliche Verwendung Ihrer
    Daten erfolgt ist. Wir empfehlen Ihnen, Strafanzeige gegen Unbekannt bei
    der zuständigen Polizeibehörde zu stellen und uns dies durch ein
    geeignetes Dokument nachzuweisen und uns eine eidesstattliche
    Versicherung mit dem Inhalt zu übersenden, dass Sie für die Anmeldung
    nicht verantwortlich sind und diese nicht persönlich vorgenommen und
    keine Kenntnis davon haben, wer die Anmeldung vorgenommen hat. Sobald
    Sie eidesstattlich erklären, dass hier ein Betrug zu Ihrem Nachteil
    vorliegt, bzw. Sie Strafanzeige gestellt haben, können wir diese Daten
    an die Polizeibehörden zur Ermittlung der verantwortlichen Person
    übergeben, sodass anhand der IP und E-Mailadresse zugeordnet wird von
    welchem Rechner aus und durch welche Person die Anmeldung tatsächlich
    durchgeführt wurde. Wir behalten uns vor ebenfalls Strafanzeige zu stellen.


    Ihre eidesstattliche Versicherung schicken Sie bitte per Fax an die 030
    / 340608101.


    Leider lassen sich diese Schritte nicht vermeiden um die Sache
    vollständig zu klären.


    -----------------------------------------------------------------



    Alles lief über die Firma Schmidtlein und dem Anwalt Herr Tank!!!


    Falls Du möchtest schicke ich Dir den Brief zu, den ich an diesen Anwalt verschickt habe. Danach habe ich nie wieder etwas von diesen Verbrechern gehört.....


    Gruß Fraenkyy