Beiträge von Fraenkyy

Fan Busreise - Angebot
    UEFA Cup Spiel
    22. Februar 2007
    FAN BUSREISE - Blackburn Rovers FC

ACHTUNG: Mindesteilnehmerzahl für diese Busreise sind 40 Personen! Sollte die
    Mindesteilnehmerzahl bis zum Anmeldeschluss am 12. Februar 2007 nicht
    erreicht sein, wird diese Reise nicht durchgeführt.

Auf Wunsch:
    • Reiserücktrittskostenversicherung EUR 13,00
    • Eintrittskarte zum UEFA Cup Spiel am 23.02.07 EUR 20,00

Fan Busreise zum UEFA Cup Spiel
    in Blackburn EUR 85,00
    In diesem Preis sind für Sie inbegriffen:
    Busreise ab/bis Leverkusen BayArena nach Blackburn
    inklusive aller Steuern/Gebühren
    voraussichtliche Abfahrtszeiten:
    Ab Leverkusen BayArena am 21.02.07 um 22:00h – Ankunft in Blackburn ca. 15:00h
    Rückfahrt nach Leverkusen nach Spielende

22.11.2006 ksta

Polizei nimmt englische Fans unter die Lupe

Köln muss am Donnerstag mit 3000 britischen Fußballfans aus London rechnen.

Polizei und Bundespolizei bereiten sich derzeit auf die Ankunft von etwa 3000 englischen Fußballfans am Donnerstag vor. Die Anhänger von Tottenham Hotspur reisen zum Uefa-Cup-Spiel gegen Bayer Leverkusen ins Rheinland.

"Wir gehen davon aus, dass die meisten von ihnen über Köln nach Leverkusen fahren werden. Außerdem wissen wir, dass eine große Zahl der Fans wegen der guten Erfahrungen während der Weltmeisterschaft nach der Partie in Köln übernachten wird", so Bundespolizeisprecher Frank Freund. Besonders gewarnt sind die Beamten, weil sich unter den Tottenham-Anhängern möglicherweise auch eine ungenaue Anzahl von Fans der Kategorie C befinden wird. Freund: "Es handelt sich dabei um gewaltbereite Leute, die nicht als solche zu erkennen sind." Das bedeutet: Diese Fans sind eindeutig der Hooliganszene zuzurechnen. Sie fahren nur mit, um die Auseinandersetzung mit den gegnerischen Fans zu suchen. "Wir sind darauf bestens vorbereitet und werden die englischen Fans im Auge behalten", so Freund. (tom)

Mucki, ich weiß nicht was Du für eine Seite siehst, aber bei mir steht folgendes:

wenn ihr mich direkt anmailen wollt... Impressum

**Neu** Beiträge **Neu**

Herzlich willkommen beim Arbeitskreis Alpha WSI

+ Die Seite wird ständig aktualisiert, Beiträge gespeichert. +

-----------------------------------

Du schreibst: Nichtsdestotrotz ist das der falsche Thread um über die Darstellungsprobs zu schreiben...

Den Thread gibts schon einige Zeit, ist also nicht von mir ins Leben gerufen worden!!
    --------------------------
    Zu: Politik hat nichts im Stadion zu suchen und was hat Holzhäuser damit zu tun, das Bayer Arbeitsplätze abbaut????

Gestern war er beim Fanbeirat und hat seine Sicht und Lage in dieser Sache erzählt, vielleicht kann ja mal jemand vom Fanbeirat was dazu schreiben.Dann kann sich Jeder ne Meinung bilden, denn bis jetzt weiss keiner warum das Spruchband nicht gezeigt werden darf.

http://www.dynamo-dresden.de

-------------------------------
    Du hast schon Recht, Holzhäuser baut keine Arbeitsplätze ab!!
    Er muß aber auch die Leute verstehen, wenn sie ihren Mund aufmachen, wenn es um deren Arbeitsplatz bei der Firma Bayer geht. Viele der Bayer Fans arbeiten nun mal im Werk und bringen ihre Kohle ins Stadion. Wenn ich meinen Job bei BIS verliere, werde ich im Leben nicht mehr : Bayer.. Bayer schreien können.....!!!

Schaut Euch mal diese Seite an, ist von WSI.
    Die ist einfach Klasse!!! Viele von uns sind leider betroffene und bangen um den Arbeitsplatz. Und dann kommt so eine Pfeife von Holzheuser und will uns den Mund gegen die Bayer- Personalpolitik verbieten???? Vielleicht wacht der erst auf, wenn sich keiner mehr eine Jahreskarte leisten kann.....!?
    Schreibt doch mal einen Beitrag auf der Seite, je mehr, je BESSER!!
    Fraenkyy

http://www.arbeitskreis.alpha.wsi.website.ms/

Wer weiss, wer iin Bus 1 + 2 sitzt......Ordner, Vips....??

Bus 3
    Hitdorfer Jungs 6 (Fan Club Mitglieder)
    Los Locos 8
    Fanatics Leverkusen 3
    Panthers Leverkusen 9
    Supras Leverkusen 2
    Djangos Leverkusen 6
    Mad Boyz 9
    Division Langenfeld 2
    Young Boys 15
    XXX 3

Bus 4
    Der Cult 11
    Südkurve 4
    Jood jeföl 1
    Die Bande 2
    Closed Society 5
    Schwarze Wölfe 7
    Bölkstoff Power 1
    LEV Szene 2
    Reissdorf-Contras 2
    Haberlands Erben 3

Bus 5
    Hitdorfer Bundy´s / 4x BaySports Travel + 6
    Skunks Leverkusen 5
    Kunterbund 2
    Allesfahrer 3
    Las Pildoraz 10
    Kolonne 98 15
    Rot Schwarze Jäger 2

Bus 6
    Ducky Boys 84 4
    Alte Hasen 11
    Rot Schwarz Mathildenhof 7
    Inferno Leverkusen 3
    Die TITAnen 1
    Schlösser Jungs 2
    Löwenherz 3
    1996 3
    Schlösser Jungs 1
    Rheinmacht Hoppaz 1
    Die Löwen vom Rehin 6

Hallo Zusammen,

hier die Infos zu den Auswärtstickets:

Ab Montag, 11.09.2006 sind die Tickets ausschließlich im Fanshop käuflich zu erwerben - nur unter Vorlage des Personalausweises!!!

Kosten pro Ticket: 19€

Extra Info: Das Spiel aus Genf wird von Eurosport live übertragen Anpfiff: 20.30h

Info von:

Rot-Schwarze Grüße
    Euer Fanhaus-Team