Zitat
Original von Evertonian
och, die wird auch von mir anerkannt. allerdings in dem wissen, dass es nicht lange dauern wird, bis er die nächsten klöpse liefert. deshalb verstehe ich die lobeshymnen nicht, schließlich war es lediglich ein (!) gutes spiel. und selbst in diesem spiel war noch längst nicht alles gold. scheinbar wird das hier aber nicht von vielen so gesehen...wen wunderts!? gegen bayern war alles scheiße (so dass hier die mehrzahl für schalke getippt hat...ts), und jetz war gegen schalke alles gut? nee nee, das is etwas zu einfach.
du magst es als unsinnig empfinden, wenn ich trotz dieses spiels an meiner meinung festhalte. ich empfinde es eher als unsinnig, keine wirkliche meinung dazu zu haben bzw. diese nach jedem spiel zu ändern. das is ja eigentlich auch das, was ich ursprünglich schon zum ausdruck brachte.
Mensch Evertonian, irgendwie macht es keinen Spaß, mit dir zu diskutieren
Du unterstellst mir, ich hätte sinngemäß gesagt:
Ich finde es unsinnig finde, wenn du trotz des Spiels an deiner negativen Meinung festhälst.
Was ich tatsächlich (sinngemäß) gesagt habe:
Ich finde es unsinnig, daß du ausgerechnet ein gutes Spiel von Butt heranziehst, um dich in deinem negativen Urteil zu bestärken; daß du nach Fehlern suchst, anstatt seine guten Taten zu sehen (bezogen aufs Schalke Spiel).
Denke, das hast du auch verstanden. Von daher war deine Polemik überflüssig.
Es ist nicht alles schwarz oder weiß. Butt mag kein Torhüter vom Kaliber Kahn, Hildebrand oder Rost sein. Trotzdem hat er gegen Schlakke eine starke Partie geliefert (und das sehen nicht nur viele W11-User so, sondern auch ein grosser Teil der Fachpresse).
Mit Fähnlein im Winde hat das nichts zu tun. Eine Spielerkritik richtet sich nach einer Partie nie auf die Gesamtheit seiner Spiele in den letzten Monaten, sondern immer auf seine letzte Partie.