ZitatOriginal von Benutzername
Scheiss Huhn, verpiss dich
schlechter verlierer?
ZitatOriginal von Benutzername
Scheiss Huhn, verpiss dich
schlechter verlierer?
Wird in der Tat ne enge Kiste. Ich werde leider nicht vor Ort sein, wobei ich seit Donnerstag noch mehr Lust auf Heimspiele habe.
Bei uns fehlt die ganze Defensive, aber nun gut, ich hoffe ich noch, dass Kyrgiakos auf die Zähne beist und spielt.
Auf ein faires und schönes Spiel.
ZitatOriginal von Babic19
ergänz erstmal deine Signatur ....zu Spycher ....schade des nicht Jones war,Spycher ist Schweizer die haben seit dem Türkeispiel gewisse Sympathien....
Die Signatur ergänz ich erst, wenn wir den Pokal gewonnen haben (Pokal-Sieger 2006).
Und zu deinem zweiten Satz muss auch nicht viel mehr sagen. Ich finds ja schon ziemlich lächerlich, so ne Choreo zu machen und ne Stimmung wie die Ahlener zu machen. Aber dann noch Spielern Verletzungen zu wünschen ist wohl das peinlichste, was ich hier jemals lesen musste.
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
scheiss auf spycher
da fehlen mir die worte...
Eines der häßlichsten Tore erzielt und unseren Spycher schwer verletzt!!! :LEV12
ZitatOriginal von AusbilderSchmidt
Wie wärs, wenn Du der Vollständigkeit halber das letzte Ergebnis der Eintracht gegen uns vom August dieses Jahres hinzufügen würdest?
danke, das hatte ich schon verdrängt, aber nun gut, will ja mal nicht so sein.
ich glaub da kann einer nicht die wahrheit ertragen...
aber ok allwissender papi, ich geh jetzt zähne putzen, pipi machen, (hausaufgaben müssen auch noch erledigt werden) und ab in die heija.
und vorm bett gehen höre ich noch mein lieblingslied..
"wir sind so stark, bayer04, ja deutscher meister das sind wir" usw.
ps. mein kommentar darüber war eigentlich nicht böse gemeint, aber nun gut, wenn du das anders siehst, wehre ich mich halt.
ich bin auch keineswegs hier zum pöbeln, weil ich das einfach nur affig und peinlich finde...
schade, dass ihr nicht am samstag in frankfurt spielt, dann würdet ihr erstma 6 buden reinbekommen
aber macht euch mal locker, ist zwar vielleicht kein guter vergleich, aber vor einem jahr war die eintracht in liga2 etwa 14. oder so...
gebt also nicht die hoffnung auf, es ist noch alles drin...
und was die mannschaft jetzt bestimmt nicht brauchen kann sind pfiffe, sondern eure unterstützung und gute stimmung stimmung? der war gut...
herrrrrrlliches tor von marcelinho!
ZitatOriginal von Mucki_
Er ist DER Star in Bulgarien. Hättest mal mit nach Sofia fliegen müssen. Die beten den wie einen Gott an.
bin aber ein eintrachtfan was soll ich denn dann da?
ach schon peinlich, dass ich hier grad poste, wo grade "mein team" in duisburg spielt... naja, kann leider selten nur noch mit, da ich selba fußball habe
ich hab das länderspiel von bulgarien am mittwoch geguckt.
da ist er nur vorne bissi rumgetrabt, hat sich über jeden fehlpass seiner teamkolegen aufgeregt und war viel zu eigensinnig. mir kam es vor, als dachte er, er sei der star und brauch sich nicht den arsch bei einem "unwichtigen" länderspiel aufreißen...
ZitatOriginal von Flash
[Blockierte Grafik: http://www.svbayer04.de/fotos/saison0506/erfurt2-lev/erfurt-lev4.jpg]
Fotos und 4 Videos sind online...
huraaaaaaa, das ganze dorf ist da