Sehr seltsame Sache mit der gelb-roten Karte. Ansonsten war er aber stark, gute Pässe gespielt, Zweikämpfe gewonnen und effektiver als Franca in all seinen Auswärtsspielen diese Saison zusammen.
Beiträge von BigB
-
-
Toll diese Spieler-Threads. Seite 1, Anfang August:
ZitatDenke nicht, dass er uns weiter helfen kann. Er hat in der 1. Liga nicht überzeugen können, 2. Liga und CL sind zwei sehr verschiedene Dinge.
Stimmt wohl, in der CL spielt er besser als in der 2. Liga.
-
Zitat
Original von BierofkaGirl13
Nur leider fällt Roque aus und vielleicht auch Schneider... dann hätte keine andere Wahl als Sascha Dum aufzustellen. und wenn Nowotny auch noch nicht fit ist kommt vll auch noch Callsen-Bracker ins Team...
bin ja mal gespannt...Wenn Placente dabei ist, ist für Dum kein Platz. Da machen auch die Ausfälle der anderen keinen Unterschied.
Dum war auf jeden Fall stark gestern und in den Testspielen sowie im Ligapokal konnte er auch überzeugen. Auge sollte den mal was häufiger mitnehmen, der Junge hat Talent.
-
Ich bin froh, dass wir Roque haben und Lucio weine ich keine Träne mehr nach. Inzwischen fallen nämlich immer weniger Schiedsrichter auf Lucios Schwalben nach seinen Vorstössen rein und es wird immer gefährlicher für die Abwehr, die dann ohne ihn da steht. Lucio hat letzte Saison durch seine Kamikaze-Aktionen einige Gegentore verschuldet, das werden wir von Roque nicht sehen. Der ist zwar immernoch nicht in Top-Form, aber einer der kopfballstärksten Spieler der Bundesliga ist er jetzt schon.
-
Ramelow war gegen Real einer der besten und hat war auch gestern nicht so schlecht wie manch ein anderer. Meiner Meinung nach ist er als Kapitän auch besser geeignet als Jens Nowotny, da er auch mal den Mund aufmacht.
Seine einzige Schwäche hat er im Offensivspiel, deshalb wird er nie ein Weltklassemann sein, aber dafür haben wir ja andere. -
Da sind wir uns einig, Fritz wird dringend benötigt. Vielleicht hat Auge aber jetzt auch Jones für hinten rechts eingeplant.
Aber das Thema hier ist der Schinnowek, der heute engagiert war, aber auch deutlich heftiger attackiert wurde als am Mittwoch. Nürnberg war ganz einfach stark in der Defensive, da hatten es alle unsere Offensivspieler schwer.
-
Nö, Bierofka auf rechts, Krzynowek auf links. Bei Babic hat der Eindruck schon oft getrügt. Wenn er eingewechselt wird ist er meist stärker als von Beginn an, da er direkt vollgas gibt.
-
Zitat
Original von Kolo
Ich meine ja nicht direkt köln, nur bei euch wird er nie was erreichen.
naja dann wird er halt nur weltmeister 2006.Wenn nicht hier, wo dann? Er hat in den paar Spielen die er gemacht hat schon mehr erreicht als in seiner bisherigen Karriere. Ein Tor gegen Real Madrid wird er so schnell nicht mehr vergessen. Derzeit ist es doch der Traum eines jeden Fussballers hier zu spielen.
-
Zitat
Original von Rechtsverteidiger
Und dass Calli sich für so etwas hergibt, lässt mich schwer an ihm zweifeln. Klamauk erster Güte...na dann ...Der war doch schon immer sehr Kamerageil. Gibt für ihn doch nichts besser, jetzt wird er fürs labern auch noch bezahlt.
-
Leverkusener Juan mit Gehirnerschütterung
München - Die Brasilianische "Selecao" muss im WM-Qualifikationsspiel in Sao Paulo gegen Bolivien auf den Leverkusener Abwehrspieler Juan verzichten.
Der Brasilianer zog sich im Bundesliga-Spiel beim FC Bayern im Kopfballduell gegen Owen Hargreaves eine Gehirnerschütterung zu. Damit fehlt er Coach Parreira am Sonntag, kann aber wieder gegen das DFB-Team am 8. September auflaufen.
Einen Ersatz für den 25-Jährigen Abwehrspieler wird Alberto Parreira jedoch nicht in Erwägung ziehen.
-
Wie nett das du uns aufklärst.
-
[quote]Original von Saibot27
Man muss aber auch nicht Franca hochjubeln, nur weil er da mal gegen Ostrava-Pfeiffen 3 Treffer machen konnte.[quote]Ich jubel Franca hoch, weil er eine sensationelle Saison gespielt hat und der beste Vorbereiter der Liga war. Voronin muss erst noch beweisen, ob er dazu fähig ist.
Ist aber auch egal, ich will Toronin hier nicht abwerten, er ist ganz sicher ein sehr guter Spieler. Nur leider hat er zwei besser vor sich. -
Zitat
Original von Saibot27
Und wie schon gesagt ...
Voronin steht da wo ein Stürmer stehen muss ...Da stand er jetzt ein mal. Normalerweise ist er alles andere als ein Strafraumstürmer, der steht eigentlich nie, der läuft meistens. So einer vom Typ Neuville, nur besser.
Aber an unserem Traumsturm Berbatov/Franca kommt so schnell keiner vorbei, dazu ergänzen die zwei sich einfach zu gut. Immerhin ist es das zweitbeste Sturmduo der vergangenen Saison und diese Saison gibt es das Team Klasnic/Ailton nicht mehr.
Nix gegen Voronin, der ist ein super Spieler, aber noch ist er nicht gut genug um an Franca oder Berbatov vorbeizukommen. Aber es ist schön so starke Alternativen zu haben.
Momentan hat wohl auch Jones die Nase vorn, immerhin wurde er am Samstag vor Voronin eingewechselt.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Obwohl ich ein absoluter Fan von Berbo bin, vertraue ich da dem Urteil von Ulf, der absolut begeistert von Voronin ist und ihm viel zutraut.Ulf ist aber auch absolut begeistert von Berbo. Voronin wird an Franca und ihm nicht vorbeikommen, solange sich nicht einer von beiden verletzt. Er ist der perfekte Joker und immer gut für Kontertore.
-
Zitat
Original von BierofkaGirl16
Sorry jungs, muss BigB zustimmen. würde Ramelow auch raustun..Ich wollte ihn nicht rausnehmen, BayerSternchen hat nur etwas unglücklich zitiert.
Das Thema hier ist aber Voronin und nicht Ramelow.
-
Punkt für Daniel B. Du kannst ponte doch nicht als Spitze zählen, der ist eindeutig im Mittelfeld. Ein 3-4-3 würde so aussehen:
Butt
Roque - Nowotny - JuanFreier - Ponte - Ramelow - Krzynowek
Voronin - Berbatov - Franca
-
An dieser Stelle mal Glückwunsch zum ersten Tor für Leverkusen!
Der Einkauf hat sich schon gelohnt, immerhin hat er in seinem Kurzeinsatz schon getroffen, während Neuville in zwei Einsätzen von Beginn an noch kein Tor machen konnte.
Voronin hat meine Meinung nach einfach mehr drauf als Neuville.
-
Es wäre vor allem ärgerlich, wenn er gerade gegen seinen Ex-Verein auf der Bank sitzen müsste. Bin gespannt was Auge macht. Krzynowek sollte auf jeden Fall von Beginn an spielen, aber das kann er ja auch auf links für Babic.
-
Läuft das jetzt bei jedem Spiel so? Eine Hälfte geht noch am Zaun lang und die andere kehrt uns den Rücken. Dann sollten sie es lieber ganz lassen.
-
Das ist wirklich ärgerlich mit Paul Freier. Hat hat ganz sicher eine Menge drauf, aber derzeit spielt er wie ein kleiner Junge, der das erste mal vor Publikum spielt. Erinnert ein bisschen an Franca in seiner ersten Saison. Ich hoffe der fängt sich möglichst schnell, da es an Alternativen mangelt.