*push*
Für mich zusammen mit Franca derzeit unser bester Spieler. Absolut überragendes Zweikampfverhalten, ich schätze ihn sogar noch etwas stärker als Lucio ein, da er taktisch mehr drauf hat und keine Kamikaze-Angriffe startet. Einfach überragend.
*push*
Für mich zusammen mit Franca derzeit unser bester Spieler. Absolut überragendes Zweikampfverhalten, ich schätze ihn sogar noch etwas stärker als Lucio ein, da er taktisch mehr drauf hat und keine Kamikaze-Angriffe startet. Einfach überragend.
Wieso? Hier sind sie doch vollkommen richtig. Wer sich für Voronin interessiert, wird sie hier finden.
Steht er eigentlich für morgen im Kader?
Ich wär als Spieler auch nicht in die Kurve gekommen. Die haben scheisse gespielt und wieder am Ende scheisse unterstützt. Ist doch völlig normal, hätte mich auch nicht beschwert wenn gar keiner in die Kurve gekommen wäre.
ZitatOriginal von Babic19
Ist doch kein Problem Ihr könnt Ihn doch kritisieren ob das nun objektiv ist oder nicht sei dahingestellt ....steigern müssen sich alle oder hat dich in der Vorbereitung irgendeiner überzeugt .???
Ja, Sasche Dum und Jan-Ingwer Callsen-Bracker, aber das hat nichts mit dem Thema zu tun. Wichtig ist Samstag, ich denke da dürfen im Laufe des Spiels beide mal ran, der eine früher, der andere später.
ZitatOriginal von Babic19
Das werden wir ja noch sehen :D....aber scheinbar hat Babic bei euch eine ähnlich schlechte Lobby wieder der Schneiders Bernd was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann da er noch ziemlich jung ist
Ohje, jetzt fang bitte nicht so an wie Schnix25! Wir haben einfach nur seine Leistung objektiv beurteilt und es wäre falsch hier jemanden nicht kritisieren zu dürfen, nur weil er so jung ist. Das gilt für jeden Spieler. Der letzte der hier viel zu lange eine viel zu grosse Lobby hatte, war Oliver Neuville. Bei ihm hat es ewig gedauert bis auch dem letzten aufgefallen ist was für einen Müll der sich zusammengespielt hat.
Babic muss sich steigern, wenn er den Stammplatz behalten will. Er kann sich so schnell keine Formkrise leisten, weil er dann ziemlich schnell raus ist. Sehe ich alles sehr positiv.
ZitatOriginal von Linksverteidiger
ER hat letzte Saison 16 Scorepunkte(6Tore 10 Vorlagen) gesammelt und damit nur einen Punkt weniger als Schneider.
Tja, Schneider hat aber nur eine halbe Saison gut gespielt. Bei Babic war es ähnlich. Aber er war immer stark als er von der Bank kam, weil er dann sofort Vollgas gegeben hat. Wenn er von Beginn an spielt, macht er einen deutlich langsameren Eindruck, finde ich.
Aber das Thema hier ist Krzynowek, sein Vorteil, er kann sehr gute Ecken treten, was Babic und Schneider erwiesenermassen nicht können.
So gut war seine Saison auch wieder nicht.
Aber wie darf man denn Auges Versuche ihn als linken Verteidiger aufzustellen deuten? Wollte er dadurch Babic auf keinen Fall rausnehmen oder einfach nur Platz für Krzynowek schaffen? Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie das Duell ausgeht, es gibt ja auch immernoch Bierofka.
ZitatOriginal von LützenkirchenerJung
Abwarten... Babic ist klar gesetzt
Das glaube ich nicht. Babic ist alles andere als gesetzt und das ist auch gut so. Ich denke sogar, dass Krzynowek bei Auge die Nase vorn haben könnte, da dieser ihn ja schon in Nürnberg trainiert hat. Krzynowek wird sich gegen Babic durchsetzen, da bin ich mir ziemlich sicher.
ZitatOriginal von Propille
Das konnte man gestern sehen, welche Alternativen wir haben!
Nix mit Alternative!
Oh Mann, jetzt vergiss doch mal das Spiel gestern. Wir haben schon ein paar mal nach einem kläglichen Ligapokal-Ausscheiden eine Bomben-Saison gespielt. Warum nicht dieses mal auch. Meiner Meinung nach ist der Kader so stark wie nie besetzt.
ZitatOriginal von Propille
@Fesh Prince
Recht haste - sollten wir uns aber nur auf den Ponte verlassen?
Welche Alternative hat Bayer noch?
Franca, Schneider, Freier oder sogar Voronin, der selbst meinte er könne auch hinter den Spitzen spielen. Im Winter kommt dann womöglich noch Donovan. Ich sehe da keine Probleme.
Bastürk weine ich keine Träne nach. Wer lieber in Berlin rumgurkt für mehr Geld als bei uns Champions League zu spielen, hat nicht die Einstellung die wir brauchen.
Ich fand den heute stärker als Franca. War sehr engagiert und hatte viele gute Ideen. Dauert aber noch was, bis er ins System reinpasst.
ZitatOriginal von VoRo-FaN
woher kommt der plötzliche sinneswandel? erst ist er der loser, und dann derjenige der ein schlechtes leverkuserner spiel umdrehen kann? ihr wiedersprecht euch doch.
Die Reaktionen sind doch völlig verständlich. Sportlich hat er eine Menge drauf aber charakterlich ist er weiterhin ein Fragezeichen. Was er mit dem FC abgezogen hat war alles andere als sportlich. Keiner weiss wirklich was man von ihm erwarten kann.
Zitatoder seit ihr erfolgsfans, die nur zum spieler oder zum verein stehen, wenn der respektable leistung zeigt und für den eigenen verein medienwirksam rüberkommt?
Wir stehen zum Verein, nicht zum Spieler, im Gegensatz zu dir. Wir freuen uns wenn Voronin einschlägt und ärgern uns wenn er versagt. Aber wir werden immer Fans vom Verein bleiben, wobei es eher unwahrscheinlich ist, dass ein Voronin sich jemals mit dem Verein identifizieren wird.
Ich denke es geht hier wieder ums Express-Forum. Anscheinend ist das so ziemlich das Gegenteil vom FC-Brett. Dort wollen wohl alle kuscheln und immer schön freundlich sein, deshalb macht man sich im FC-Brett auch darüber lustig.
ZitatOriginal von fisico
Er wird sich mit Schneider auf der rechten Seite abwechseln und somit früher oder später Stammspieler.Es hängt auch von der Formation ab, die Auge spielen lässt. Wenn er mit Viererkette und über die Flügel spielt ist für mich Freier auf rechts, ansonsten Schneider.Er wird sich auf jeden Fall DURCHSETZEN, wenn auch nicht gleich im 1.Spiel. Man muss Geduld haben mit dem Jungen.
Sehe ich auch so. Bei Schneider muss man überhaupt erstmal abwarten in welcher Form er ist nach der verkorksten EM. Ich denke diese Saison darf der nicht eine halbe Saison Müll spielen ohne ausgetauscht zu werden. Dafür ist die Bank dieses Jahr zu stark.
ZitatOriginal von AusbilderSchmidt
Jetzt wollte ich einen Link zu dem "Merlin gefunden" Thread machen, da sehe ich, daß der im Technik Forum nicht mehr existiert. Na schade drum.
Mein schöner Thread!
http://www.werkself.de/thread.php?threadid=2139&sid=
Was das sperren von Usern angeht sollte man Marc entscheiden lassen. Hier nachzufragen bringt offensichtlich nichts. Die Mehrheit scheint dafür zu sein, einige wenige dagegen. Man kann es eben nicht jedem Recht machen.
ZitatOriginal von BAYFAN
Der Thread den der komische Kölner AUFWÄRTS eröffnet hat war hinterher doch ganz interessant und dann wird der einfach geschlossen.
Was war denn daran interssant? War das gleiche Rumgepöbel wie in den anderen Threads die die Kölner eröffnet haben. Du kannst ja gerne weiterhin mit ihm per PN "diskutieren".
Übrigens bin ich merlin, für die die es noch nicht mitbekommen haben.
ZitatOriginal von Hurricane
sollten wir nicht direkt ALLE werkselfer zu aushilfs-sherrifs machen? anscheinend hat ja jeder hier die perfekte lösung parat. bis jetzt hat sich das kölner problem noch immer von alleine gelöst.
Aber doch auch nur durch Löschen. Und wenn es nur das Löschen von bescheuerten Threads war. Hätte man denen alle Freiheiten gegeben, würde das Forum jetzt im Chaos untergehen.
User wie dieser A.L.A.B. wurden völlig zurecht gesperrt, der hat alle paar Minuten einen neuen Beleidigungsthread aufgemacht. Man konnte noch nicht mal mit ihm reden, weil er seine PN-Funktion ausgeschaltet hatte. Wäre hier nichts gelöscht worden, hätten wir jetzt ca. 50 Kölner Beleidigungsthreads.
ZitatOriginal von tommi
warum soll es nicht klappen? versteh ich nicht. ist doch nur der verstand jedes einzelnen gefragt.
Scherzkeks. Warum gibt es noch Kriege? Ist doch auch nur der Verstand jedes einzelnen gefragt.
ZitatOriginal von tommi
mmikee, es ärgert sich doch nur der, der sich auch ärgern läßt.
du regst dich auf und die holen sich darauf einen runter. in einer kneipe würdest du doch auch nicht mit solchen typen reden, nur kannste denen hier nicht aufs maul hauen, also cool bleiben. laß sie doch schreiben, ist doch eh langweilig
mmikee musst du das nicht erzählen. Aber hier sind sehr viele User die sich unheimlich freuen, wenn sie endlich wieder eine Möglichkeit haben zu pöbeln und angepöbelt zu werden, vor allem von Kölnern. Du kannst einfach nicht jeden hier dazu bringen sie zu ignorieren.
Übrigens kann man User, die sich schon mit dem Nick "A.L.A.B." anmelden, sofort löschen.