Beiträge von BigB

Zitat

Original von tommi
    was ich nicht verstehe ist, das diese leute nicht ignoriert werden. echt erstaunlich wieviel leute auf die provokationen anspringen und sich auf dieses erschreckend niedrige nivou begeben.
    behandelt sie wie luft, geht auf kein, wirklich kein posting ein und sie verlieren schnell die lust und verschwinden wieder in ihre rattenlöcher

Das kann man nur leider nicht allen klar machen. Es gibt sogar Leute die sich hier extra anmelden um auf den Scheiss zu antworten.

Meine Meinung: Lasst den FA-Chef entscheiden wen er löscht und wen nicht. Einfach mal ein paar Beiträge abwarten und gucken was seine Absicht ist. Diesen "Aufsteiger" zum Beispiel kann man durchaus weitermachen lassen, ein "klinge69" aber kann gelöscht werden, da er nur beleidigt.

Solange es sich um Kölner Pöbler handelt, wird sich hier hoffentlich auch keiner über Löschungen beschweren.

Zitat

Original von tommi
    hochtalentierter spieler, der aber noch bei keinem verein profihaftes verhalten gezeigt hat. für mich ein typischer söldner, der schon einiges zeigen muß um mich zu überzeugen.

An Mainz scheint er ja immernoch zu hängen. Er war jedenfalls zum Ende der letzten Saison lieber bei deren Spielen als bei den Spielen des FC. Eigentlich verständlich.

Zitat

Original von VoRo-FaN
    Kann man mit ++++++ nicht anständig über n Thema disskutieren?

Kann man das mit Kölnern? Ich denke nicht.

Aber mal zu deinen Fragen:

Zitat

Was haltet ihr von Andrey? Was haltet ihr von seinem Wechsel auf die andere Rheinseite und seinen Fähigkeiten?

Ich halte viel von Andrey Voronin, ein sehr talentierter und vor allem erfolgsorientierter Spieler, da er Jahr für Jahr zu einem besseren Klub wechselt. Den Wechsel kann ich gut verstehen, hier kann er Bundesliga und Champions League spielen, anstatt nach Burghausen fahrern zu müssen. Von mir aus ein herzliches Willkommen.

Zitat

Original von RSG
    2.: wer hat denn hier überhaupt die frage des threads (was haltet ihr von voronin?...) ernsthaft beantwortet?

Na du ganz bestimmt nicht. Das waren jetzt 5 Beiträge deinerseits die überhaupt nix mit dem Thema zu tun hatten. Bitte weiter per PN!

Zitat

Original von RSG
    manchmal hab ich das gefühl hier laufen nur idioten rum!! der typ hat nen neutralen thread eröffnet (nicht mal gesagt ob svb-fan oder nit)

Lies mal seine/ihre Signatur. So schlimm ist das doch nicht was hier geschrieben wird. Wir haben doch nur die Fragen beantwortet.

Es ist schon erstaunlich. Didi Hammann, Ramelows Vetreter und der schlechteste Nationalspieler in Portugal bekommt so gut wie gar nix ab. Wäre Ramelow dabei gewesen, hätte man ihn wahrscheinlich zum Alleinschuldigen für das Ausscheiden gemacht. Es war absolut die richtige Entscheidung nicht mitzufahren, vielleicht sollte Jens Nowotny auch mal drüber nachdenken.

Zitat

Original von Bayer04girl
    mal abgesehen davon, wass WIR (levs) darüber denken, was meint ihr, wie die fc-fans reagieren würden?? da wird calli mit faulen eiern beworfen o.ä.!!!

Nix da! Bis auf einige wenige Ausnahmen sind die alle pro Calli. Kannst ja mal ins FC-Brett gucken. Die gehen fest davon aus mit einem Calmund demnächst wieder ganz oben mitzuspielen.

Zitat

Original von Roy Robson

Zum Glück wirst du nicht Nachfolger vom Calli. Einfach so den Schneider abzugeben. Für die Champions League können wir nicht genug gute Mittelfeldspieler haben. Und Freier muss erst einmal zeigen, das er überhaupt in die Startelf gehört.

Ich setze eben lieber auf junge Spieler mit Potenzial, als auf ältere mit extremen Formschwankungen, die eigentlich am liebsten im Ausland spielen würden. Ausserdem bleibt das Risiko, dass Schneider nach der EM wieder genauso einbricht wie nach der WM. Sorry, aber ich kann mich noch zu sehr an gewisse anderthalb Jahre erinnern. Die kann er auch mit einer guten Rückrunde so schnell nicht wieder gut machen.

Zitat

Original von ralli
    Freier wird zunächst sich auch mit nen Platz auf der Bank begnügen müssen,finde aber seine Verpflichtung sehr gut,haben jetzt eine gute Alternative mehr im Sturm.

Im Sturm ist er aber leider genauso überlüssig wie auf rechts. Deshalb MUSS Schneider gehen, sonst gibt es wohl Zoff nächste Saison. Ein Kopf der Mannschaft ist Schneider meiner Meinung nach nicht und wenn ein Angebot kommt und er da hin möchte dann soll er gehen.

Wenn Schneider noch bleibt, dann mache ich mir ernsthafte Sorgen um Daniel Bierofka. Der würde wahrscheinlich ganz in der Versenkung verschwinden wenn er nicht gerade die Form seines Lebens findet. Aber bei dem derzeitigen Kader hat er Schneider, Fritz und Freier vor sich. Das wird ganz schwer.

Es wird ganz sicher noch ein Innenverteidiger kommen, da wird sich bei der EM bestimmt einer finden lassen. Ich glaube aber es wird uns kein Leistungsträger mehr verlassen, ausser vielleicht Schneider, aber das wäre zu verkraften. Alles in allem werden aber mehr Leute geholt als verkauft. Der Kader ist gross und stark genug für die Champions League.

Zitat

Original von Haberland II
    Aber diese Bank wird ja in LEV langsam leergekauft.

Abgänge: Lucio, Bastürk, Neuville

Zugänge: Freier, Krzynowek, Voronin, Donovan, de Guzman (?)

Ich glaube wir müssen eher die Bank verlängern damit da noch alle draufpassen.

Ich bin auch dafür Schneider jetzt noch für mindestens 3,5 Mio Euro zu verkaufen. Mit Freier hat man den perfekten Ersatz der dazu auch noch Perspektive hat. Bringt ja nichts, wenn die nächste Saison einer von denen auf der Bank sitzt.

Zitat

Original von Tuckster
    Wir brauchen für die sportliche Seite noch eine Person, die Fußballverstand und administrative Fähigkeiten vereinbart"

Ich schlage den FA-Chef vor! :LEV18

Ich denke es geht dabei um einen Nachfolger für Ilja Kaenzig, der sich dann um die Spielerverpflichtungen kümmert. Calli's Posten hat ja jetzt Holzhäuser eingenommen.

Ich kann mir nur irgendwie keinen anderen als Calli für den Job vorstellen. Bei Calli wusste man immer, dass er alles für den Verein tut. Wenn jetzt aber einer von aussen kommen sollte, hätte der niemals die gleiche Einstellung wie Calli, denn Calli IST/WAR der Verein.

Holzhäsuer wollte doch auch nur gehen, weil er mit Calli in vielen Sachen nicht einer Meinung war. Jedenfalls hab ich das so in Erinnerung. Jetzt hat er die Möglichkeit, Calli's Platz einzunehmen und ich denke er wird sich das nicht nehmen lassen. Ob das gut oder schlecht ist, bleibt abzuwarten. Ich stehe dem jedenfalls kritisch gegenüber.

Zitat

Original von BAYFAN
    Schneider zentral spielen zu lassen ist der größte Unfug, man hat doch wohl gesehen was passiert wenn Schneider den Spielmacher mimen muss..

Schneider hat die letzten Spiele sehr gut zentral gespielt und super mit Bastürk harmoniert. Auf rechts spielt bei uns Clemens Fritz.

Gute Sache, freue mich sehr auf Slawo Freier.

Da könnte man doch glatt mal mit nem Dreiersturm spielen:

Krzynowek - Berbatov - Freier

Allerdings wäre dann kein Platz mehr für Franca....herrje, das wird schwer nächste Saison. Auge hat die Qual der Wahl.

Zitat

Original von Maulwurf
    Dann hätte er wohl kaum in einem Interview vom Kicker gesagt, dass er zu einem TOP-Verein wie Milan, Inter, Juve, Madid oder Machester wechseln wollte. Erst bei Nachfrage vom Kicker hat er gesagt das Bayern auch OK wäre.

Tja, wenn aber nur die Bayern ein vernünftiges Angebot machen, geht er eben nach München. Die anderen haben schlichtweg gepennt oder hatten einfach kein Geld. Wäre Lucio Stürmer hätten all diese Vereine Schlange gestanden, aber richtig gute Verteidiger werden völlig unterschätzt.

Zitat

So Calli deine mISSIONEN SIND JETZT LANGSAM ERFÜLLT: dU KANNST JETZT GEHEN: dIE fEHLER HÄUFEN SICH ZU SEHR. Es reicht.

So viel zum Thema "Fehler".