Beiträge von BigB

Zitat

Original von Bayer04King
    Danke Calli für nichts!!!!!!!!!!!!
    Hat das Fett schon dein Gehrin zerfressen???

Leute, langsam wird's peinlich. Kritik ist ja okay, auch wenn man sich drüber streiten kann ob sie wirklich gerechtfertigt ist, aber es muss doch nicht so niveaulos sein.

Zitat

Original von Venceremos
    Warum hat man dann überhaupt verlängert wenn feststand dass er geht? Er hatte doch ohnehin noch ein Jahr Vertrag!

Weil der Vertrag nicht für die Zweite Liga galt. Wären wir letzte Saison abgestiegen, hätte uns Lucio ablösefrei verlassen.

Zitat

Original von GWM04
    Hallo immer noch nicht wach?
    Lucio konnte entscheiden wo er hin wechselt. 15 Millionen war alles was der Calli fordern konnte!!!
    Die hat er nun und Lucio hat sich seinen Verein ausgesucht.

Wacht Ihr noch irgend wann mal auf? :LEV7

Ganz genau. Der einzige Fehler, den Calli gemacht hat, war das er kein Inlandswechelverbot in seinen Vertrag geschrieben hat. Wenn die Bayern kommen und die erforderlichen 15 Mio. zahlen können und Lucio nach München will, kann er da nix mehr machen. Wir sollten uns hier vielmehr über Lucio ärgern, als über Calli.

Ne, den Kohler muss man abgeben sobald es eine Möglichkeit gibt. Der VfB würde den nicht rauskaufen, da würden die eher einen anderen nehmen. Also den sollte man auf jeden Fall verschenken, damit der hier nicht mehr abkassiert.

Berbo wollte ja unbedingt schiessen. Auge wollte halt nicht das es wieder Ärger gibt wie gegen Schalke mit Babic. Ein wirklich guter Schütze ist der Berbo nicht.

Der Warmuz hat es ihm aber auch wirklich einfach gemacht. Der hat sich schon lange vor dem Schuss in die Ecke geworfen.

Aber diese Ballannahmen sind einfach der Hammer. Da kommt ein noch so beschissener Pass geflogen und der legt ihn sich direkt vor die Füsse. Bärenstarkes Spiel und sensationell noch auch 5 cm die Latte getroffen. :LEV18

Zitat

Original von franc!
    Ich hoffe mal, dass Berbatov weiß, dass ihm fast nur Bayer04 Erfolg bieten kann. Denn falls er ohne Auge als Tainer spielt (das hieße Konkurrenzkampf, Neuanfang) wird das Phlegma wieder Überhand nehmen.

Konkurrenz gibt es für ihn in der derzeitigen Form gar nicht. In Deutschland trifft derzeit nur Makaay so konstant. Ausserdem ist er ja noch lange nicht am Ende mit seiner Entwicklung. Wenn er noch 2 Jahre hier ist und dann geht, wird er kein Problem haben sich woanders durchzusetzen, denke ich.

Fall er sich weiter so entwickelt, wird er wohl nach der übernächsten Saison weg sein, schätze ich. Aber auch nur wenn wir nicht plötzlich einen Titel nach dem anderen holen und selbst zu einem europäischen Topklub werden.
    Ansonsten wäre ein Wechsel in 2 Jahren aus seiner Sicht verständlich, aber derzeit fühlt er sich noch sehr wohl hier.

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel gemacht, bei dem Eigentor kann er nix machen, den hätte sonst der Asamoah gemacht. Aber er wird von Spiel zu Spiel immer mehr der alte.

Anfangs hat das gestern mit der Dreierkette überhaupt nicht geklappt. Juan, Lucio und Nowotny standen ein paar mal auf einem Haufen und die Lauterer hatten ziemliche Freiräume. Da fehlt noch die Abstimmung.

Aber die Mittelfeldspieler haben gut nach hinten gearbeitet und mitgeholfen.

Zitat

Original von franc!
    Warum redet hier eigentlich keiner von Starke? Der war gleich nach seinem ersten Bundesliga-Auftritt in der super11 von Sport1. Der hat es scheinbar voll drauf.

Der ist in diesem Spiel nur eingewechselt worden und hatte absolut nix mehr zu tun. Die Super11 ist ein Witz. Bei denen war letzte Saison Diego Placente gesetzt.

Zitat

Original von marion
    " Er hat einen überragenden Fußball-Sachverstand und genießt große Sympathien."

Das sehe ich nicht so. Wenn man die letzten Nominierungen für die Nationalmannschaft gesehen hat, fehlt ihm eindeutig Sachverstand und die Sympathien werden auch immer weniger. Ich möchte den nicht als Calli-Nachfolger sehen.

Wer vergleicht den denn hier mit Kirsten? Sind doch komplett andere Spielertypen. Mit 22 hat der Ulf auch noch nicht viel mehr Tore gemacht als Berbo. Aber richtig vergleichen kannste das eh erst wenn Berbatov seine Karriere beendet hat.

Zitat

Original von KlaudiaR.
    Für mich ist es im Moment schon erstaunlich,wie schnell sich die Meinung hier über Berba geändert hat.

Es ist ja auch erstaunlich, was er in den letzten Wochen für eine Entwicklung durchgemacht hat. Anfang der Rückrunde hat er noch unmengen von Chancen vergeben und jetzt macht er fast jede rein.

Das ist meiner Meinung nach ganz allein Augenthalers Verdienst. Denn im Gegensatz zu seinen Vorgängern, hat er an Berbatov festgehalten und das hat sich ausgezahlt.