Und das nur weil die Mannschaft vorher Kegeln war. Berbo war schon auf der Weihnachtsfeier mit uns kegeln und hat danach zwei Buden gegen Stuttgart gemacht!
Beiträge von BigB
-
-
Ihn trifft ganz bestimmt keine Schuld, aber er hat nun mal diese Eigenschaft stehen zu bleiben, auch wenn der Ball unerreichbar ist. Wäre er Samstag bei den Toren hinterher gesprungen, würde sich hier auch keiner beschweren.
-
Zitat
Original von Haberland II
Calli hat viel für uns getan, aber es wird doch Zeit, das Ruder abzugeben.Er hat es doch schon längst abgegeben. Für Neuverpflichtungen zum Beispiel sind Kaenzig und Kohler da, nicht Calmund.
-
Zitat
Original von Daniel B.
Ich verstehe nicht warum man Starke ausgeliehen hat der hätte jetzt wunderbar spielen können für buttWeil Butt nicht an den Toren schuld ist und Starke in Hamburg nur die Nr. 2 hinter Stefan Wächter ist. Wenn Pieckenhagen zurück kommt ist er nur noch Nummer 3.
-
Was die Transfers angeht so ist eher Kaenzig schuld als Calmund.
-
Zitat
Original von rohypnol
Schön das unser Alternativinneverteidiger in Frankfurt rumkickt !Als ob der das besser machen würde als Lucic.
-
Nowotny war für mich in der ersten Hälfte einer der Besten! Hat fast jeden Zweikampf gewonnen und stand meist richtig. Ganz im Gegensatz zu Juan, der auch nicht besser gespielt hat als zuletzt auf rechts.
-
Ihr vergesst den Herrn Bierofka! Gegen Hamburg einer der besten und gegen die Bazis immer doppelt motiviert! Der MUSS ran, am besten im Sturm!
-
Ich glaube wir müssen da jetzt mit Nowotny durch. Irgendwann läuft das wieder besser. Allerdings bin ich sehr dafür mit einer Dreierkette zu spielen und Juan, Lucio und Nowotny gemeinsam ran zu lassen. Dann hätten wir auch das Problem mit dem linken Verteidiger nicht mehr.
-
Jetzt würde mich aber wirklich mal interessieren was Nowotny nach dem Spiel am Zaun zu seiner Verteidigung gesagt hat. Finde super, dass er da war. Frage mich ob noch mehr Spieler hin gegangen sind.
-
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
Also sollte er vielleicht erstmal wieder in Form kommen und erstmal nicht mehr spielen...Das widerspricht sich aber leider. Das was ihm fehlt findet der nicht auf der Bank und deshalb wird er weiterhin spielen. Da müssen wir wohl durch. Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange. Her mit der Dreierkertte!
-
Zitat
Original von Chefankläger
Troz allem sollten man nicht vergessen was er geleistet und vor allem auch durchgemacht hat!!! Vielleicht sollte man den Jens auch mal vor der Abwehr spielen lassen.Was er geleistet hat ist doch völlig wurscht, macht ihn aktuell auch nicht besser.
Vor der Abwehr ist ja schön und gut, aber wo soll dann Ramelow hin? -
Zitat
Original von MrBrownstone
und ich kann juan absolut verstehn auch wenn es nich wirklich mannschaftsdienlich is
Falsch ist es trotzdem. Er hat sich mit der gelb-roten Karte selbst dafür bestraft. Der soll mal lieber zum Trainer gehen und sich beschweren als lustlos zu spielen.
-
Zitat
Original von DL-ZOIDBERG
emotionen gemeint im negativen, als auch im positiven sinn! positive rewünscht! negative? bitte das stadion verlassen-spiel ist zuende...hmmmm...
Negative Emotionen gab es während als auch nach dem Spiel genug. Aber wenn die Spieler kommen, sollte man ihnen die Möglichkeit geben sich zu verteidigen und sie nicht sofort wieder wegschicken. -
Zitat
Original von DL-ZOIDBERG
und jetzt im allseits beliebten "chef"-vergleich:
wenn ich auf der arbeit beschissen arbeite, aber nach dienstschluss klatschend auf meinen chef zugehe-wird er mit sicherheit nicht applaudieren, mich umarmen und sagen: "morgen sieht es wieder besser aus...!"Über diese Vergleiche hat sich Daniel Bierofka letzte Woche tierisch aufgeregt. Ist auch irgendwie blödsinnig, weil du bei der Arbeit doch niemanden hast dessen Job es ist deine Arbeit zu zerstören. Gegenspieler eben.
Zitatachja und noch was: wenn man die spieler ansprechen würde, was würden diese auf fragen wie "warum spielste scheisse?" antworten???
Ist natürlich auch eine selten dämliche Frage. Es gibt mit Sicherheit interessantere Fragen.Aber tut mir Leid, diese Mittelfinger usw. bringen doch niemandem etwas. Die sorgen dafür, dass sich die Mannschaft noch mehr von den Fans distanziert. Wenn diese Leute eh nur negative Emotionen den Spielern entgegenbringen, sollen sie einfach gehen, was machen die dann noch im Stadion, wenn das Spiel eh vorbei ist?
-
Ich hätte mir gewünscht, dass die Spieler am Samstag an den Zaun kommen und das persönliche Gespräch mit Fans suchen. Allerdings wären dann einige dazu gekommen, die lieber pöbeln statt sprechen. Aber dieses Klatschen aus der Entfernung bringt doch nicht wirklich was.
-
Na gut, das ist verständlich.
Aber wen meinst du eigentlich mit "ihr"?
-
Zitat
Original von PonteSuperstar
Wenn man 2 Chancen hat und "nur" ein Tor, dann ist das eins zu wenig!Er ist halt kein Überstürmer. Aber bei manchen Leuten wird der erst wieder akzeptiert wenn er eine 100%ige Chancenverwertung hat. Allerdings wird er nicht hervorgehoben, sondern einfach nur nicht mehr so scharf kritisiert wie zuletzt. Immerhin hat er getan, wofür er da ist.
-
Zitat
Original von Davinho
Ramelow könnte mit Nowotny in der Innenverteidigung spielen.Nein, auf keinen Fall nochmal Ramelow in die Innenverteidigung. Das war einer der grössten Fehler, die Toppmöller und auch Rudi Völler begangen haben. Für einen Innenverteidiger ist er einfach zu langsam.
Die Gegentore der letzten Wochen sind doch sehr oft gefallen, weil alle aufgerückt waren und wir ausgekontert wurden. Nowotny und Lucio gehen viel zu oft nach vorne und hinten müssen dann Leute aushelfen, die als Innenverteiger meist schlecht aussehen (Ramelow, Balitsch, Placente). Es fehlt die Disziplin in der Mannschaft, da darf jeder hinlaufen wo er will. Viel zu oft hat der dann keine Absicherung.
-
Zitat
Original von Erik M.
Insofern fand ich die Pfiffe zur Pause absolut daneben genauso wie nach Spielende. Und die, die da gekommen sind, waren schon im Spiel die aktivsten (wenn auch nicht die besten...)
Sehe ich auch so. Ich will die Spieler nicht um jeden Preis verteidigen, aber in meinen Augen haben die grösstenteils gekämpft und sind genauso frustriert über die Niederlage wie wir. Die Pfiffe nach dem Spiel kann ich noch einigermassen verstehen, aber die zur Halbzeit waren völlig fehl am Platz. Viele sind einfach noch zu verwöhnt und erwarten, dass eine Mannschaft wie Bochum mit 5:0 abgeschossen werden muss. Die Zeiten sind vorbei, das müssen die mal begreifen.
Ich hoffe jedenfalls, dass die 5 die noch die Runde gedreht haben, sich nicht durch die Pfiffe abschrecken lassen und beim nächsten Spiel trotzdem wieder kommen und Charakter zeigen.