Lucio ist am letzten Gegentor nicht unschuldig. Der hat viel zu oft die Defensive vernachlässigt und ist nach vorne gegangen. Der soll einfach mal hinten bleiben! Was bringt uns der beste Verteidiger, wenn er nicht da ist wo er sein soll?
Beiträge von BigB
-
-
Bierofka, Fritz, Berbatov, Ramelow und Schneider sind noch zur (nicht in) die Kurve gekommen. Eigentlich ein erbärmliches Bild, aber in meinen Augen auch die Spieler, die noch mit am meisten Willen haben, auch wenn sie im Spiel nicht viel hinkriegen.
-
Jens Nowotny hat sich in der ersten Häfte verletzt und fast eine halbe Stunde hinkend gespielt. In meinen Augen falscher Ehrgeiz. Damit hilft er der Mannschaft bestimmt nicht. Er hätte sich sofort auswechseln lassen müssen. Mit der Verletzung war er völlig von der Rolle.
Das Foul von Juan war einfach nur dumm, ähnlich wie die gelbe Karte für Lucio wegen Ballwegschlagens.
-
Zitat
Original von PonteSuperstar
Ich hätte kein Problem, dem Berbo mal die Meinung zu sagen, doch leider versteckt der sich nachdem Spiel immer, besonders nach Niederlagen!
Was willst du ihm denn sagen? Das er endlich treffen soll? Meinst du er antwortet dann: "Klar, wenn du das sagst, mach ich das sofort!". Du glaubst wirklich der schiesst absichtlich vorbei, oder?
-
LOL! Da muss aber jemand richtig neidisch auf unseren Bulgaren sein. Aber dann gleich so reagieren? Tststs.....
-
Zitat
Original von El Blasso
@ RalliDa simmer dabei-dat iss priiiiiiiihhiiiimaaa.......
Für mich ist das 100% Spam, da es absolut überhaupt nix mit dem Thema zu tun hat.
ZitatAch so,8 Tor Oberliga,sind in manchen Spielsaison´s schwerer zu schiessen,als in der Bl.Also auch nicht überzeugt. Danke trotzdem für die Mühe!
Jetzt wird es aber lächerlich. Als nächstes willst du mir dann auch noch erklären, dass unsere Amateure die Profis schlagen würden, da es in der Oberliga manchmal schwerer ist zu gewinnen als in der Bundesliga.
Dann sollten wir sofort Ahmad Sieah vom Bonner SC verpflichten, der hat nämlich schon 13 Tore in der Oberliga diese Saison gemacht! Damit dürfte er selbst Ailton in den Schatten stellen können.
-
Eigentlich fand ich, dass in diesem Thread bisher ganz vernünftig diskutiert wurde. Aber leider sind El Blasso die Argumente ausgegangen und er ist zum spammen übergegangen. Find ich etwas traurig.
Dann kann man den Thread auch zu machen, da Berbatov so oder so gesetzt ist und so bald nicht auf die Bank muss. -
Zitat
Original von DivL-Hartmann
Der Berbatov ist einfach nur ein Mensch,den ich das erste Mal gesehen habe und nicht mochteTja, genau das ist das Problem bei dir. Bei mir ist es das Gegenteil, also auch eine Art Problem. Ich sehe das nicht immer wirklich objektiv, versuche es aber. Es gibt auch Spieler die mir absolut unsympathisch sind, aber ich versuche hier immernoch nur auf das sportliche zu achten und auf nichts anderes. Nur weil du ihn nicht magst, heisst es nicht das er immer schlecht spielt und auf die Bank muss.
-
Zitat
Original von FL-Olli
alle die hier über nowotny diskutieren wollen müssen wissen das der junge nie mehr wieder so gut wird wie er einmal war, nach 3 kreuzbandrisse kann man dass auch verstehen.Das ist doch nur Spekulation. Wieso sollte er nicht wieder so gut werden? Ich glaube ihm fehlt einfach noch die richtige Bindung zum Spiel. Er kann Spielzüge noch nicht so vorraussehen, wie es Lucio kann.
Das ist eine schwere Sache, ob man ihn jetzt rausnehmen sollte oder nicht. Einerseits ist er derzeit wirklich ein Risiko, andererseits wird er auf der Bank bestimmt nicht zu alter Form wiederfinden. Ich gehe davon aus, dass er weiterhin spielen wird. -
@ FlyingOssi: Du hast doch versucht Jens Nowotny's Leistung schönzureden, nicht ich. Bei deinen Argumentationen stimmen einfach die Verhältnismässigkeiten nicht.
-
Zitat
Original von FlyingOssi
ich glaube diese scheiße hier mit dem thread über die spieler nimmt überhand ! nowotny macht einen fehler bze 1/2 fehler und direkt wird rumgeheult ! wenn wir über jeden spieler so n mist machen machen wir ne neue spalte auf "Negative Aktionen der Bayer Spieler".
die hammer jahre sind vorbei ! das müssen wir einesehen.aber ich versteh schon wenn einer für berbatov aufgemacht wird weil er wirklich scheiße gespielt hat ! oder schneider usw aber man muss es nicht übertreiben!
Hallo? Kann es sein, dass du immer nur eine Hälfte des Spielfeldes siehst, wenn du im Stadion bist. Über Berbatov darf man sich beschweren, aber Nowotny ist unantastbar, oder was? Selten so einen Blödsinn gelesen. Du kannst gerne Berbatov die Schuld geben, dass gegen Freiburg und Frankfurt nicht gewonnen wurde, aber die Gegentore gingen fast alle auf Jens Nowotny's Kappe.
Sieh es ein, auch wenn es schwer fällt: Berbatov ist nicht an allem Schuld. -
Eine Denkpause gibt man einem Spieler, der eine schlechte Einstellung hat und sich nicht reinhängt. Aber doch nicht wenn er Pech im Abschluss hat! Der schiesst doch nicht absichtlich vorbei. Was soll denn das bringen, wenn der auf der Bank sitzt? Wer sagt denn, dass Neuville und Franca nicht genau so viele Chancen vergeben? Die haben halt weniger, deswegen fällt es nicht auf.
Jedenfalls wird Berbo nicht auf die Bank Platz nehmen. Er ist momentan der einzige gesetzte Stürmer bei uns und wird das auch bleiben, weil er am meisten kann. Wenn dann noch das Glück dazu kommt, macht der auch mal 4 Tore in einem Spiel. Aber selbst das würde so manch einen hier nicht zufrieden stellen.
Was ich etwas seltsam finde: Hier wird jede Chance die Berbatov hatte plötzlich als 100%ige dargestellt. Auch wenn es Bälle waren, die selbst ein Ulf Kirsten niemals reingemacht hätte. Franca, Babic und Neuville hatten gestern noch grössere Chance, aber bei Berbatov ist das viel schlimmer wenn der vergibt, auch wenn er davor getroffen hat. -
Zitat
Original von DivL-Hartmann
Ausser ein "Stolpertor" und 2 100%ige Dinger versemmelt hat der gestern wieder nix gebracht!!!
RAUS!!!!!Natürlich, wir haben so viele Topstürmer, da können wir unseren derzeit besten Torschützen ruhig draussen lassen!
-
Nowotny gehört für mich momentan eher ins defensive Mittelfeld. In der Abwehr macht er einfach noch zu viele Fehler. Ohne Lucio hätten wir schon deutlich mehr Gegentore kassiert. Aber er wird wohl weiter spielen und hoffentlich bald zu alter Form zurück finden.
-
Zitat
Original von El Blasso
Scheisse,jetzt hat der Typ nach was wieiss ich wie vielen Spielen das erste mal das Tor getroffen-und ihr hebt ihn in den Himmel....Ganz schlimme Sache! Wie kann es sich ein Stürmer nur leisten 2 Spiele kein Tor zu machen????
Also wirklich, er hat getroffen, was wollt ihr mehr. Dazu ist ein Stürmer doch da.
-
Ich fühl mich geschmeichelt.
Jedenfalls wird er morgen treffen. Wahrscheinlich dann gegen Bochum nicht und schon heulen wieder alle rum.
-
5 Tore hat er schon gemacht. Obwohl er kaum von Beginn an gespielt hat. 5 sind jedenfalls mehr als "keine". 2 Spiele hat der jetzt nicht getroffen, dafür sollte man ihn wahrscheinlich feuern. Wie kann der sich erlaube einfach Tore vorzubereiten anstatt selbst welche zu machen? Unverschämtheit!
-
Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen. Wir werden ja sehen wie Auge die ganze Sache sieht. Kann mir kaum vorstellen, dass Sahin in Hannover von Beginn an spielt. Wenn der überhaupt erst mitgenommen wird.
-
Zitat
Original von El Blasso
Positiver Nebeneffekt-Berbatov sieht das er schwere Konkurenz bekommt und legt sich mehr ins Zeug,überwindet seine Komplexe, und schiesst Tore ohen Ende!!Das ist doch Blödsinn. Er häng sich ja ins Zeug, aber er trifft halt nicht. Sahin kann doch gerne von der Bank kommen und das gleiche tun wie Sebastian Schoof letztes mal in Hannover. Leider bräuchte man dann noch einen Simak....
Nix gegen Sahin, aber nur weil der in der Oberliga Tore macht muss das nicht automatisch in der Bundesliga passieren. Das ist ein riesiger Sprung, ausserdem hat der gegen Freiburg auch eine sehr gute Möglichkeit vergeben.
-
Es ist ja auch egal was ihr hier denkt. Wichtig ist was Augenthaler vor hat und ich glaube der denkt nicht so wie ihr. Man muss ja jemanden der mental schon Probleme hat nicht noch zusätzlich fertig machen und ihn wegen ein paar Zentimetern auf die Bank setzen. Ich bin mir sicher Berbo wird gegen Hannover spielen.
Frage mich sowieso warum euch Stürmer lieber sind die nicht auffallen und nicht teffen als Stürmer die auffallen und nicht treffen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Berbatov trifft ist deutlich höher als die, dass einer der anderen trifft.