Hmmm, leider noch nix, deshalb nochmal hoch damit!
Brauche unbedingt so ein Teil, also wenn jemand eine hat und sie mir verkaufen möchte, bitte bitte bitte melden!!!
Gruß ANDY
Hmmm, leider noch nix, deshalb nochmal hoch damit!
Brauche unbedingt so ein Teil, also wenn jemand eine hat und sie mir verkaufen möchte, bitte bitte bitte melden!!!
Gruß ANDY
Ja das sieht doch gut aus!!!
So, vor ner Stunde aus Sofia zurück, 5 Tage, 5 Spiele, 5 verschiedene Grounds in Sofia, Burgas und Stara Zagora! Wenn ich mal en bisschen Zeit finde, gibts vielleicht auch mal nen kleinen Bericht...
Hallo!
Ich habe noch eine A4 Karte für morgen gegen den HSV abzugeben! Es handelt sich um ne Ermäßigte, also 15 Euro! Auf VVK-Gebühren und Versand verzichte ich!
Bei Interesse bitte PN an mich, Übergabe dann morgen am Stadion!
ANDY
Ticket is weg!
Hallo!
Vor einiger Zeit gab es in unserem Fanartikelsortiment eine Kapitänsbinde zu kaufen, ich meine in gelb und rot, jeweils mit dem Bayerlogo drauf. Leider gibt es diese nun scheinbar nicht mehr.
Hat irgendjemand zufällig noch eine und würde sie mir gerne verkaufen?
Sorry dass ich extra dafür einen Thread eröffne, aber ich bräuchte das Teil relativ bald und hatte keine Zeit, einen entsprechenden Verkauf-/Kaufthread zu suchen!
Antworten entweder hier oder gerne auch per PM!
DANKE!!!
Viele Grüße
ANDY
Ich weiß nicht, ob ich da was nicht verstanden habe, aber wie siehts denn mit Block K aus? Stand der nicht zum Verkauf? Ich hab mir meine Freiburg Karte schon lange zuvor gesichert (Stehplatz Süd) und auf dem Webseite von Freiburg war der K-Block ja auch als Gästebereich gekennzeichnet. Die UL wollte da ja auch rein. Hier ist jetzt nur von SG und D bzw. DD die Rede.
Erklärt mir das mal bitte
Block K steht doch da! Wird wohl auch schnell ausverkauft gewesen sein denk ich mal, oder?
So, noch im Zug und in ca. einer Stunde zu Hause. Richtig gutes Spiel heute, vor allem in der ersten Halbzeit. Auch wenn wir in der zweiten Hälfte etwas nachgelassen haben, hatte ich irgendwie nie das Gefühl, das da noch was anbrennt. Abstand auf Hannover und die Bayern gehalten, der Uli H. wird nicht erfreut sein...
Adlerbräu und Emdbräu (aus Offenburg) waren hervorragend! Deutsches Bier ftw!
Also dieses Emdbräu, was angeblich aus Offenburg kommen soll, bleibt mir ein Rätsel. Ich komme quasi aus nem Vorort von OG, lebe seit meiner Geburt hier, aber diese Brauerei ist mir absolut neu, die gibt es hier nicht! Aber ich werde weiter recherchieren, vielleicht kann ich ja dann mal was von der Brühe bei nem Fabrikverkauf erwerben...
und du der vollste...
![]()
![]()
ach was...das würde ich jetzt so nicht sagen...
aber der Don Simon zum Frühstück...das hatte schon was...(also nicht ich, ich war ja der Fahrer...)
Cooler Bericht Marius!
Meine Wenigkeit ist ja heute beim FV Donaueschingen zu Gast, beim Spiel gegen den VfR Hausen in der Verbandsliga Südbaden!
Einmal Block A5 ermäßigt gegen Schalke abzugeben. Übergabe am Stadion!
Preis: 18,90 Euro (Ticket+Porto+VVK-Gebühr)
Bei Interesse bitte PN!
EDIT: Karte weg!
Sieht auch sehr danach aus.
KLICK MICH
Darüber hatten wir es hier schonmal nach dem ersten Heimspiel! Es ist definitiv Stuttgart! Eines der Gebäude ist das Mercedes-Benz-Gebäude! Warum da allerdings Stuttgart drauf ist, weiß ich auch nicht...
krasse Sache, hast du auch was abbekommen, Chris?
Mit dem Zug durch Spanien ist sehr abenteuerlich, deren Zugnetz ist sogut wie gar nicht ausgebaut......
Die Tatsache, dass das Zugnetz nicht gut ausgebaut ist, finde ich nichtmal so tragisch, vielmehr darf man viele Züge in Spanien nur mit der entsprechenden Reservierung betreten, kontrolliert wird dann oft schon am Aufgang zum Bahnsteig.
Ich habe vor einigen Jahren ne Interrailtour gemacht und war unter anderem auch in Spanien (auch in Villareal (gegen Everton)) und da war es teilweise mal richtig chaotisch, was das Zufahren bzw das Reservieren von Zügen angeht!
Ganz viel kann man in Spanien aber beispielsweise auch mit Fernbussen machen, die da zwischen den ganzen Städten mehrmals täglich verkehren, und dies teilweise recht günstig!
Nichtsdestotrotz hoffe ich aber schwer darauf, dass wir in Neapel spielen!!!!!
ups, bisschen verschoben die Preisliste, hab jetzt aber auch keine Lust und keine Zeit das zu sortieren...hier der Link:
Jugendherbergen sind heutzutage leider nicht mehr so günstig wie das noch vor einigen Jahren war. Man findet mittlerweile meist günstigere Alternativen...aber hier mal die Preise in Freiburg (nicht zu vergessen: Den Jugendherbergsausweis):
Preise 2011:
pro Person und Übernachtung inkl. Bettwäsche
ganzjährig:
Junioren
(bis 26 Jahre)
27 plus
(ab 27 Jahren)Ü/F 1. Nacht
24,10 €
28,10 ۆ/F jede weitere Nacht
20,80 €
24,80 €HP 1. Nacht
29,00 €
33,00 €HP jede weitere Nacht
25,90 €
29,90 €VP 1. Nacht
33,00 €
37,00 €VP jede weitere Nacht
(bis 3 ÜN)
29,20 €
33,20 €VP jede weitere Nacht
(mehr als 3 ÜN)
27,30 €
31,30 €
Ja sehr schön!!! So langsam kommen die Jungs in Fahrt!!
Was zu allererst gut für uns alle ist:
Nicht täglich nach diesen Flügen suchen! Damit treiben wir den Preis schon ohne zu buchen selbst nur in die Höhe!
Einfach nach dem Rückspiel los legen, im Moment ist doch eh nicht abzusehen wer es wird, also was bringen euch die Preise von heute, morgen und übermorgen?
Was zu allererst gut für uns alle ist:
Nicht täglich nach diesen Flügen suchen! Damit treiben wir den Preis schon ohne zu buchen selbst nur in die Höhe!
Einfach nach dem Rückspiel los legen, im Moment ist doch eh nicht abzusehen wer es wird, also was bringen euch die Preise von heute, morgen und übermorgen?
Genau so siehts aus!!!
So, nachdem ich mir noch Gladbach2 gegen Bochum 2 im Grenzlandstadion gegeben habe, bin ich jetzt auch zu Hause gelandet...jetzt schnell schlafen, morgen ruft die Arbeit...
Fällt das Spiel Morgen in Essen aus? Hat da jemand Infos?
Wieso meinst du? Laut Essener Homepage findet es statt und da ist ein aktueller text drin, der erst heute Morgen eingestellt wurde!