Das Spiel HSV - St.Pauli wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.
Wenn ich das auf Sky eben richtig verstanden habe, weil man es nicht geschafft hat den Rollrasen rechtzeitig fertig zu verlegen!
Das Spiel HSV - St.Pauli wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.
Wenn ich das auf Sky eben richtig verstanden habe, weil man es nicht geschafft hat den Rollrasen rechtzeitig fertig zu verlegen!
Auch sehr geil:
Kölner Fan geht zur Polizei
Anzeige gegen Arjen Robben
[Blockierte Grafik: http://11freunde.de/newsticker/136107] Ein Kölner Fußball-Fan hat offenbar Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen Bayern Münchens Mittelfeldstar Arjen Robben
im Zuge der Rangelei mit Teamkollege Thomas Müller nach dem Spiel bei
Werder Bremen gestellt. Das berichtet die Kölnische Rundschau. Die
Bremer Polizei wollte den Fall auf SID-Anfrage nicht näher
kommentieren.
Hab ich auf 11freunde.de gefunden
...die Frage haste Dir gerade selbst beantwortet...was meinste denn wie viele Trainer das geschafft hätten...
Ich sag ja, die Meisterschaft mit Wolfsburg war ein Erfolg. Aber macht ein solcher Titel schon einen guten Trainer aus? Meiner Meinung nach nicht...
Ich halte Magath aufgrund seiner Erfolge nach wie vor für einen Klasse-Trainer. Ich denke, der weiß, was er tut. Wenn er am Ende die EL doch noch erreicht, hat er wieder vieles richtig gemacht...
Auch WIR hatten Charisteas schonmal verpflichtet....schon vergessen?
Ich weiß garnicht was alle immer von Magaths Erfolge sprechen?! Was hat er denn erreicht? Die Meisterschaft mit Wolfsburg, okay, das mag ein Erfolg gewesen sein. Pokalsieg und Meisterschaft mit Bayern? Das schafft ja nun wirklich fast jeder Bayern-Trainer (außer Klinsmann ).
Aber sonst? Hat er noch irgend einen Titel geholt den ich vergessen habe?
Also ich persönlich halte von Magath als Trainer nichts, diese Methoden mit Medizinball und Weihnachtsurlaub streichen usw. finde ich einfach total lächerlich...
Habt ihr eure Karten schon per Post bekommen?
Nö, noch nicht. Aber irgendwer hat schon hier geschrieben, dass er sie bekommen hat. Abgebucht wurde aber schon bei mir!
unglaublich...da fällt mir nix mehr ein...
und da wundert sich noch einer, dass im Block ein Haufen Bazis hocken...
Oha, 1:0 fürn Eff Zäh...
Ich glaube dass die Anstosszeiten von der UEFA festgelegt werden, oder irre ich mich da?
Gestern vor dem Dart Finale war ich noch bei den Queen Park Rangers an der Loftus Road. Schickes kleines Stadion, typisch englisch mitten im Wohngebiet. Sehr schöne Sache!
Oh ja, Loftus Road ist richtig cool! Vor allem die Beinfreiheit zum Vordersitz ist phänomenal!
Aufgrund von größeren Renovierungsarbeiten zu Hause und daraus resultierender Urlaubsknappheit sowie Sparzwängen, fiel mein Jahr 2010 Hoppingtechnisch leider etwas magerer aus:
75 Spiele in 10 Ländern (Deutschland, England, Schottland, Frankreich, Südafrika, Österreich, Schweiz, Spanien, Griechenland, Norwegen).
Davon leider nur 2 neue Länderpunkte (Südafrika und Norwegen) und 34 neue Grounds
@ Ulli: Also mir hast du den Länderpunkt Mexico voraus!
also wenn der Schweinsteiger da wirklich den Schiri überreden wollte, die Karte zurückzunehmen, dann !!!
So, nach zwei Stunden bei Maximaltempo 50, und anschliessend nochmal drei Stunden bei Maximaltempo 100 bin ich dann auch mal zu Hause gelandet.
Zum Spiel: Denke dass das Remis in Ordnung geht, mich nervt es einfach brutal, dass das Spiel unter diesen Bedingungen sehr gelitten hat. Ich denke, es wäre ein ganz anderes Spiel geworden, wenn es auf einem schönen Grün stattfinden hätte können...
Naja, jetzt schlaf ich mal ne Nacht drüber...
ZitatOriginal von oxyd
danke sehr für die schnellen antworten. dann hoffen wir mal, dass ich da was abkriege. mit welchen preisen muss ich da ungefähr rechnen? plätze können ruhig mittelklasse sein
Also letzten Winter gegen Everton waren die günstigsten Plätze 38 Pfund, wenn ich mich noch recht erinnere!
ZitatOriginal von doktormarius
Warten wir es ab...
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
ZitatOriginal von doktormarius
CL normalerweise kein ding.
Gegen so manch anderen Gegner denk ich schon, aber gegen Barca kann ich mir das nicht vorstellen.
Verkauf läuft normal so ab, dass zuerst Gold Members, dann Silver Members, etc. online bestellen können, und wenn irgendwann noch Tickets verfügbar sind für "normale" Leute, so gehen diese in den General Sale. Die kannst du dann mit Kreditkarte kaufen und hinterlegen oder zuschicken lassen.
Für Arsenal-Barca würde ich aber spontan sagen: Vergiss es!
Es scheint so, als ob die Anstoßzeiten schon feststehen, ja. Sieht mir schon recht offiziell aus auf der Uefa-Seite, zumal auch in der Übersicht schon berücksichtigt ist, dass Aris und PAOK bzw. die beiden Moskauer Vereine nicht am gleichen Tag zu Hause spielen!
also in Bielefeld scheinen die Lichter ja schon fast auszugehen...
ZitatOriginal von Webgard
Dem Pöschke geht wahrscheinlich den ganzen Tag einer ab... SCH***S Los
nicht nur dem...
ZitatOriginal von jAck0r
leverkusen vs. napoli/villareal next round
Nächste Runde finde ich nur dann toll, wenn Napoli weiterkommt. Villareal wäre doof...