Beiträge von AndyWundy

FC Brügge - FC Villarreal 1:2
    Dinamo Zagreb - PAOK Saloniki 0:1
    AZ Alkmaar - BATE Baryssau 3:0
    Dynamo Kiew - Sheriff Tiraspol 0:0
    Sparta Prag - ZSKA Moskau 1:1
    Lausanne-Sport - US Palermo 0:1

Somit Gruppenzweiter:

Bate Borisov, PAOK, Sparta Prag

und 1:0 BVB, krass...

Zustimmung! Kasan wäre traumhaft, Basel ne Katastrophe! :LEV18

Zitat

Original von leverkusenerjung

Guckt dir mal die Entfernung von Lev nach Stuttgart und von Hoffenheim nach Stuttgart an!!!

Ja eben, deswegen sagt er es ja. LEV ist ein gutes Stück weiter weg, und der Gästeblock war bei unserem Spiel auch!

Zitat

Original von Bay_Arena

selbst wenn du jedes mal mit Karte bei unter 100 euro bliebestm was utopisch wäre, ist das für manche Leute auch viel Geld, ganz begesehen von der Zeit die man investiert. Und Zeit, in der man nicht arbeitet ist ja schließlich auch Geld

Aber in Madrid war es auch möglich recht günstig zu schlafen, auch wenn wir 4 Übernachtungen hatten konnte man recht günstig die Sonne genießen...

Dass 100 Euro (und wirklich utopisch ist das nicht!) nicht viel Geld sind behauptet ja auch keiner. Und zum Thema Zeit ist Geld: Ich selbst habe die Auffassung, dass ich, wenn ich Urlaub habe, auch unterwegs sein will. Ich habe noch nie bzw. werde auch nie einen Urlaubstag opfern indem ich zu Hause rumhänge, dafür ist mir die Freizeit einfach zu wichtig. Und wenn ich zu Hause bleibe und nichts mache verdiene ich in dieser zeit "in der ich nicht arbeite" auch "kein Geld", wobei das ARgument eh sinnlos ist. Ich habe meine feste Zahl an Urlaubstagen und bekomme meinen Monatslohn so oder so, egal ob ich Urlaub habe oder nicht...

Marius ist beispielsweise in der glücklichen Lage, freizeittechnisch sogar noch etwas flexibler zu sein... :levz1

Aber ist ja auch egal, jeder kann tun und lassen was er will und wie er will!

Hör mir bloß auf mit Bern oder Enschede, das wäre der Super-GAU! :LEV18

Über die anderen können wir reden, und es kommen ja auch noch einige andere interessante dazu! :levz1

Zitat

Original von Shen

Würde mich viel mehr mal bei doktormarius interessieren oO

Ich weiß garnicht was ihr immer habt. Man kann sooo günstig durch die Welt kommen, das ist alles einr Frage der richtigen Planung, und manchmal muss man halt kleine "Umwege" zeitlicher oder räumlicher Art in Kauf nehmen, um ein paar Kosten zu sparen, oder anstatt im 4-Sterne-Hotel eben mal ne Flughafen-Bank als Schlafmöglichkeit nutzen. Es gibt IMMER Mittel und Wege!

Zitat

Original von DL-ZOIDBERG
    stand auch richtig da..ist auf dem bild nur falsch fotografiert worden.. das "england 1" gehörte zu nem anderen spiel..

(hab ich alles auf nem anderen foto gesehen;))

asooo, okay, das war mir so nicht bewusst :LEV14

Genau meine Traumlose! Notfalls würde ich mich auch noch mit Dynamo Kiew zufrieden geben! :LEV18

Also Russland finde ich absolut okay, großes Land, Fussball sehr im Aufwind da, auch International die letzten Jahre gut dabei. Habe ehrlich gesagt ein bisschen darauf gehofft.

Aber Katar ist in meinen Augen absolut lächerlich. Ich hätte die WM 2022 sooo gerne in Australien gehabt. Ein Land, bzw. ein Kontinent auf dem noch nie eine WM war, zudem auch ein supertolles Reiseland.....echt schade...

Zitat

Original von Ziegenhasser

Sitz zwar noch in Rygge und genieße den Sonnenuntergang, aber vor der Zufahrt hab ich etwas Angst. Bayern soll ja ordentlich im Schneechaos stecken.

:LEV18Die Nacht auf dem Gepäckband war übrigens sehr angenehm :)

hehe, oben wars auch ganz gut, zwar in der zweiten Nacht nicht auf den vier Sitzen, aber aufm Boden im Schlafsack wars auch okay!

Gute Heimreise noch! (ich habs ja immerhin auf 16 Uhr noch geschafft :levz1 )