so, in Frankfurt gelandet, und wenn jetzt nicht alle Züge hier so verspätet wären, wäre ich in 1,5 Stunden auch daheim...
naja, muss ich mich halt noch etwas gedulden....
so, in Frankfurt gelandet, und wenn jetzt nicht alle Züge hier so verspätet wären, wäre ich in 1,5 Stunden auch daheim...
naja, muss ich mich halt noch etwas gedulden....
Morgen mit Trondheim endlich meinen Länderpunkt Norwegen, und damit hab ich Skandinavien dann auch komplett! Juhuuuuuu!!!
So, in Frankfurt Airport angekommen, Flug geht auch, im Gegensatz zu manch anderen...jetzt kanns losgehn!!!
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Der Artikel ist doch schon alt. Mit Vidal ist man sich einig, nur mit Colo Colo eben nicht.
achso, hmmm, bin nur drübergestolpert und dachte in meiner jugendlichen Euphorie: GEIL!!!
ZitatOriginal von The Jacka
Link?
auf dem Portal und bei Bild steht noch nichts :D:D:D
Wow wenn das stimmt bis 2015 ist das echt krass, 5 Jahre, hab ich also das richtige Trikot gewählt
Irgendwie find ich es grad nicht mehr...Mist, aber ich schwöre, ich habs eben gelesen!!!
ZitatOriginal von Fanis1904
Warte sehnsüchtig auf die Verlängerung seines Vertrages. Ahne irgendwie nichts gutes. Das zieht sich schon zu lange hin.
Laut Express hat er verlängert bis 2015!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von doktormarius
Einfach am Geldautomat Geld ziehen... Das habe ich im mai auch gemacht. Die Kosten für Gebühren hielten sich sehr in Grenzen...
Mache ich auch nie anders, ist immer problemlos und mit EC-Karte sind die Gebühren absolut im Rahmen!
Wie wo was hat er gemacht???
ZitatOriginal von homer
Ich war gestern bei FC Fulham - Birmingham. Ich muss ja echt sagen: Ich hab selten so ein geiles Stadion gesehen. Hier in Deutschland wäre sowas schon längst abgerissen worden denke ich.
Ja, Craven Cottage ist schon richtig geil!!! Und ich bin sooo froh, dass es solche Teile manschmal noch gibt, auch wenn sie immer weniger werden!
Die alte Tribüne mit dem Giebeldach und das "Vereinsheim" mit dem Balkon in der Ecke, das ist schon der Wahnsinn!
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Muahaha, ich lach mich tot...
Aber mal im ernst: daran lag es bestimmt nicht!!! Vielleicht war dir Snare tatsächlich zu leise...
![]()
![]()
Ich mach mich jetzt auf den Weg zzu VfB Speldorf gegen Homberg...
Hast du es gut, bei mir in machbarer Umgebung nur Spielausfälle...
ZitatOriginal von Body
In der Regel sollten die Züge auch eine Haltestelle weiter (Museum/Messe) halten, dann ist man direkt am Stadion.. Einfach mal am Bahnhof informieren ob der Zug dort hällt.
Bitte beachten Sie: Wegen Bauarbeiten am Haltepunkt Sinsheim Museum/Arena kann diese Haltestation voraussichtlich bis zum Fahrplanwechsel am 12. Dezember 2010 nicht angefahren werden. Den Fahrgästen aus Richtung Heilbronn und Eppingen wird empfohlen, den Aus- und Einstiegsbahnhof Sinsheim (Elsenz) Hbf zu nutzen. Von Heilbronn Hbf ab 13:26 Uhr verkehrt ein zusätzlicher Zug, der nicht alle Halte bedient, zum Haltepunkt Sinsheim (Elsenz) Hbf (an 14:20 Uhr). Der RE von Heilbronn ab 14:06 Uhr hält um 14:42 Uhr am Haltepunkt Sinsheim (Elsenz) Hbf. Eine weitere Verbindung besteht mit einem Regionalexpress ab Heilbronn Hbf um 13:06 Uhr mit Umstieg und Anschluss in Bad Friedrichshall-Jagstfeld. Zur Rückreise verkehrt ein Entlastungszug ab Sinsheim (Elsenz) Hbf um 18:24 Uhr nach Heilbronn Hbf (an 19:08 Uhr) und eine S-Bahn um 18:13 Uhr nach Bad Friedrichshall/Jagstfeld mit Anschluss auf einen RE nach Heilbronn. Des Weiteren besteht Anschluss mit dem RE um 19:14 Uhr nach Heilbronn Hbf (an 19:51 Uhr). Von Eppingen bestehen Zugverbindungen um 13:31 Uhr und 14:31 Uhr nach Sinsheim (Elsenz) Hbf mit allen Unterwegshalten, außer dem Halt Sinsheim Museum/Arena. Zur Rückreise nach Eppingen verkehren zwei S-Bahnen ab Sinsheim (Elsenz) Hbf um 18:08 Uhr und 19:08 Uhr über Steinsfurt mit allen weiteren Unterwegshalten
sehr geil!!! Muss ich mir merken!!!
ZitatOriginal von Webgard
Hat der Norweger da wirklich von Normalpreis knapp 18 € für nen Burger inner Kneipe gesprochen?
Viel Spaß Leute
Nene, du hast das falsch verstanden! Es handelt sich dabei quasi um ein Menü, Burger plus Bier für schlappe 18 Euro!!!
ZitatOriginal von Robbi
Das Wetter wird gar nicht mal so schlimm.
Am Mittwoch vorraussichtlich -5
Am Doonerstag -3
also ich lese da -12 bis -13 Grad!
Ich schau mich grad en bisschen auf diversen Seiten bezüglich Trondheim um und hab folgendes gefunden:
NB! A litte note: Alcohol is expensive in Norway. In supermarkets a bottle of beer costs aprox. €2 and in pubs/restaurants/night clubs you have to pay at least €6 for a "pint".
Das wäre ja sogar noch erträglich, also zumindest mal die Preise im Supermarkt, andererseits wird sich der Durst auf offener Strasse (also nicht in ner Kneipe) bei den Temperaturen wohl in überschaubarem Rahmen halten...
hmmm, hab ich alle drei schon, sowohl Arsenal (sogar ebenfalls gegen Everton) als auch Fulham und QPR!
Aber sag mal, ist dir das inzwischen nicht zu gefährlich um diese Jahreszeit auf die Insel zu fliegen?!?
Ich erinnere ungern an unser letztes Treffen in London...
1. Bay_Arena
2. Jokeel95
3. Bayer04max
4. AndyWundy
ZitatAlles anzeigenOriginal von Clubmitglied112
hallo zusammen,
da ich es aktuell nicht weiß hier die frage an euch:
wenn ich rechts neben dem lindnerhotel durch den eingang zum d-block gehen komm ich da auch zum e-block durch? also ist es ein kombieingang wo man auch mit seiner e-block karte durchgehen kann? hintergrund ist, nen freund von mir möchte sich ne rückrundenkarte holen im e-block. nur möchte er mit mir zusammen anstehen und reingehen. geht das? oder ist zwischen d und e eine trennung vor dem spiel?
danke für eure hilfe
Geh einfach früh genug rein, dann braucht ihr garnicht anstehen, weil eh die meisten erst kurz vorm Spiel kommen...