Beiträge von AndyWundy

Mal ne Frage an die Radfahrspezialisten hier (nicht hundertprozentig passend, aber geht in die Richtung):

Habt ihr eine Internetseite zu empfehlen, wo man Radrouten erstellen kann, oder wie macht ihr das? Fahrradnavi gibt es ja auch hab ich mal so rausgehört!?

Ich möchte im nächsten Jahr, also in der Rückrunde dieser Saison von zu Hause aus (also Offenburg) zu nem Heimspiel fahren, mit dem Fahrrad, selbstverständlich über mehrere Tage mit Übernachtungen an der Strecke. Sind mit dem Auto ca. 400 km. Diese Idee habe ich irgendwie schon seit Jahren, nur noch nie wirklich umgesetzt. Im nächsten Jahr möchte ich sie aber nun endlich mal realisieren.

Habe mich bislang allerdings noch nicht wirklich um eine Planung gekümmert. Aber für hilfreiche Tips bin ich schon jetzt dankbar!

ANDY

Zitat

Original von Grimaudino
    weiss jemand was das da für ein Hintergrundbild ist (Dublin ?) :LEV9

[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison1011/euroleague/16092010%20Trondheim/IMG_5012.jpg]

Also Heinz, ich bin mir zwar nicht sicher, kann es eigentlich auch nicht glauben, und verstehen würde ich es auch nicht wenn es denn so wäre, aber ich habe mir das gestern auf dem Stadionheft auch lange und genau angeschaut und würde tatsächlich fast behaupten, dass das Bild STUTTGART ist. Das sieht aus wie das Daimler-Stadion, zudem ist direkt daneben so ein Gebäude dass aussieht wie das Mercedes-Benz-Gebäude das neben dem Robert-Schlienz-Stadion steht, und man sieht auch Parkhäuser die aussehen wie die die in Stuttgart auch stehen.

Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher und es wäre ja auch völlig unlogisch, aber es sieht echt so aus, oder?

Dublin sieht meiner Meinung nach anders aus!?

Zitat

Original von Pascal04

Sauber...wo kommst du unter? Queen Olga ist mir ein wenig zu teuer....

Ich habe eins gefunden was ziemlich günstug ist, aber wahrscheinlich werde ich keines nehmen für die eine Nacht. Machen wohl einige andere auch so. Aber mal sehen!

Selber Rückflug, nur Hin flieg ich erst am Spieltag selbst. Übernachtung werde ich mir wohl sparen...

Ey, meine Flugzeiten weichen nur wenige Minuten von deiner Ankunft-, bzw. Abfahrt ab, da können wir uns ja zusammen die Nacht um die Ohren schlagen :D :LEV19

Was habt ihr denn alle mit Ryanair? Ich fliege so oft mit denen, und es war noch nie irgendwas größeres was einen beunruhigt hätte! Ich denke dass können hier auch einige bestätigen (Herr Doktormarius?)!

Und zu Iberia: Wann ist zuletzt ein Flugzeug im westlichen Europa abgestürzt oder irgendwas anderes passiert? Und überlegt mal wieviele Flüge es weltweit täglich gibt!? Fliegen ist mit das sicherste Verkehrsmittel der Welt, bei uns in Europa sowieso!

Heute vormittag um 11:30 bei Club Portugalete-Amorebieta im Estadio La Florida gewesen, vierthöchste Spielklasse Spaniens, netter Ground, super Wetter, hitziges Spiel auf und neben dem Platz! Allerdings happige 14 (!!) Euro Eintritt... :LEV17

Aber Hallo, Craven Cottage ist absolut geil!!! Und wer weiß, wie lange es noch existiert!?

Gestern war ich im Übrigen bei SD Lemoa-Athletic Bilbao im Estadio Arlonagusia, Samstag Real Sociedad San Sebastian B-CD La Muela im Estadio Zubieta XXI und am Sonntag gehts zu Club Portugalete-Amorebieta ins Estadio La Florida

Zitat

Original von Stahli
    Wir fliegen am 01.12 um 12:40 Uhr von Frankfurt a. M. aus los und kommen um 17:15 Uhr in Trondheim an.

Rückflug wäre dann direkt am nächsten morgen um 06:10 Uhr. Das ganze dann für 186 € pro Person. Ein Hotel oder ähnliches haben wir nicht gebucht, da sich das für die paar Stunden nicht lohnt!

Wir starten dann mit dem Auto in Reutlingen. Falls sich noch einer aus Süddeutschland anschließen will.....

Rückflug habe ich den gleichen, Hinfliegen werde ich jedoch schon am 30.November abends, sodass ich um 23:55Uhr in Trondheim bin, möchte noch etwas Zeit am Spieltag in Trondheim haben!

Um nach dem Spiel bzw. in der Nacht an den Flughafen zu kommen, können sich wohl einige zusammen tun, wenn ich das richtig überblicke!? Wäre also auch bei einem Mietwagen, Van, Minibus, Taxi oder was auch immer sehr interessiert!!!
    Hoteltechnisch sieht es in Trondheim ja gaaaaanz mau aus, werde deshalb wohl beide Nächte ohne Hotel überbrücken...