Hmmm, da ist ja der ein oder andere mir fehlende Ground dabei...
Beiträge von AndyWundy
-
-
So, zurück vom Spiel SV Endingen-VfB Bühl, Verbandsliga Südbaden, 1:3, der Abstieg für den Gastgeber...
Samstag gehts weiter mit FC Konstanz-FC Rastatt zur Komplettierung der VL Südbaden!
-
Also ich weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll, es kamen in den letzten Jahren schon einige merkwürdige Dinge vor:
Die Knieverletzung vom SchneiderBernd, die wochenlang als Lappalie dargestellt wurde, sich jedoch dann eine gefühlte Ewigket hinzog.
Anschliessend Bernds Halswirbelsäulengeschichte...Ende ist ja leider allen bekannt...
Die Geschichte Simon Rolfes...
Nun der René...
Aufgrund meines Berufs würde ich mich als relativ fachkundig bezeichnen und ich hatte bei meinen Besuchen beim Training und bei den Trainingslagern auch immer ein gutes Gefühl was unsere medizinische Abteilung (Ärzte und Physios) angeht, aber inzwischen weiß ich echt nicht mehr so recht, was ich weiterhin davon halten soll.
Andererseits war zumindest der René nun ja auch in München bei Müller-Wohlfahrt, und der scheint ja bekanntlich was drauf zu haben. Rolfes und Bernd waren ebenfalls auch bei anderen "Spezialisten"...
-
oder an die BayArena fahren, von dort an den Trainingsplätzen vorbei, und schon biste da!
-
Das ist einfach nicht zu fassen...ich dachte ich falle vom Hocker als ich es heute morgen gehört habe...
Kopf hoch, Rene!!!
-
Also Leute, mit zwei Minuten recherche ist es nicht wirklich kompliziert herauszufinden, wie man zum Franz-Kremer-Stadion kommt... Linie 18 bis Klettenberpark, dann noch en paar Minuten zu Fuß!
Alternativ habe ich auch noch Platz im Auto nach dem A-Junioren-Spiel gegen den Eff Zäh. Fahre direkt vom Kurtekotten nach Klettenberg!
-
1.) Mucki
2.) Paffi
3.) Franky (inklusive Relax-Liege)
4.) Karin
5.) Mahqz
6.) Palle
7.) Manni
8.) Scream (ab 14 Uhr, lohnt sich das??)
9.) gonzo22 (ebenfalls ab 14 Uhr)
10.) Kumpel von Scream und Gonzo (ebenfalls ab 14 Uhr)
11.) Farbenstadt LEV
12.) Joschka
13.) Webgard
14.) van_dal
15.) Risse1904 (ab 14 Uhr wenn das noch lohnt)
16.) emma
17.) leverkusenfan
18.) Adla
19.) turtle
20.) Höppi
21. Bettina1904
22. Dorothe1904
23. AndyWundy
24. AndyWundys Freundin -
Hallo!
Biete für nen Kollegen aus dem Fanclub noch dessen Karte fürs Hertha-Spiel an. Karte ist im Block F1, Reihe 10.
Es handelt sich um eine ermäßigte Karte zum Preis von 27 Euro!Übergabe am Samstag dann am Stadion!
Bei Interesse bitte PN an mich!
ANDY
-
Zitat
Original von Chris16
Heute Union Solingen gg. SC Düsseldorf-West gesehen. Das Stadion lohnt sich allemale!Grüße auch an Andy
Ja, Ground ist echt klasse, wie es ausschaut leider nicht mehr lange...
Grüße zurück, und bis Samstag!
-
Habe noch zwei Sitzplätze für Gladbach über, beide nebeneinander im Block 5. Pro Karte 25 Euro Originalpreis, Übergabe wäre Samstag gegen Hannover oder nächste Woche gegen Berlin möglich!
Bei Interesse bitte PN!
-
Ligaspiele waren bei meinem letzten Besuch sehr günstig! Habe damals bei Sparta-Olomouc zwischen 3 und 4 Euro bezahlt, für nen sehr guten Platz!
Bier- und Wurstpreise waren damals auch extrem gut!
-
Der 1.FC Köln hat die am Flughafen wartenden Passagiere ins Stadion eingeladen...sehr geil...
-
Der Reporter bei Augsburg-Duisburg erzählt gerade, dass wir an Ibrahima Traoré vom FCA interessiert wären!?!
-
Habe mir gerade die zweite Hälfte Eff Zäh-Bochum reingezogen, das war ja blind gegen taub...
Und bei den Szenen nach dem Spiel hätte man glatt denken können, die Ziegen haben soeben die Meisterschaft gewonnen...
-
Zitat
Original von Fülöp
Denk ich auch, war vor 2 Jahren mal bei MVV in Maastricht und das Stadion war schon ziemlich leer. Und De Graafshap hat ja wie ich grade gesehen hab das größte Stadion der zweiten Liga. Dürfte da also sicher klappen. Die sind jetzt aber aufgestiegen und haben nur noch ein Heimspiel diese Saison. Nächste Saison gibts dann Erstliga-Fußball da...
Kontaktiere den Verein, per email oder per Telefon, das kann in den Niederlanden von Verein zu Verein unterschiedlich sein, auch je nach Gegner! Maastricht z.B. hatte ich auch keine Probleme, Nijmegen beispielsweise sehr große Probleme. Arnheim hat manche Spiele ohne Clubcard, Kerkrade ebenfalls, die kopieren lediglich deinen Ausweis!
-
Zitat
Original von Alterjoe
Der bekommt heute, genau wie Müller, mal richtig die Grenzen aufgezeigt. Gruselig, was die beiden bisher spielen.
Aber zu ihrer Ehrenrettung, ich finde auch Ribery ganz schwach und Robbe quasi nicht vorhanden. Nur Schweinsteiger, Demichelis und van Bommel fallen gelegentlich mal positiv auf.
Van Bommel könnte aber auch schon mit Gelb-Rot in der Kabine sein, wenn der Schiri ihm böse will...
-
Zitat
Original von turtle 04
So wie ich das auf den Groundlisten sehen kann, war zumindest Andy schonmal bei nem Aberdeen-Spiel (gegen Hibernian).
Richtig, ich war bei Hibernians Edinburgh - FC Aberdeen.
Außer einer Zaunfahne "Red Ultras" gab es aus dem Gästeblock aber nichts zu sehen und auch nix außergewöhnliches zu hören, was in irgendeiner Weise mit Ultramanie zu tun haben könnte. Vielleicht hatte man auch einfach einen schlechten Tag!? -
Da spielt der große FC Bayern aber wieder mal richtig großartig auf...
-
Coole Sache! Ganz wichtiger Sieg!!!
-
So, zurück aus Elversberg...kein berauschendes Spiel, aber schon wieder durch einen extrem zweifelhaften Elfmeter mit 0:1 verloren, genau wie vor Wochen in Worms...sehr ärgerlich!