Also vor einigen Jahren bei OFI Kreta am Stadion problemlos, Kassen waren geöffnet, Stadion höchstens zu nem Viertel voll. Spiel war damals im gleichen Stadion wo Ergotelis jetzt spielt!
Beiträge von AndyWundy
-
-
die sicht ist super von da oben. also ernsthaft, war letztens erst im 4. Rang ganz oben, war alles problemlos zu überblicken
trotzdem sind 56€ natürlich wahnsinnDie Sicht auf die Stadt auf jeden Fall...
-
Dienstag 03.11. 17:10 von Köln
Donnerstag 05.11. 08:55 nach KölnDestination Rom Ciampino
Hin-und Rück 45 € mit Ryanair
Weiß jemand, wie weit der Flughafen außerhalb liegt?
Gruß Marc
Es gibt drei Tage nach der Auslosung noch Flüge für 45 Euro ab Köln, das ist kein gutes Zeichen...
Leute, gebt euch nen Ruck, das ist ja billiger als so manches Bundesligaauswärtsspiel!
-
Du hast eine PN
-
Man erkennt also genau, dass Thiago den Kieß nicht gesehen hat, wie er nach dem Spiel erklärt hat...
-
Biete für das Heimspiel gegen Atlético Madrid max. 2 Plätze im Auto an, fahre von Offenburg, also Schwarzwald, über die A5, A67 und A3 nach Lev.
Einstieg überall entlang der Strecke möglich, genaue Uhrzeit dann nach Absprache, Rückfahrt direkt nach dem Spiel!Bei Interesse am besten PN schreiben!
Andy
-
Habe noch einen Steher für Samstag über, Übergabe vor Ort!
Bei Interesse PN!Andy
-
Habe das gleiche Problem mit meinen Dortmund Karten. Kurz nach dem Einstellen konnte ich die Tickets noch sehen jetzt nicht mehr und ich kann Sie auch nicht mehr einstellen. Verkauft wurden Sie auch nicht. Sehr seltsam...
Bei mir genauso...
-
Habe zwei Steher für das Pokalspiel gegen Kaiserslautern über, da die Ticketbörse gerade nicht funktioniert, biete ich sie mal hier an.
15 Euro pro Ticket, Übergabe bei allen vorherigen Heimspielen möglich, oder direkt beim Pokalspiel, oder wenn gewünscht auch Versand!Interesse? PN!
Andy
Habe die beiden Tickets jetzt in der Ticketbörse eingestellt, können also dort nun gekauft werden!
Andy
-
Habe zwei Steher für das Pokalspiel gegen Kaiserslautern über, da die Ticketbörse gerade nicht funktioniert, biete ich sie mal hier an.
15 Euro pro Ticket, Übergabe bei allen vorherigen Heimspielen möglich, oder direkt beim Pokalspiel, oder wenn gewünscht auch Versand!Interesse? PN!
Andy
-
Also ich würde dir vorschlagen lieber was unterklassiges zu kucken, da gibts im Großraum London einiges, Stimmung ist da oftmals besser und Tickets bekommste auch einfacher und billiger als beispielsweise bei Arsenal!
-
Wie viele Leute passen denn eigentlich international in die ausverkaufte BayArena?
Ich würde sagen 30210
-
An der Stelle mal der Hinweis - die Kollegen aus dem Ticketing haben die Karten gestern erst bekommen und dann auch erst in Emailform. Zuvor hieß es aus Monaco, dass ein Paket unterwegs sei, aber keiner konnte etwas dazu mitteilen (Stichwort Tracking). Es mussten sich noch andere Stellen bemühen, damit endlich etwas in Leverkusen eintraf und somit sind es ähnliche Papiertickets wie in Kopenhagen - nur das es mit denen in Dänemark 1A im Vorfeld klappe.
An der Stelle mal der Hinweis - die Kollegen aus dem Ticketing haben die Karten gestern erst bekommen und dann auch erst in Emailform. Zuvor hieß es aus Monaco, dass ein Paket unterwegs sei, aber keiner konnte etwas dazu mitteilen (Stichwort Tracking). Es mussten sich noch andere Stellen bemühen, damit endlich etwas in Leverkusen eintraf und somit sind es ähnliche Papiertickets wie in Kopenhagen - nur das es mit denen in Dänemark 1A im Vorfeld klappe.
War jetzt auch nicht so ganz ernst, aber ich mag diese Print at home Dinger einfach nicht...
Aber 5 Tage vorm Spiel die Tickets erst in lev, das ist krass...
-
Habt Ihr schon die Karten für Monaco bekommen??
Bei der Hotline ist ja immer besetzt..
Heute angekommen, scheiß Print-at-home-Dinger... Hätte man dann ja auch per Mail versenden können, hätte Porto gespart...
-
Sofern das Bayer Angebot exklusiv Visum nicht weit über 350 pp geht werden wir das buchen.
Denke, dass der Sicherheitsaspekt dieses Mal nicht ganz unwichtig ist.
Befürchte dass das nicht reichen wird...
-
100%...ist jetzt nich sooo schwer...
-
Steht der Spielplan nicht schon vor der Auslosung fest? Also dass z.b. A1 gegen A2 am XX.XX. Um XX::XX Uhr in X spielt?
2006 und 2008 hatte ich in der ersten Bewerbungsphase Tickets "gewonnen" für Spiele, von denen ich schon wusste wo und wann sie stattfinden, jedoch nicht wer da gegen wen spielt.2010 hatte ich mich erst später um Tickets gekümmert, weil ich meine Tour erst dann planen konnte, inzwischen ist mir der ganze FIFA-Scheiß zu blöd, korrupt und zu teuer geworden, sodass ich garnicht mehr fahre und es höchstens noch im TV kucke...
Dies würde ja aber gegen die Theorie sprechen, dass die Spieltermine an die teilnehmenden Nationen angepasst werden!?
-
-
Hört sich gut an!
Aber was war teurer: Länderpunkt Kolumbien oder Länderpunkt Italien? -
Es gibt viiieeel neues auf meiner Seite:
Unter anderem einen Bericht über meinen Trip zum Championship Playoff Finale im Londoner Wembley Stadion...
http://doktormarius.de.tl/Tagebuch.htm
Über Kirtik, Pöbeleien (gerne auch politisch unkorekt) und sonstige Kommentare sind willkommen und gewünscht...
Nett! Bis später!!