Morgen gehts zu unserer Zweiten ins Waldstadion an der Kaiserlinde in Elversberg!
Beiträge von AndyWundy
-
-
11.Juni bis 29. Juni Südafrika
Dann evtl. ein paar Tage Bayer-Trainingslager in ÖsterreichUnd dann noch 3mal verlängertes Wochenende in Bilbao (Freundin besuchen die dort Au Pair macht)
Die restlichen Urlaubstage sind reserviert für den Europapokal!
-
Sehr schön! Jetzt am Dienstag in Elversberg nochmal nachlegen!!!
-
doktormarius: Nächste Woche Dienstag Elversberg??? Ich bin am Start!
-
Morgen abend gehts zum FC Luzern, Heimspiel im Stadion Gersag gegen den FC St.Gallen!!!
-
Der Typ ist mir auch mehr als unsympathisch. Auch nach dem Spiel kam er ja nochmal am Gästeblock vorbei und hat blöd rumgeschrien...der ist echt ziemlich primitiv...
-
so, bin dann auch mal wieder zu Hause, und kann es einfach nicht fassen, dass wir dieses Kackspiel nach dieser ersten Hälfte so gnadenlos verloren haben...einfach unfassbar...
Gute Nacht...
-
Heute Abend:
Racin Club de Strasbourg - Stade BrestMorgen dann zunächst Wuppertaler SV Borussia - BVB 2
und danach BVB - BAYER...Kollege der fährt ist BVB-Fan, deshalb tut man sich sowas dann halt mal an...nix neues an Grounds, aber dafür ne günstige Fahrt...
-
Zitat
Original von bayer04571
Hey ja hört sich gut an ! wollen das auch so machen !
hostel 18 euro ? mh....würde mit Jugendherberge warscheinlich noch billiger gehen!
wieviele seit ihr ?
dannn gerne auch per pn !Jugendherberge in Deutschland unter 18 Euro? Das ist sehr selten geworden...
-
Was isn da los?? Da schalt ich den Fernseher an, und sehe 3:4 ?
-
Zitat
Original von Grimaudino
Bei Kevin Kampl wurde jetzt ein Fußwurzelbruch diagnostiziert. Das bestätigte Bayers Co-Trainer Dirk Dreher dem WDR-Text.
Wie lange der 19-jährige Mittelfeldspieler ausfällt, steht noch nicht fest.wdr-text seite 221
Hmmm, das ist nicht so schön...
-
Zitat
Original von Grimaudino
SV Elversberg -Bayer Leverkusen IINachholtermin klar
Die Partie wird nun am Dienstag, 30. März, um 19 Uhr nachgeholt.
Hmmm, okay, mal kucken ob das dann machbar ist, muss ich halt bisschen früher bei der Arbeit Schluss machen...
-
Elfmeter???
-
Ach maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, solangsam nervts.....
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
http://www.stadionwelt.de/sw_f…sball&site=fotos&id=13865Im Oberrang wäre ja noch ein bisschen Platz gewesen...
-
Jetzt MÜSSEN wir morgen da gewinnen, alles andere wäre eine Katastrophe!
-
Zitat
Original von riser
sind also doch zu irgendwas gebrauchen der abschaum...Das dachte ich mir heute auch!
-
Zitat
Original von StephanKr
Suche 1 Stehplatz für Dortmund!!!
Zahlen euch für eine Stehplatzkarte (Block 61)
Bis zu 35 euro !!!
meldet euchicq 462700845
-
Netter Bericht
und sehr geile Aktion mit unseren Schirmen
Naja, wollte heute eigentlich SSV Ulm-VfR Aalen machen, durch den Schnee ist das aber mal wieder off...mein gefühlter 20. Spielausfall 2010...
Evtl. hoffe ich jetzt noch auf SV Schwetzingen - FV Lauda, aber da schneit es bestimmt auch...
-
Zitat
Original von achim58
Im Online Web-shop sind aber noch keine Tickets zu kaufen !Ähm, haben wir denn schon den 9. März? Ich glaube nicht...