Beiträge von AndyWundy

Zitat

Original von Manni-LB

Wo wir gerade bei Schorch sind, der hatte unter seinem Trikot ein Shirt mit GRuppe Anti LEV

Das hat er scheinbar nach dem Spiel erst aus dem Gästeblock zugeschmissen bekommen und es dann übergezogen...wenn ichs richtig verstanden habe.

Zitat

Original von johny04

Diesen meine ich. :levz1
    Nimms mir nicht übel,bin schlecht drauf,wegen gestern.Wenn das nachher die 2 Punkte sind,die uns fehlen für den Titel,dann hat Köln was zu feiern,für die nächsten 20 Jahre..ach hör mir auf. :LEV16

Ja, und? Was habe ich da geschrieben??? Nix anderes wie das FETTGEDRUCKTE

So, und jetzt Ende, ich gehe schlafen... Nacht!

Zitat

Original von Renato13
    Nachdem Cacau heute wieder getroffen hat schwinden Paddys Chancen auf eine Nominierung immer mehr...Aber ganz ehrlich, auch wenn Paddy bei uns spielt, der Cacau kommt in den Interviews echt super symphatisch rüber und ich würds ihm gönnen...Paddy natürlich auch, wird aber sehr sehr eng....

Abgesehen dass Helmes verletzt ist/war und bislang diese Saison nix zeigen konnte bzw. nix gezeigt hat, ist die Tatsache dass einer sympathisch rüber kommt kein Argument für eine Nominierung! :levz1

Cacau hat jetzt drei super Spiele gemacht, dass ist keine Frage, aber wieviele schlechte Spiele hat er zuvor gemacht, bzw. wieviele Tore?

Gerade eben im Sportstudio gesehn, echt heftig. Es wurde heute generell viel gezündelt, hatte ich so das Gefühl, auch in Stuttgart. Im Fern gezeigt wird das aber immer gerne...

Zitat

Original von doktormarius
    Warum halten die Kölner die Fackeln eigentlich in der Hand??? Sind die doof???

Das dachte ich mir auch...
    Aber wahrscheinlich damit man sie schön filmen kann... und dann auch noch gefühlte 10 Minuten damit gewedelt, bis alles schön im Kasten ist...

Gastgeber Kanada hat bei den olympischen Winterspielen in Vancouver zum dritten Mal in Folge die Goldmedaille im Frauen-Eishockey gewonnen. Der WM-Zweite gewann das prestigeträchtige Finale gegen Weltmeister USA. Die Feier danach noch auf Eis fiel jedoch etwas wild aus – und könnte Folgen haben.

Kanadas Eishockey-Frauen feierten eine rauschende Gold-Party, doch der Kater könnte bald folgen. Wenige Stunden nach der Siegesfeier der Gastgeberinnen kündigte das Internationale Olympische Komitee (IOC) eine Untersuchung der Jubelszenen im Canada Hockey Place an. Bier- und Champagnerflaschen auf dem Eis missfielen den Olympia-Machern ebenso wie die gerauchten Zigarren. „So etwas wollen wir nicht sehen. Das ist keine gute Werbung für den Sport. Sie können in der Kabine feiern, aber nicht in der Öffentlichkeit“, betonte IOC-Exekutiv-Direktor Gilbert Felli am Donnerstagabend (Ortszeit) in Vancouver.

„Wir dulden Feiern, aber keine Verantwortungslosigkeit“, stellte Steve Keough klar. Der Sprecher des nationalen kanadischen Olympia- Komitees (COC) war um Schadensbegrenzung bemüht. „Eine spontane Siegesfeier ist bei uns nichts Ungewöhnliches. Wenn die Spielerinnen das entsprechende Alter haben, ist das nichts Illegales.“ Mehr als eine Rüge dürfte den Gold-Girls von den IOC-Ordnungshütern wohl nicht drohen.

Die kanadischen Fans hatten für die nüchternen Regelwächter sicher überhaupt kein Verständnis. Die ausgelassene Party hatten sich die Eishockey-Frauen durch das 2:0 im Finale gegen Erzrivale USA redlich verdient. Schon während der Siegerehrung schauten Kanadas männliche Kufencracks durchaus neidisch aus ihren VIP-Logen. Die Ladys hatten ihren Goldauftrag im Gegensatz zu den Superstars um Sidney Crosby erfüllt.

:D