Beiträge von AndyWundy
-
-
Ist aber auch schwer für den armen Prinz, bei seinem Verein darf er ja nicht über die Mittellinie gehn, und in der N11 soll er dann offensiv spielen, das ist schon eine enorme Umstellung...
-
Ja das ist doch mal was, immerhin mal nen Pünktchen geholt!
-
Zitat
Original von Manni-LB
Wo wir gerade bei Schorch sind, der hatte unter seinem Trikot ein Shirt mit GRuppe Anti LEV
Das hat er scheinbar nach dem Spiel erst aus dem Gästeblock zugeschmissen bekommen und es dann übergezogen...wenn ichs richtig verstanden habe.
-
Zitat
Original von Schädel
[Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/5030/dscn7922.jpg]Das erste Mal dass da ein Stau eingeblendet wurde, oder? Ansonsten stand da bislang immer "keine Meldungen"...
-
Zitat
Original von gstar82
ehrlich gesagt, selbst schuld! Schade , dass sich heute keiner vom kölner pack verletzt hat.
Weißt du ob die Verletzten alle direkt beteiligt waren? Es können durchaus völlig unbeteiligte verletzt worden sein, und dann find ich dein "selbst schuld" ziemlich unangebracht!
-
Zitat
Original von johny04
Diesen meine ich.
Nimms mir nicht übel,bin schlecht drauf,wegen gestern.Wenn das nachher die 2 Punkte sind,die uns fehlen für den Titel,dann hat Köln was zu feiern,für die nächsten 20 Jahre..ach hör mir auf.Ja, und? Was habe ich da geschrieben??? Nix anderes wie das FETTGEDRUCKTE
So, und jetzt Ende, ich gehe schlafen... Nacht!
-
Zitat
Original von Renato13
Männers, nicht streiten so spät in der Nacht.....Ich glaub wir müssen alle unseren Derby-Frust ausschlafen.....Wünsch euch ne gute NachtIch streite mit niemandem
Gute Nacht!
-
Zitat
Original von johny04
Dann war dein post sinnfrei.
Ich habe lediglich gesagt, dass Sympathie kein Grund für eine Nominierung ist, und der User Renato13 hat mich auch verstanden, wie du sehen kannst. Was du jetzt von mir willst, ist mir jetzt ein Rätsel, aber eigentlich auch egal...
-
Zitat
Original von johny04
Aber das was du jetzt bringst ist auch kein Argument pro Helmes,sondern nur Kontra.
Habe ich gesagt, dass ich irgendwas pro Helmes argumentieren möchte?
Nicht dass ich wüsste...
-
Das wird genau das selbe Spiel wie gegen die Ziegen, dir Nürnberger werden genauso tief stehn wie sie das gegen Bayern gemacht haben wie die Ziegen gegen uns. Nur müssen wir halt irgendwie mal eine reinbringen. Immerhin fehlt Bunjaku, der macht ja fast alle Tore für den Club...
-
Zitat
Original von Renato13
Nachdem Cacau heute wieder getroffen hat schwinden Paddys Chancen auf eine Nominierung immer mehr...Aber ganz ehrlich, auch wenn Paddy bei uns spielt, der Cacau kommt in den Interviews echt super symphatisch rüber und ich würds ihm gönnen...Paddy natürlich auch, wird aber sehr sehr eng....Abgesehen dass Helmes verletzt ist/war und bislang diese Saison nix zeigen konnte bzw. nix gezeigt hat, ist die Tatsache dass einer sympathisch rüber kommt kein Argument für eine Nominierung!
Cacau hat jetzt drei super Spiele gemacht, dass ist keine Frage, aber wieviele schlechte Spiele hat er zuvor gemacht, bzw. wieviele Tore?
-
Gerade eben im Sportstudio gesehn, echt heftig. Es wurde heute generell viel gezündelt, hatte ich so das Gefühl, auch in Stuttgart. Im Fern gezeigt wird das aber immer gerne...
-
Zitat
Original von Vidal23
ja ich bitte,und auch mit sahne weil die stimmung so schlecht war.
Mit Sahne, Kekswaffel, Schokoraspel, nochmal nem Spritzer Sahne, Marshmallow (angeflemmt), wie der von Ned Flanders für Bart...
-
Zitat
Original von Erik M.
Intelligenz ist jetzt nicht eben eine Kölner Stärke. Da werden ja auch U-Bahn-Tunnel ohne Verstärkungen in den Seitenwänden gebaut und keiner bekommt es mit.der war jetzt aber böse
-
Zitat
Original von doktormarius
Warum halten die Kölner die Fackeln eigentlich in der Hand??? Sind die doof???Das dachte ich mir auch...
Aber wahrscheinlich damit man sie schön filmen kann... und dann auch noch gefühlte 10 Minuten damit gewedelt, bis alles schön im Kasten ist... -
Zitat
Original von _bayer04_nick_
Meine Karten kamen heute endlich auch an.meine auch!
-
War zwar ein ziemlich schwacher Auftritt unserer Zweiten, da gibt es nix groß schön zu reden, aber der entscheidende Treffer war schon sehr sehr dubios, so schien es jedenfalls von der Tribüne aus...
-
Gastgeber Kanada hat bei den olympischen Winterspielen in Vancouver zum dritten Mal in Folge die Goldmedaille im Frauen-Eishockey gewonnen. Der WM-Zweite gewann das prestigeträchtige Finale gegen Weltmeister USA. Die Feier danach noch auf Eis fiel jedoch etwas wild aus – und könnte Folgen haben.
Kanadas Eishockey-Frauen feierten eine rauschende Gold-Party, doch der Kater könnte bald folgen. Wenige Stunden nach der Siegesfeier der Gastgeberinnen kündigte das Internationale Olympische Komitee (IOC) eine Untersuchung der Jubelszenen im Canada Hockey Place an. Bier- und Champagnerflaschen auf dem Eis missfielen den Olympia-Machern ebenso wie die gerauchten Zigarren. „So etwas wollen wir nicht sehen. Das ist keine gute Werbung für den Sport. Sie können in der Kabine feiern, aber nicht in der Öffentlichkeit“, betonte IOC-Exekutiv-Direktor Gilbert Felli am Donnerstagabend (Ortszeit) in Vancouver.
„Wir dulden Feiern, aber keine Verantwortungslosigkeit“, stellte Steve Keough klar. Der Sprecher des nationalen kanadischen Olympia- Komitees (COC) war um Schadensbegrenzung bemüht. „Eine spontane Siegesfeier ist bei uns nichts Ungewöhnliches. Wenn die Spielerinnen das entsprechende Alter haben, ist das nichts Illegales.“ Mehr als eine Rüge dürfte den Gold-Girls von den IOC-Ordnungshütern wohl nicht drohen.
Die kanadischen Fans hatten für die nüchternen Regelwächter sicher überhaupt kein Verständnis. Die ausgelassene Party hatten sich die Eishockey-Frauen durch das 2:0 im Finale gegen Erzrivale USA redlich verdient. Schon während der Siegerehrung schauten Kanadas männliche Kufencracks durchaus neidisch aus ihren VIP-Logen. Die Ladys hatten ihren Goldauftrag im Gegensatz zu den Superstars um Sidney Crosby erfüllt.
-
und Tor für Enschede...