Es steht 4:1 für Kanada, laut Liveticker!
Beiträge von AndyWundy
-
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Das wirst du dir am kommenden Sonntag schon ansehen müssen
Bei einem hoffentlich direkt mal verdorbenem Einstand!
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Eishockey... zeigt endlich Eishockey...Dürfte eh grad Drittelpause sein, oder?
-
hmmm, war nicht so dolle...
-
Zitat
Hoffen wir doch, aber Gold wirds ja leider nicht...
Wohl eher nicht, richtig...
-
Zitat
Lasst doch Eishockey...Kurz ne Medaille für Deutschland holen, und dann kanns ja mit Eishockey weitergehn!
-
Was geht jetzt ab hier??? 3:0!!!
-
Oha, und das 2:0!
-
Zitat
Geiles Spiel... Das ist Eishockey nicht dieses Gegurke unserer Truppe...das ist korrekt...schon nen kleinen Unterschied zu sehn...
-
1:0 Kanada!
-
Zitat
Original von BigB
Riesenslalom wurde abgesagt. Dann geh ich jetzt ins Bett.Schade...naja, mal kucken was sonst noch alles gezeigt wird...
-
Zitat
Original von xBrownstonex
So wie einst in Lautern? Is doch voll Pipi...mit Nebelmaschinen und roten Strahlern...
-
Noch gibt es etwas über 500 "günstige" Stehplatzkarten
-
Zitat
Original von Grimaudino
23.02.10
Derby abgesagt
Regionalliga West[Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/8735/121314.jpg]
Das für heute Abend angesetzte Nachholspiel in der Regionalliga West zwischen der U23 des 1. FC Köln und Bayer 04 Leverkusen II wurde wegen der starken Niederschläge in der vergangenen Nacht durch die Platzkommission abgesagt. Als neuer Spieltermin wurde Dienstag, 2. März 2010 bekannt gegeben (Anstoß 19 Uhr).
Wenn man das Bild anschaut, durchaus nachvollziehbar, diese Absage...
-
Crystal Palace ist ein richtig geiler Ground, wollte ihn schon zweimal machen, hatte beides Mal die Tickets schon reserviert, und beides Mal hatte der Wettergott was dagegen und sorgte dafür, dass das Spiel wegen Schnees bzw. "vereisten Zufahrtswegen" nicht stattfinden würde. Aber irgendwann werde ich dort sein, und wenn es das Letzte sein wird, was ich in meinem Leben einmal tun werde!
-
Skicross ist ja auch total geil...macht das Spaß da zuzuschauen!
-
Zitat
Original von SVB-Denz
so jetzt Kanada - USA !episch
Ticketpreise lagen angeblich bei 4000 Euro (oder Dollar?) aufwärts, die Einschaltquoten bei über 80%!
-
Zitat
Original von viva españa
tja und deshalb werden wir wohl auch dieses jahr noch nicht meister.
dann darf man so ein spiel einfach nicht mehr verlieren. unabhängig davon ob die nachspielzeit da jetzt gerechtfertigt war oder nicht. die schaffen es einfach nie die fehler der anderen mal auszunutzen =/
man...einfach nur enttäuscht.Verloren??
Natürlich schade, dass wir so kurz vor dem Ende den Ausgleich bekommen haben, aber ich denke, wenn man uns vor dem Spiel gesagt hätte, wir holen einen Punkt, ich hätte das unterschrieben, denke ich.
Wir sind nach 23 Spielen immernoch ungeschlagen, die Chance, auch nächste Woche noch ungeschlagen zu sein schätze ich auch ganz gut ein, von daher ist die Welt für mich absolut in Ordnung!
Und vielleicht machen wir auch mal noch ein ganz wichtiges Tor in der Nachspielzeit!?
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
d.h. ich könnte am nächsten Tag mit dem Ticket in Bishop´s Stortford einsteigen und nach London fahren. Falls doch ein Kontrolleur kommt, trage ich halt das Datum ein.
Nein, das Datum wird schon vom der Stewardess im Flieger eingetragen, und du musst die Fahrt von Stan in die Stadt an diesem Tag machen. Nur die Rückfahrt von der City nach Stan kannst du an einem frei wählbaren Tag innerhalb des nächsten Monats machen!
-
Gute und günstige Alternative um von Stan in die Stadt zu kommen ist ein kleiner Trick beim Stansted-Express. Ich kaufe mir immer das Ticket schon im Ryanair-Flieger, da ist es zunächst mal etwas günstiger als am Flughafen. Das Ticket wird von Hand datiert und gilt an diesem Tag für die Fahrt von Stan nach Liverpool Street. Die Rückfahrt kann man innerhalb des nächsten Monats antreten. Im Stanstedexpress wurde ich noch nie kontrolliert, somit kann man mit dem Ticket also ohne Kontrolle wieder zurück an den Flughafen fahren.
Da ich somit ja noch die Rückfahrt offen habe, verkaufe ich das Ticket als über ebay, dort bekomme ich immer mindestens 10 Euro, wodurch der Preis für den Stanstedexpress für mich bei 10-12 Pfund liegt, für Hin- und Rückfahrt wohlgemerkt!