Schade...naja, dann halt doch noch auf nen Zug heut mittag...
Beiträge von AndyWundy
-
-
Zitat
Original von AlexE
Das Spiel findet am Sonntag im Franz-Kremer-Stadion statt, wenn ich mich nicht irre?
Würde u.U. hingehen; die Kölner "Profis" spielen ja auch gleichzeitig in Gelsenkirchen. Kann man also annehmen, ohne Probleme das Spiel zu verfolgen?Vielleicht haben ja noch mehr vor, sich das anzuschauen..
Ich werde auch da sein, sofern das Spiel denn stattfindet! Spiel findet im Franz-Kremer-Stadion statt!
-
Richtig toller Schal!!!
-
Zitat
Original von gstar82
Bei uns dürfen auch keine bayerfans in den gästeblock oder?Bayerfans die sich als solche zu erkennen geben vielleicht nicht, aber neutral gekleidete Personen werden da mit Sicherheit reingelassen.
-
Zitat
Original von gstar82
aber was mich irgendwie stutzig macht ist, dass man im bochumer ticketshopkarten für den Gästeblock (F) kaufen kann. was soll die kacke? ich will da
keine bochumer haben!
Weil wir sie nicht verkauft bekommen? Sollen die Bochumer die Tickets vernichten und den ganzen Block F leer lassen? Wären ja schön blöd, die wollen ja auch soviele Tickets wie möglich verkaufen, das ist alles Geld was die gebrauchen können!
-
Zitat
Original von nezzy
die "rabauken" will ich sehen die sich in F karten für 40 euro holen.....
Der Herr Bayerbolz meint doch, dass gerade deshalb die Karten dort so teuer sind, damit sich keine "Rabauken" welche für diese Blöcke kaufen!
-
Zitat
Original von Scream
meine karten sind immer noch nich da -.- heute vor einer woche bestellt :LEV16:LEV16 ob da wohl was schief gelaufen ist?Ich hatte mien 2 (!!!) Tage nach der Bestellung in der Post! Eigentlich unglaublich für den Bayer...
-
Zitat
Original von dynamokölsche
VfL Wolfsburg = Topspiel???
Preise sind heftig, echt...
-
Ähm, was is denn da in Gladbach los???
-
Zitat
Original von -IcE-
Kann mir einer kurz ne Info geben, wie Teuer die Stehplatz Karte ist und wieviele noch da sind??Danke
Preise: siehe Auswärtskartenthread
Wird schon noch genügend geben, wenn selbst Bochum eine Woche vorm Spiel nicht voll ist!
-
Zitat
Original von Dr.Ma
Bei 5.000 Stehplätzen für 11,- würden wir die wahrscheinlich auch jetzt wegkriegen.
Wenn das so wäre, warum sind die Stehplatzkarten dann nicht schon nach kurzer Zeit vergriffen sondern kann sie tage- bzw. fast wochenlang kaufen?
Das Argument Vorkaufsrecht für Clubmitglieder mal ausgeschlossen, weil es auch nach offiziellem Verkauf für den "Rest" oftmals noch längere Zeit welche gibt!
-
Das Ergebnis dieses Spiels ist mir mal sowas von egal, es muss schlicht und einfach nur gewonnen werden, damit wir den Bayern, die nun das dritte mal in Folge vorlegen dürfen, die kurzzeitige Tabellenführung gleich wieder nehmen können!
-
Das ging mal richtig fix jetzt. Dienstag bestellt, heute die Karte in der Post!
Ticketing!
-
Zitat
Original von grieche
waaaas :D? Das ist ja fast Halbmarathon
ne also mir kams immer kürzer vor, länger als 15 hab ich nie gebraucht.
Hab selbst noch nie auf die Uhr geschaut, diese Zeit und km-Anzahl sagt lediglich der Herr Google!
-
Zitat
Original von Risse1904
Ist der weg/Marsch vom Bahnhof bis zum Stadion sehr weit ?!
Haben einen mit Krücken dabei .. der aber umbedingt mit dabei sein wil !?1,9km, 26 Minuten...
-
Das war ich in der Nacht, Sonntagabend dann hoffentlich nicht mehr!
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Die aktiven Blöcke 104 und 106 sind baulich nicht voneinander getrennt.Edit: Andy, dass Du überhaupt mal wen erkannt hast...Dir fuchtel ich auch nimmer zu
Uuups, tut mir leid... *schäm*
Habe aber eine gute Ausrede: War Samstag in Schottland und bin ohne Schlaf direkt aus der Kneipe an den Flughafen, und vom Flughafen direkt nach Hoffenheim...
-
Zitat
Original von Viererkette
Das geht mir schon seit langem durch den Kopf. Warum sind das bei uns immer so langwierige, komplizierte Heilungsprozesse ?
Es heißt ja, dass die erneute Verletzung nichts mit der alten Verletzung zu tun hätte, so richtig glauben kann ich das allerdings auch nicht, kenne mich da vom Beruf her auch etwas mit aus...
Wünsche dem Simon und uns allen aber natürlich alles alles Gute und eine schnelle Genesung!!!
-
Bei mir hats auch geklappt. Block 106, wo findet man dich, Heinz?
In Hoffenheim hab ich dich ja nur aus der Distanz erspäht!
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Die sollten die Ticketseite mal bisschen mehr Firefox-kompatibel machen. Echt nervig.Bei mir gings mit Firfox eigentlich immer ganz gut und unproblematisch. Aber diesmal geht auch garnichts... Naja, die Tickets werden noch ein paar Tage zu haben sein.
Wie sieht das denn jetzt aus mit dem Fanshop am Stadion, kann man da jetzt ab sofort am Spieltag Auswärtstickets kaufen?