Beiträge von AndyWundy

Okay, Danke, da hab ich noch nicht reingeschaut. Mit dem "ersten Spiel" meinte ich, dass wir das erste Mal dort spielen seit die diese Tribüne ans Spielfeld rangezogen haben. Das ist ja noch nicht sooo lange her!

Es gibt ja die Blöcke 104, 106, 108, 110 zu je 13 Euro (erm. 9 Euro) und dann halt noch den Block 7 für 45 Euroim Oberrang Haupttribüne...

Hat irgendjemand eine Ahnung wie es hinterm Tor da geregelt ist, also sind die Blöcke 104 - 110 baulich getrennt oder kann man hin wo man will, wie beispielsweise in Berlin?

Ich weiß, es ist das erste Spiel dort seit dem Umbau, aber vielleicht weiß jemand bescheid?

Was wird denn so generell hier bevorzugt an Blöcken? Tendenziell eher in Richtung Mitte, also Richtung Block 110?

Gruß ANDY

War heute bei Raith Rovers FC - Greenock Morton Football Club im Starks Park in Kirkcaldy, ca. 30 Bahnminuten von Edinburgh entfernt. Saugeiler Ground mit uralter Haupttribüne! 2.Liga Schottland, jetzt grad noch bei nem Kollegen gegessen und bisschen was getrunken, und dann gehts noch in die Stadt. Morgen früh dann mit dem Herrn Ryan nach Hahn und ab nach Hoffenheim!

Bis dann! :bayerapplaus

Zitat

Original von doktormarius

Trotz Low-Budget immerhin zwei mal guter Suff, einmal mit Andy und Andy und einmal mir 5 Rostockern. Danke an alle. Hat mir Spaß gemacht.

Andy und Andi Ich mit y, der Londoner kollege mit i :levz1

Ich war heute ja noch am Stadion von West Ham. Meiner Meinung nach total lächerlich, das Spiel abzusagen, Strasse und Gehwege waren komplett frei von Eis und Schnee, und das soll ja eigentlich der Grund der Absage gewesen sein. Ticket konnte ich noch nicht umtauschen, da das Office geschlossen war, jedoch meinte so ne Tussi an der Rezeption, dass das wohl gehen müsste, wenn ich Montag ne email hinschicke... Naja, mal sehn, bei Crystal Palace gings letztes Jahr auch...

So, mit Arsenal - Everton gab es heute wenigstens noch Ersatz fuer das ausgefallene Spiel bei Crystal Palace. Leider faellt mein fuer morgen geplantes Spiel West Ham - Wolverhampton aus...
    Die Wege und Strassen ums Stadion herum sind glatt...das ist uebrigens bei den meisten abgesagten Spielen der Grund...so laecherlich hier...

Gruesse aus London, wo mal wieder 2 Grad minus und 3 Schneeflocken fast alles lahmlegen. Sowohl Crystal Palace (wo ich hin wollte) als auch Fulham (Marius' Spiel) sind abgesagt...

Schoene Bescherung....

Naja, noch bleibt die Hoffnung auf West Ham morgen mittag, was noch nicht abgesagt ist...

Ich habe Athletico vor ein paar Jahren gemacht, gegen Zaragossa. Wie gesagt, schon ein paar Jährchen her, aber damals habe ich die Tickets an der Tageskasse gekauft, das ging völlig problemlos.

Freitagabend gehts wiedermal nach London:

Samstag: Crystal Palace - Bristol FC
    Sonntag: West Ham United - Wolverhampton Wanderers

Natürlich alles vorausgesetzt, dass Flug und Spiele auch stattfinden bei diesem Wetter... :LEV18