ZitatOriginal von maehte
Es sind wieder Klamotten bei ebay!
Bin ich ja mal gespannt, was dafür wieder bezahlt wird...
ZitatOriginal von maehte
Es sind wieder Klamotten bei ebay!
Bin ich ja mal gespannt, was dafür wieder bezahlt wird...
ZitatOriginal von Sebe1981
Leider nicht! Die Kareten auf dem Schwarzmarkt waren erst fuer 200 Pfund zu haben. Aber morgen gehts zu Tottenham
Krass, 200 Pfund für Arsenal-Aston Villa hätte ich jetzt nicht gedacht...
Naja, viel Spaß morgen an der White Hart Lane! Sehr schön dort!
ZitatOriginal von Fiasko
Was genau ist denn blöd an Italien? Oder besser gefragt, dort an Tickets zu kommen?
Man bekommt da nicht mehr einfach so am Ticketschalter sein Ticket, sondern nur unter erschwerten Bedingungen, muss seine Personalien angeben, Ausweiskopien und und und...
Alles bischen kompliziert mittlerweile!
ZitatOriginal von Chris16
Anfang Januar gehts mal für 3 Tage nach Italien, folgende Spiele auf dem Zettel:
Piacenza vs. Gallipoli
AC Milan vs. Genua
FC Parma vs. Juventus Turin
Schon um Tickets gekümmert? Läuft ja in Italien mittlerweile ziemlich blöde ab...
ZitatOriginal von doktormarius
Morgen geht es los...
26.12. AFC Wimbeldon - Hayes & Yeadin United
27.12. Arsenal London - Aston Villa (wenn wir noch irgendwie Karten bekommen)
28.12. Tottenham Hotspurs - West Ham United
28.12. Dart WM
Coole Tour! Wünsche Dir viel Spaß!!!
Es ist wirklich bei vielen Clubs total easy, Tickets zu bekommen, wenn sie nicht gerade gegen Liverpool oder so spielen.
Habe vor ein paar Wochen meine Tickets für das zweite Januarwochenende bestellt, bei Crystal Palace und West Ham.
Crystal Palace hinterlegt die Tickets und West Ham hat sie mir sofort zugeschickt!
Für die Bestellung benötigt man halt ne Kreditkarte!
Auch von mir an alle da draussen ein FROHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!
Jetzt haben die Hamburger also noch den Gruppensieg vergeigt...
Hertha BSC - Sporting 1:0
Heerenveen - Ventspils 5:0
ZSKA Sofia - AS Rom 0:3
Basel - Fulham 2:3
Panathinaikos - Bukarest 3:0
ZitatOriginal von AlexE
So wenige hatten wir auch schon im Uefa-Cup in den letzten Jahren.. Wenn auch durch Anstoßzeit bedingt.
...und Leverkusen ist auch ungefähr so groß wie Berlin...
14417 Zuschauer...stark...
Hertha ganz stark... geschätzte 15000 Zuschauer im entscheidenden Gruppenspiel sagt der Kommentator...
ZitatOriginal von Haggui92
http://www.bild.de/BILD/sport/…perty=Bild,height=349.jpg
Also den Arm hat er auf der Schulter von Sami!
Auf dem Bild in dieser Berliner Zeitung wirds noch deutlicher, weiß aber nicht mehr genau welche das war.
Aber was solls, wir waren selbst schuld, die Führung muss man einfach über die Zeit bringen!
Spiel ansich war natürlich etwas doof gelaufen, aber als ich heute morgen auf dem Rückflug die Zeitung aufgeschlagen habe, hat mich doch eines sehr verwundert. Vielleicht habe ich jetzt auch ein bisschen die Vereinsbrille auf, aber in der Zeitung ist ein Bild vom Kopfball zum 2:2-Ausgleich, und da sieht man recht gut, wie der Torschütze sich total mit dem Unterarm/Ellbogen auf dem Sami aufstützt und dieser deshalb nicht an den Ball kommen kann. Somit eigentlich ein irreguläres Tor!
Irgendwie kann man da aber nirgends was zu lesen oder hören...
Ist das sonst keinem aufgefallen?
Sehr schön, das passt!
ZitatOriginal von Propille
Die Bayern kommen auf Kurs und profitieren von den vielen
Unendschieden...
Naja, mal abwarten! Immer wenn die Bayern gewinnen und die anderen "nur" nen Punkt holen, heisst es gleich, jetzt sind sie wieder dran...
Der Sieg gegen Gladbach war wenig überzeugend...
ZitatOriginal von DennisLev
1. Denke Sonderzugbesatzung + ca. 100 die ausem Osten kommen! Also um die 1000 rum. Kann aber auch stark schwanken!
2. Bargeld!
Plus einer aus dem Schwarzwald der mit AirBerlin aus Baden-Baden einfliegt...
Ich habe es leider verpasst mir das Stadioneck-Shirt zu kaufen, und als ich beim Spiel gegen Frankfurt eines kaufen wollte, war meine Größe leider vergriffen. Falls irgendjemand eines dieser tollen Shirts in Größe L zuviel hat/übrig hat/nicht mehr tragen mag/etc., bitte melden!!!
ZitatOriginal von FL-Winkler
in 2008 war es definitiv so, dass man auch für andere verbände karten bekommt!
Also ein Kumpel von mir ist Schiri im südbadischen Fussballverband, und der kommt mit seinem Ausweis definitiv bundesweit in jedes Erstligastadion. Ich war schon einige Male danebengestanden. In Lev musste er einfach vormittags mal kurz hin, hat seinen Schiriausweis abgegeben, und bekam dann bei Betreten des Stadions seinen Ausweis plus Eintrittskarte (H-Block). Das machen die wohl deshalb so, damit niemand sich ne karte holt, und diese dann weitergeben kann...
Leider waren wirklich wieder alle Levs verteilt, aber bei "Steht auf..." hat man schon gesehen, das es recht viele waren. Schätzen kann ich aber sehr schlecht...