ZitatOriginal von doktormarius
Aber: Ich bin mal gespannt, was die Bayern machen, wenn die im Europapokal mal gegen Roter Stern, Partizan oder Zagreb spielen....
Wenn die Bayern denn mal wieder im Europapokal spielen...
ZitatOriginal von doktormarius
Aber: Ich bin mal gespannt, was die Bayern machen, wenn die im Europapokal mal gegen Roter Stern, Partizan oder Zagreb spielen....
Wenn die Bayern denn mal wieder im Europapokal spielen...
ZitatOriginal von -eMtz-
Kann man nicht in Zukunft einen Block über das Fanprojekt verkaufen? Wenn man das vohrher auch entsprechend ankündigt? Wäre für alle beteiligten die jednfalls wünschenswert wenn da mal ne Lösung gefunden wird!
Das wäre meiner Ansicht nach eine Lösung! Ein oder zwei Blocks nur über NK verkaufen, den rest über den Bayer.
Oh je, das ist echt bitter für die Iren...
ZitatOriginal von Strelczyk
Nimm G5!
Ansonsten gibt es keine bauliche Trennung.
Alles klar!
Gekauft!
Danke!
Sie hatten T-Shirts an mit dem Foto von Robert Enke und nem Schriftzug "In memoriam"!
ZitatOriginal von BigB
Unter anderen Voraussetzungen wäre da wohl mehr los.
Vor zwei Wochen waren gerade mal 13000 Tickets verkauft, also vor Enkes Tod. Bei den Preisen die da für solche Testspiele verlangt werden wundert mich das nicht... Die Sache mit Enke trägt sicher auch noch dazu bei, aber das ist nicht der auschlaggebende Punkt...
Tickets gibt es ja ab heute! Es gibt Stehplätze in den Blöcken, H1, H2 und G5. Sind siese baulich getrennt? Falls ja, welcher wird bevorzugt gewählt?
Du suchst hier ernsthaft zwei Tickets für einen Schalke-Fan???
HAPPY BIRTHDAY SCHNEIDER BERND!!!!!!!
ZitatOriginal von nezzy
gibts fotos?
So wie ich den Heinz bzw. dessen Junior einschätze, wird es sicher bald welche geben!
ZitatOriginal von Mucki
Bei der Tube anhängen --> LG1MCgLHPQQ
Es ist einfach nur unendlich traurig.
Oh je, das treibt einem echt die Tränen in die Augen!
Oh mann, das ist heftig...bin richtig geschockt...
Parkhaus geht relativ schnell und flüssig, wenn man in der Nähe der Ausfahrt geparkt hat, wie es aussieht wenn man weiter entfernt parkt weiß ich selbst nicht, aber gehört habe ich nicht viel Gutes...
Was mich so besonders nervt ist, dass man diese doofe Arena-Card erst bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus in den Automaten an der Schranke einstecken muss, das verlangsamt meiner Meinung nach nämlich das Ganze erheblich. Würden die einfach die Pargebühr bei der Einfahrt schon kassieren, könnten nach dem Spiel alle ungestört ausfahren.
Die Anreise verteilt sich ja auf mehrere Stunden, Abreisen möchten alle direkt nach dem Spiel!
Was ganz wichtig ist: Man muss auf der Arenacard das Restguthaben fürs Parkhaus drauf haben, damit man keinen Stau an der Schranke verursacht!
...und Frankfurt-Bochum ist aus. 2:1 für den lieben Michael und seine Elf...
Hmmm, das ist echt traurig! Der war mir sehr sympathisch!