Beiträge von AndyWundy

War heute in Sand, die Mädels haben eigentlich richtig gut gespielt und das Spiel über ca. 90% der Spieldauer beherrscht, aber die Chancenverwertung vor allem in Halbzeit 1 und zum Ende des Spiels war eine mittlere Katastrophe.

Beinahe wäre der Schuß dann ja auch nach hinten losgegangen...

Zitat

Nächste Woche geht es für die Bayer 04-Frauen zum Tabellen XX SC Sand

Na dann werd ich nächsten Sonntag doch mal unsere Mädels auswärts unterstützen, ist ja ein Heimspiel für mich, kann ich hinradeln... :LEV18

Zitat

Original von doktormarius
    Wo denn? Direkt beim Jasperneite? Oder via Amazon, oder so?

Direkt beim Jasperneite! Der schreibt mir als ne Mail, wenn der neue Informer rauskommt, dann überweise ich ihm als gleich die Kohle, und er schickt ihn mir zu sobald er draussen ist!

Ganz cool kann auch Zivi in ner Jugendherberge sein, je nachdem hat man da viel Kontakt mit jungen Leute. Ich selbst war Zivi in einer Fachklinik für alkoholkranke Männer, das war auch richtig interessant!

ob es nächstes Jahr ein Derby geben wird??? :LEV18 :D

Also ich selbst fahre zwar immer mit dem TGV von Strasbourg nach Paris, aber ein Kumpel von mir war neulich mit dem Auto dort, und der hatte ein günstiges Hotel etwas ausserhalb gefunden, mit guter Verkehrsanbindung (RER) und dort konnte er sein Auto sicher abstellen. Vielleicht suchst du mal bei booking.com nach nem günstigen Hotel, da dürfte auch in der Beschreibung stehen, ob du dein Auto dort abstellen kannst!

Zitat

Original von Eisenacher

Das ist der Regionalexpress 10118 in dem die Fahrradmitnahme begrenzt möglich ist. Dieser Regionalexpress fährt um exakt 12:55 Uhr vom Gleis 2 in LEV-Mitte ab und fährt um 13:11 Uhr am Gleis 9 im K**ner Hbf ein.

Alles ganz einfach nachzulesen auf www.bahn.de

Ob der so exakt um 12:55Uhr losfährt ist die Frage...diese RE´s haben ja desöfteren ein bisschen Verspätung, und wenn dann noch "tausende" in Leverkusen zusteigen, wird sich die Abfahrt noch ein bisschen verschieben! :levz1

Zitat

Original von TylerDurden**
    Grandios auch die Leute, die ihr Freibier dann sinnloserweise durch den Block werfen müssen.

Recht haste...wirklich unglaublich...

Zitat

Original von SinPlomo!
    Hi!
    Gehört hier zwar wohl nicht so 100%ig rein, aber wer von euch war denn schonmal in Hamburg und hat sich dort auch eine Übernachtung im Hotel gegönnt und kann dieses auch weiterempfehlen? Und wie sieht es mit der Lage des Stadions aus? So weit weg von der City wie z.B. in München? Oder ganz gut und schnell zu mit Bahn etc zu erreichen?

Hotel weiß ich keines, aber die Jugendherberge "Auf dem Stintfang" ist genial! Alleine schon die Lage direkt an den Landungsbrücken mit Blick auf den Hafen sowie die Nähe zur Reeperbahn sind der Hammer! Allerdings ist die Herberge auch immer recht voll!

Ansonsten A&O-Hostel nähe Hauptbahnhof!

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Hier auf den Flohmärkten in Köln werden auch Schals mit Nr 1 am Rhein verkauft und das zu Spottpreisen. Wenn Interesse besteht kann ich einen besorgen. :LEV19

Effzäh-Schals??? :LEV18