Beiträge von AndyWundy

Zitat

Original von Bay_Arena
    ihr habt echt alle zu viel geld+freizeit

da wird man ja ganz neidisch^^

Ich nehme meinen Urlaub halt nicht, um zu Hause rumzugammeln, und das mit dem Geld kommt einfach auch ein bisschen auf die Planung an, man kommt so günstig von A nach B wenn man ein bisschen kuckt, vergleicht, usw...

Am Freitag gehts bei mir los:

06.09.09 00:00 Uhr Bolusspor - Kocaelispor TR2
    09.09.09 20:30 Uhr Albanien - Dänemark
    12.09.09 19:00 Uhr Levski Sofia - Lokomotive Sofia
    13.09.09 21:00 Uhr Gala. Istanbul - Besiktas Istanbul
    17.09.09 19:00 Uhr Pan. Ahten - Galatasaray Istanbul
    19.09.09 00:00 Uhr anything in greek
    20.09.09 00:00 Uhr PAOK Saloniki - Olympiakos Piräus

Werdre mich mak umgucken wegen Tix für Gala - Pana.[/quote]

Viel Spaß Marius!!!

Zitat

Original von YBL-McPorck
    Ich stand an der Fankiste als ein paar Jungens das da abgegeben haben. Die Mutter des einen hat es aufgesammelt nach dem es im Unterrang gelandet war, damit es nicht wegkommt, weil es nach sehr viel Mühe aussah.

sieht nicht nur nach viel Mühe aus, es macht auch Mühe :levz1

Jo, Banner ist wieder da. Wurde tatsächlich von einer Dame heute an der Fankiste abgegeben, nachdem diese es beim letzten Heimspiel mitgenommen hatte, nachdem es runtergefallen ist!

VIELEN DANK AUF JEDEN FALL AN DIE DAME UND AN DIEJENIGEN, DIE SICH DIE MÜHE GEGEBEN HABEN, DAS GUTE STÜCK WIEDER AUFZUTREIBEN!!!

@Bayerbolz: :LEV14?? Super Kommentar! Ist ja auch echt total lustig... :LEV9 Was will der Autor damit nur sagen?

Zitat

Original von Grimaudino

Neuen Banner dabei ?? :levz1

viel Spass Andy :LEV19

Leider ohne Banner, habe immernoch die Hoffnung, dass er vielleicht mal wieder auftaucht...

Aber auch ohne Banner werden morgen erstmal 3 Punkte eingefahren!

Man sieht sich morgen!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

So, morgen gehts nach unserem Spiel auf eine kleine Skandinavien/Baltikum-Tour:

Sonntag:
    Hvidovre - Kolding (Hvidovre Stadion)
    FC Kopenhagen - Brondby (Parken)

Montag:
    Silkeborg - Odense (Silkeborg Stadion)

Dienstag:
    Levadia Tallinn - Kalev Sillamäe (Kadrioru staadion)

Mittwoch:
    JK Tallinna Kalev - Koeru SK (Kalevi Keskstaadion)
    Tallinna FC Olympic - Saue JK (Kalevi st kunstmuru)

Donnerstag und Freitag dann noch Frauen-EM in Finnland :LEV18

und dann zurück zum Länderspiel gegen Südafrika!

Zitat

Original von Bettina1904
    wir würden gerne in Hamburg übernachten beim Auswärtsspeil am 16. oder 17.10.2009.
    Sollte jemand eine günstige Übernachtung kennen, wäre es schön, wenn er sich bei mir melden würde.
    Privat, Pension, Hotel, egal ... wer weiß was ?

Ist zwar nicht so der richtige Thread dafür, aber trotzdem:

A&O-Hostel in der Nähe des Hauptbahnhofs ist ganz gut, günstig und gute Lage, am genialsten ist in HH jedoch meiner Meinung nach die Jugendherberge "Auf dem Stintfang". Die liegt direkt an den Landungsbrücken, mit Sicht über den ganzen Hafen und in wenigen Gehminuten ist man auch auf der Reeperbahn! An dieser Stelle müsste eigentlich ein Luxushotel stehen, rein von der Lage her!

http://www.djh.de

Danke erstmal für deine Recherche! Ich habe aber nie behauptet oder vermutet, dass jemand von euch was mit dem Verschwinden des Banners zu tun hat, habe halt nur gesehen, dass ihr euer Banner da auch hattet, deshalb dachte ich, dass ihr vielleicht was gesehen habt! Dass von euch keiner was mit dem Teil anfangen kann, denke ich mir... :levz1 Falls das so rüberkam, tut mir das leid!

Der Unterrang wurde jedenfalls nach dem Spiel genauso abgesucht wie der Oberrang, Putzfirma und Ordner wissen bescheid, gefunden wurde bislang nix...

Zitat

Original von FiLEV

Ne, hättst im Spiel mal hochschauen können.
    Bisschen en Blick drauf haben...

Ich habe während des Spiels desöfteren hochgeschaut, sonst hätte ich wohl nicht sagen können, dass sie bis kurz vor der Halbzeit noch hing, oder?
    Es ist ja auch nicht das erste Spiel, in dem ich das Banner hängen hatte, ein bisschen Erfahrung habe ich also schon :levz1

Außerdem ist es auch deshalb etwas schwierig, auf das Banner "aufzupassen", weil es im Oberrang des D-Block hing, ich aber im C-Block meine Dauerkarte habe!
    Und falls du jetzt sagen möchtest, dass ich sie dann im C-Block aufhängen hätte sollen: Ich habe sie bewusst nach unten gebracht, damit ich niemandem auf den Schlips trete und die Fahne dorthin kommt, wo es vom Verein auch gewünscht wird!

Außerdem dachte ich bis Samstag, dass es nicht nötig ist, in der Nordkurve des Haberland-Stadions so auf sein Banner aufzupassen...

Oh mein Gott...da komme ich von der Arbeit nach Hause, und muss sehen, wieviele Leute sich hier mit meinem Thread beschäftigen...

Ich wollte einfach nur, dass mein verschwundenes Banner vielleicht wieder gefunden wird. Ich habe niemals behauptet, dass es geklaut wurde, sondern lediglich geschrieben, dass es verschwunden oder geklaut oder verloren gegangen ist. Die Möglichkeit eines Diebstahls besteht natürlich, allerdings hoffe ich natürlich, dass es einfach anderweitig weggekommen ist, und es vielleicht wieder auftaucht!

Nun entwickelt sich der ganze Thread zu einer Diskussion, ob eine Einzelperson ein Banner haben darf oder nicht, dass die Fahnenplätze für andere Banner frei bleiben sollen, und und und...das kann ich jetzt ja echt nicht nachvollziehen...

Ich habe (hatte) ein eigenes Banner, richtig. Dieses Banner hing bislang bei etlichen Spielen, sowohl Heim als auch Auswärts, Freundschaftsspielen, Pokalspielen, UEFA-Cup-Spielen, Bundesligaspielen, und auch nicht erst seit kurzem, sondern schon seit einigen Jahren. Niemals hat es bisher jemanden gestört und genauso habe ich nie den Fahnenplatz anderen weggenommen oder streitig gemacht, weil IMMER genug Platz war und ist! Zudem bin ich nie darauf bedacht, den "besten Platz" für mein Banner zu bekommen, sondern möchte es einfach irgendwo aufhängen, Hauptsache es hängt irgendwo und gibt unserer Kurve ien bisschen mehr Leben. Zudem ist das Banner mit 2X1 Meter nicht wirklich groß! In unserer Kurve gibt es ohnehin nicht sehr viele Banner, und gerade jetzt, wo die gesamte Nordkurve im Bitburger-Grün/Gold/Weiß erstrahlt, müssen wir doch froh sein um jeden schwarz-roten Farbklecks, den man irgendwo anbringen kann.

Scheinbar können einige hier das nicht nachvollziehen, schade...

Allen die hier ernsthaft versuchen, etwas zum Thema beizutragen, sag ich hiermit Danke!

Der Stehplatzblock in Freiburg ist richtig klein und total in die Ecke gequetscht. Ne gute Sicht hat man in diesem Block eigentlich von fast keiner Stelle. Allerdings habe ich schon Spiele dort erlebt (ohne LEV-Beteiligung), bei denen, aufgrund einer großen Anzahl an Auswärtsfans, der Stehplatzblock um ein gutes Stück, bis zum nächsten Zaun, auf die Südtribüne (Hintertortribüne) vergrößert wurde. Bei unserer Anzahl an Auswärtsfahrer wird dies aber wohl nie geschehen...

Wer in Freiburg eine gute Sicht aufs Spielfeld haben möchte, muss also in den Oberrang (Sitzplätze) oder auf die Gegengerade (da gibts auch ein paar Gästekarten zu kaufen) ausweichen, aber bloß nicht in den Stehplatzblock.

Banner (sofern man den eines hat... :LEV16) werden von den Ordnern auf den Boden vor den Block gelegt...

Zitat

Original von MBL001
    Mich wundert, dass noch niemand etwas zu der grausamen Bitburger-Werbung in der kompletten Nordkurve geschrieben hat, die in diesem geilem schwarzroten Stadion wie ein absoluter Fremdkörper wirkt und uns daran hindert uns in unserer Kurve in Sachen Zaunfahnen frei entfalten zu können.

Wir haben im Fanbeirat immer wieder um Fahnenplätze gekämpft, konnten uns aber nicht so wie wir das wollten durchsetzen, da uns gesagt wurde, dass jede Werbebande am Oberrang im gesamten Stadion vermietet wird. Das mussten wir dann soweit hinnehmen, da wir Realisten sind und um die Wichtigkeit der Einnahmen aus dieser Werbebandenvermietung wissen. Doch als ich gestern gesehen habe, dass bis auf ein paar Meter im B-Block in Höhe der Mittellinie AUSSCHLIEßLICH in der Nordkurve Werbung ist, kam ich mir einfach nur total verarscht vor. Gerade da wo sie völlig fehl am Platz ist und wo in jedem anderen Stadion der Liga Fahnenplätze sind, prangt nun diese hässliche grüne Werbung und verschandelt unsere Kurve. Ein absolutes Unding, während im restlichen Stadion überall Freiflächen sind, wo sie keiner braucht. Warum hat man nicht einfach die Osttribüne zur Bitburger-Tribüne gemacht?

Zwar hat sich Bitburger kompromissbereit gezeigt und uns ein paar wenige Meter an ganz bestimmten Stellen zugesprochen, an denen die Werbung überhangen werden darf, nur leider an den völlig falschen Stellen (mal abgesehen von etwa acht Metern im C-Block). Ein Kompromiss mit dem wir so einfach nicht hinnehmen können. Wir bleiben hier am Ball.

Genau das war das erste, was mir in den Kopf kam, als ich gehört habe dass die Nordkurve zur Bitburger-Tribüne gemacht werden soll...
    Warum nicht die Gegengerade, oder die Haupttribüne?

Erstmal Danke! Der gesamte Bereich im Unterrang wurde schon abgesucht, und die Reinigungskräfte wurden dann, nachdem nichts gefunden wurde, auch informiert!
    Ich kann mich noch erinnern, dass in der zweiten Hälfte das Banner der Banditos hing, während meines schon weg war! Also müsste auf deinem geposteten Bild meines auch schon weg sein. Aber genau an der Stelle, an der das DuckyBoys-Banner auf dem Bild hängt, war auch meines zuvor gehangen!
    Naja, man wird sehen...

Zitat

Original von YBL-McPorck
    Wenn DU richtig gelesen hättest, hättest du meine Gründe lesen können.

Ich hoffe die Fahne taucht wieder auf, damit sie dir irgendwo anders geklaut wird.

Also ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung was du für ein Problem hast, ich habe neimanden angegriffen oder sonst was doofes gesagt, und dafür werde ich jetzt angepöbelt.

Ich habe in deinen Postings keine Grund finden können, außer deiner Aussage, dass Hopper einen Schaden haben...

Und damit kann ich leben!

Zitat

Original von FiLEV
    Vielleicht runtergefallen !
    Muss man aufpassen auf sein Banner.

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gelesen, dass ich das Banner nicht selbst aufgehangen habe, sondern es an die dafür zuständigen Personen gegeben habe.

Zudem dachte ich bisher, dass man in der eigenen Kurve sein Banner auch mal "alleine lassen kann", aber da habe ich mich wohl leider getäuscht...

Deinen Kommentar hättest du dir also schenken können...