Oh mein Gott...da komme ich von der Arbeit nach Hause, und muss sehen, wieviele Leute sich hier mit meinem Thread beschäftigen...
Ich wollte einfach nur, dass mein verschwundenes Banner vielleicht wieder gefunden wird. Ich habe niemals behauptet, dass es geklaut wurde, sondern lediglich geschrieben, dass es verschwunden oder geklaut oder verloren gegangen ist. Die Möglichkeit eines Diebstahls besteht natürlich, allerdings hoffe ich natürlich, dass es einfach anderweitig weggekommen ist, und es vielleicht wieder auftaucht!
Nun entwickelt sich der ganze Thread zu einer Diskussion, ob eine Einzelperson ein Banner haben darf oder nicht, dass die Fahnenplätze für andere Banner frei bleiben sollen, und und und...das kann ich jetzt ja echt nicht nachvollziehen...
Ich habe (hatte) ein eigenes Banner, richtig. Dieses Banner hing bislang bei etlichen Spielen, sowohl Heim als auch Auswärts, Freundschaftsspielen, Pokalspielen, UEFA-Cup-Spielen, Bundesligaspielen, und auch nicht erst seit kurzem, sondern schon seit einigen Jahren. Niemals hat es bisher jemanden gestört und genauso habe ich nie den Fahnenplatz anderen weggenommen oder streitig gemacht, weil IMMER genug Platz war und ist! Zudem bin ich nie darauf bedacht, den "besten Platz" für mein Banner zu bekommen, sondern möchte es einfach irgendwo aufhängen, Hauptsache es hängt irgendwo und gibt unserer Kurve ien bisschen mehr Leben. Zudem ist das Banner mit 2X1 Meter nicht wirklich groß! In unserer Kurve gibt es ohnehin nicht sehr viele Banner, und gerade jetzt, wo die gesamte Nordkurve im Bitburger-Grün/Gold/Weiß erstrahlt, müssen wir doch froh sein um jeden schwarz-roten Farbklecks, den man irgendwo anbringen kann.
Scheinbar können einige hier das nicht nachvollziehen, schade...
Allen die hier ernsthaft versuchen, etwas zum Thema beizutragen, sag ich hiermit Danke!