Also was manche Leute hier ein Problem mit meinem Banner haben, ist ja schon interessant, ist mir aber auch relativ egal. Ich bin ein Hopper, ja, aber in erster Linie bin ich Bayer-Fan und komme zu so gut wie jedem Spiel (Heim und Auswärts) aus Offenburg angefahren (Für die, die geographisch nicht so ganz bescheid wissen, Offenburg liegt im Schwarzwald, also ca 400km von Leverkusen entfernt).
Mein Banner hänge ich einfach bei den meisten Bayer-Spielen und bei Spielen der Nationalmannschaft auf, nicht bei Spielen zweier Clubs, mit denen ich nichts zu tun habe.
Mit dem Banner möchte ich einfach dazu beitragen, das unsere Kurve etwas farbenfroher aussieht, und zum anderen einfach auch zeigen, dass ich auch wieder den Weg auf mich genommen habe.
Mein Hobby "Bayer" kostet mich eine ganze Menge Kohle, aber ich mache das gerne, und deswegen hätte ich auch gern mein Banner wieder, nicht unbedingt aus finanziellen Gründen, sondern weil es einfach auch ziemlich Arbeit gemacht hat.
Ich habe diesen Thread einfach nur aufgemacht, weil ich mir erhofft habe, dass mir jemand helfen kann. Wer ihn nur dazu benutzen möchte, irgendeinen Käse zu schreiben, bitte...
An alle anderen die mich ein bisschen verstehen, sage ich mal Danke und hoffe, dass, wenn jemand was gesehen hat, mir einfach bescheid gibt!
Echt traurig, dass ein Banner, dass in unserer Kurve hängt, verschwindet...