Beiträge von AndyWundy

Zitat

Original von karim_le_roi
    Mal ne Frage. Morgen in Bahlingen, wird da das fanmobil bzw. der mobile Fanshop anwesend sein oder gibt es den gar nicht mehr ?

Ich glaube nicht. Zumindest im letzten Jahr war es nicht da, soweit ich mich erinnern kann!

Zitat

Original von Huurz
    So, steinigt mich nicht direkt wieder. :levz1 Aber meint ihr morgen könnte es vielleicht nen Stream geben von dem Spiel? Ich mein so ein Bundesliga-Duell ist vielleicht nicht ganz uninteressant, zumal es ja auch um einen Cup geht.

Du wirst hier im Forum auf dem Laufenden gehalten werden, da kannst du beruhigt sein... :levz1

Zitat

Original von Ziegenhasser
    dann läuft man sich ja eher nicht über'n Weg...
    wie biste denn an die Karte gekommen?Gehen ja bei Ebay auch für einiges weg, ich durfte dafür 50 Minuten anstehen und hinter mir 2 Bremer die sich über das Pokalfinale unterhalten haben...50 Minuten lang!
    Aber das Stadion lohnt sich

Bei Werder bestellt, einfach mal auf gut Glück, Karten kamen dann per Post, ohne vorherige Bestätigung per email oder so...

So, eben auch meine Fanclubjahreskarte bezahlt...nachdem im Onlineshop plötzlich ein Fehler aufgetreten ist, und meine Karte spurlos verschwunden war ( :LEV15), habe ich es telefonisch erledigt.....und das hat dann auch problemlos geklappt... :LEV18

Am Sonntagvormittag nach dem Kaiserstuhlcup, gehts nach Stockholm:

Vasalunds IF - Syrianska FC (Sonntag)
    AIK Solna – GAIS Göteborg (Montag)
    Syrianska FC - Åtvidabergs FF (Donnerstag)

Dann am Freitag nach Berlin weiter:

SV Babelsberg 03 - SV Bayer
    TeBe - KSC
    Union Berlin - Werder Bremen

Dienstagvormittag wieder zurück! :LEV18

Zitat

Original von bebado
    sind die blauen trikots unsere neuen alternativ trikots?

wenn ja sehen nich schlecht aus

Nee, nee, das sind die Auswärtstrikots der Frauenmannschaft, die haben auch blaue... :levz1

Spiel war in der Tat recht bescheiden, Aalen hatte einige ganz ganz dicke Chancen und hätte eigentlich in Führung gehen können/müssen...

Aber naja, über einen Großteil der Spielzeit, haben wir auch mit einer Elf gespielt, die beim Saisonstart so nicht auflaufen wird...

Zitat

Original von karim_le_roi
    Trainiert das Team am Freitag auch`? Dann würde ich, dank der kurzen Anreise, auch noch kurz beim Training vorbeischauen ..

Freitag wird wohl nur Vormittags trainiert, da am Abend dann beim Kaiserstuhlcup gespielt wird!

Das heißt es offiziel, inzwischen würde ich eher sagen, die Zeiten pendeln sich bei 11 Uhr und 17 Uhr ein!

So, Trainingsbericht von heute (Montag-)Nachmittag:

Trainiert haben insgesamt 19 Mann:

Adler, Giefer, Bobel, Dum, Zdebel, Friedrich, Kroos, Castro, Sarpei, Schwaab, Gekas, Reinartz, Toure, Hyypiä, Kadlec, Kaplan, Sukuta-Pasu, Renato Augusto und Vidal.

Was heute wieder extrem war (noch viel schlimmer als am Sonntag), war die Riesenschar an kleinen Kindern, die auf der Jagd nach Autogrammen waren. Selbst die Betreuer und Holger Broich, die lange vor der Mannschaft am Trainingsplan waren, wurden sofort umlagert!

Zum Training selbst:

Nach kurzem Aufwärmen ohne Ball wurden in Dreiergruppen verscheidene Passspielübungen gemacht.
    Anschliessend ca. 30 Minuten lang verschiedene Flankenlaufübungen mit Torabschluss, hierbei wurde so rotiert, dass jeder Spieler sowohl flanken, als auch diese verwerten musste.

Zum Abschluss wurden zwei Teams gebildet, die sich am 16m-Raum positioniern mussten und die abwechselnd scharfe Hereingaben von der Torauslinie (Höhe 16er/Torauslinie) direkt im Tor unterzubringen hatten. Bei dieser Einheit hatten unsere Jungs natürlich wieder ihren Spaß. Da es keinen Sieger gab, wurde das Spiel dann durch ein abschliessendes Elfmeterschiessen entschieden.

Hansi wurde übrigens nach dem Aufwärmen zur Seite genommen und absolvierte eine Sondereinheit mit Zvonko Komes.

Nach dem Training mussten sich dann die Jungs natürlich noch den Autogrammjägern widmen, allen voran Rene, Sascha und Jupp!!!

So, das wars für heute, morgen gehts dann ja um 18 Uhr gegen den VfR Aalen!!!

Das Fehlen der genannten Spieler war mir auch klar, nur war der Sami der einzige, bei dem wir den Grund des Fehlens nicht wussten!