So, seit ner halben Stunde zurück vom Training, viel Torschuss heute und ein ganz amüsantes Schlussspielchen, das gesamte Training allerdings ohne Sami.
Bilder wird es sicher auch wieder einige geben, vom Fotografen Heinz...
So, seit ner halben Stunde zurück vom Training, viel Torschuss heute und ein ganz amüsantes Schlussspielchen, das gesamte Training allerdings ohne Sami.
Bilder wird es sicher auch wieder einige geben, vom Fotografen Heinz...
ZitatOriginal von Eisenacher
Gruß an die Patchworkfamilie um den Häuptling Heinz...![]()
Viel Spaß im Odenwald.
Odenwald??? Das stimmt so nicht ganz...
Das Elztal liegt im SCHWARZWALD!!!
ZitatOriginal von schwarz.rot.berlin
Man muss nur achtgeben, da die KSCler eine Freundschaft mit Hertha haben. Aber es wird dennoch noch genügend Karten geben.
Da ich aus Offenburg komme, ist mir die Freundschaft KSC-Hertha sehr wohl bekannt
Da allerdings die Hertha ebenfalls am Samstag spielt, werden nicht sooo viele Herthaner zum KSC-Spiel kommen...
Zumindest nicht so viele, dass das Spiel ausverkauft sein wird...
ZitatOriginal von Big O
Tannenbergstraße, 51373
überall unter der Stelze, wenn Glück hast ist noch ein Plätzchen neben Samis Ferrari frei...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_023.gif]
gibt es in Bahlingen auch TV ... dann
ich mal
Da wink ich dann auch gleich mit!!! Wenn du Samstag wieder in der Lohrheide bist, können wir da auch schonmal zusammen winken...
Hehe, das Spiel kommt gerade nochmal auf Eurosport, und der Heinz war grad gaaanz lang im Bild
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Zack gebucht.
Donnerstag 30.07. bis Montag 03.08. Flug ab/bis Weeze Jugendherrberge in Charlottenburg.
Alles zusammen für 60,00 Euro...
so soll es sein.
Muss ich nur noch Karten für Tennis Borussia - Karlsruehr SC am Samstag und und Union Berlin - Werder Bremen am Sonntag bekommen und gut ist..
Gleiche Spielfolge auch bei mir! TeBe-KSC brauchste dir aber nicht wirklich Ticketsorgen machen denke ich. Union gegen Werder wird dagegen schon etwas schwieriger...
ZitatOriginal von nezzy
kann mir einer sagen ob die makrolon-platten bis an das "loch" angebaut werden....in der simulation werden sie es nämlich nicht...
Ich glaube und hoffe, dass die Platten nicht bis an das "Loch" angebaut werden, weil die Dachöffnung sonst viel zu klein sein wird!
Das ist sooo traurig. Musste echt um Fassung ringen, als ich die Meldung vernommen habe. Im Nachhinein muss ich mir zwar eingestehen, dass es doch irgendwie abzusehen war und ich es einfach verdrängt habe, aber jetzt, wo es Wirklichkeit wird, tut es richtig richtig doll weh!!!
DANKE BERND!!!
ZitatOriginal von Masta82
Bringt es den was am Elzachhotel auf die Spieler zu warten? Letztes Jahr konnte ich leider nicht!
Also meines Wissens wohnt die Mannschaft im "Elztalhotel" in Winden. Zumindest war das letzte Saison so. Von dort aus fahren die Jungs dann als mit dem Mannschaftsbus nach Elzach ins Domänestadion der SF Elzach-Yach (Verbandsliga Südbaden), wo dann trainiert wird. Das sind so circa 5 km.
Am Hotel selbst bekommst du die Jungs halt zu Gesicht, wenn sie vom Hotel in den Mannschaftsbus steigen, ansonsten bekommst du nicht sooo viel mit.
Bin natürlich auch wie schon gesagt beim Kaiserstuhlcup dabei, sowohl Freitag als auch Samstag. Und beim Trainingslager bin ich natürlich traditionell auch wieder am Start!
Bei ner Fanclubgründung wäre ich natürlich auch dabei, wie ich schon gesagt habe, bin zwar schon seit Jahren in nem anderen Fanclub aktiv, würde aber bei der Gründung eines Baden Württembergischen-Fanclub auf jeden Fall mithelfen!!!
Die Saison 08/09 ist vorbei. Zumindest für mich. Im hohen Norden wird zwar noch gekickt, nur leider fehlt mir das Geld um da mal eben hin zu jetten. Aber mal schauen. Sag niemals nie.
Für alle, dem S*****zvergleich nicht abgeneigten (mal ehrlich: wir tun es doch alle), hier ein wenig Statistik:
103 Spiele in 14 Ländern, davon 5 neue LPs und 65 neue Grounds.
Und nun viel Spaß...
Genau 100 Spiele in 10 Ländern, davon 3 neue LPs und 47 neue Grounds
ZitatOriginal von doktormarius
Bahlingen wird sich bei mir dann wohl nach neusten Erkenntnissen auf den Freitag beschränken, da ich Samstags arbeiten muss.
Ist auf jeden Fall auch das interessantere Spiel...
Ende, Brasilien gewinnt noch 4:3 durch einen Handelfmeter in der Nachspielzeit...
Bis jetzt weiß ich von...
05.07. SVB - ETS Tunis in ???
08.07. SVB - Al Ahly Kairo in ???
11.07. SVB - Galatasaray Istanbul
18.07. SVB - LOK Leipzig in Leipzig Zentralstadion um 18:00 Uhr
Kaiserstuhl-Cup:
24.07. Bayer 04 - SC Freiburg in Bahlingen
25.07. Bayer 04 - Bahlinger SC in Bahlingen
Wollte da irgendwie hin...mal schauen. Vielleicht mim Zelt...
In Bahlingen werde ich am Start sein, genauso beim Trainingslager!
Letztes Jahr war ich auch mit dem Zelt da, auf dem Campingplatz Tunisee, von dort aus kann man gemütlich nach Bahlingen radeln, das sind so gute 10km.
Campingplatz ist ganz gut und liegt direkt an einem Badesee. Das Turnier in Bahlingen ist auch ganz cool, recht gemütlich aufgebaut, mit diversen Fress- und Getränkeständen! Lohnt sich also auf jeden Fall!
ZitatOriginal von Quillo04
Ebay bietet die Shirts auch schon an
Genauso wie die Fähnchen der ARD.....
Haupsponsor TelDaFax stellt zusätzlich zu dem o.g. Kontingent noch 200 weitere Tickets der Preiskategorie 35 € zur Verfügung!
Steht gerade auf der Bayer-Homepage...
ZitatOriginal von Darequi
Lohnt es sich denn noch, die T-Shirts zu bestellen oder iss da schon aller Hoffnung Ende? Oder werden am Spieltag noch welche verkauft etc?
Oder weiss jemand von euch, was es mit diesen Gutscheinen vom Bayer "Trag es in Berlin" auf sich hat?
Hätte da für beides noch NEED!
Ein Norkurve-Shirt zu bestellen wird sich jetzt nicht mehr lohnen, da es dir zeitlich nicht mehr geschickt werden kann vor dem Finale!
Die Gutscheine wurden an alle Besteller von Finaltickets verschickt, mit denen kannst du dieses Werkself-Finalshirt verbilligt kaufen, für 7,90 Euro. Laut dem Text auf dem Gutschein, gibts die Dinger auch vor Ort in Berlin noch zu kaufen!
ZitatOriginal von LevRuhrpott
Wann ist der 30.Mai? Morgen?
Ich hatte schon die Vorhersage bis zum nächsten Wochenende eingegeben...