Beiträge von AndyWundy

So, seit ner halben Stunde zurück vom Training, viel Torschuss heute und ein ganz amüsantes Schlussspielchen, das gesamte Training allerdings ohne Sami.

Bilder wird es sicher auch wieder einige geben, vom Fotografen Heinz... :levz1

Zitat

Original von schwarz.rot.berlin

Man muss nur achtgeben, da die KSCler eine Freundschaft mit Hertha haben. Aber es wird dennoch noch genügend Karten geben.

Da ich aus Offenburg komme, ist mir die Freundschaft KSC-Hertha sehr wohl bekannt :levz1

Da allerdings die Hertha ebenfalls am Samstag spielt, werden nicht sooo viele Herthaner zum KSC-Spiel kommen...
    Zumindest nicht so viele, dass das Spiel ausverkauft sein wird...

Gleiche Spielfolge auch bei mir! TeBe-KSC brauchste dir aber nicht wirklich Ticketsorgen machen denke ich. Union gegen Werder wird dagegen schon etwas schwieriger...

Zitat

Original von nezzy
    kann mir einer sagen ob die makrolon-platten bis an das "loch" angebaut werden....in der simulation werden sie es nämlich nicht...

Ich glaube und hoffe, dass die Platten nicht bis an das "Loch" angebaut werden, weil die Dachöffnung sonst viel zu klein sein wird!

Das ist sooo traurig. Musste echt um Fassung ringen, als ich die Meldung vernommen habe. Im Nachhinein muss ich mir zwar eingestehen, dass es doch irgendwie abzusehen war und ich es einfach verdrängt habe, aber jetzt, wo es Wirklichkeit wird, tut es richtig richtig doll weh!!! :LEV15 :LEV15 :LEV15

DANKE BERND!!!

Zitat

Original von Masta82
    Bringt es den was am Elzachhotel auf die Spieler zu warten? Letztes Jahr konnte ich leider nicht!

Also meines Wissens wohnt die Mannschaft im "Elztalhotel" in Winden. Zumindest war das letzte Saison so. Von dort aus fahren die Jungs dann als mit dem Mannschaftsbus nach Elzach ins Domänestadion der SF Elzach-Yach (Verbandsliga Südbaden), wo dann trainiert wird. Das sind so circa 5 km.

Am Hotel selbst bekommst du die Jungs halt zu Gesicht, wenn sie vom Hotel in den Mannschaftsbus steigen, ansonsten bekommst du nicht sooo viel mit.

Bin natürlich auch wie schon gesagt beim Kaiserstuhlcup dabei, sowohl Freitag als auch Samstag. Und beim Trainingslager bin ich natürlich traditionell auch wieder am Start! :LEV19

Bei ner Fanclubgründung wäre ich natürlich auch dabei, wie ich schon gesagt habe, bin zwar schon seit Jahren in nem anderen Fanclub aktiv, würde aber bei der Gründung eines Baden Württembergischen-Fanclub auf jeden Fall mithelfen!!!

Genau 100 Spiele in 10 Ländern, davon 3 neue LPs und 47 neue Grounds :LEV19

In Bahlingen werde ich am Start sein, genauso beim Trainingslager!

Letztes Jahr war ich auch mit dem Zelt da, auf dem Campingplatz Tunisee, von dort aus kann man gemütlich nach Bahlingen radeln, das sind so gute 10km.

Campingplatz ist ganz gut und liegt direkt an einem Badesee. Das Turnier in Bahlingen ist auch ganz cool, recht gemütlich aufgebaut, mit diversen Fress- und Getränkeständen! Lohnt sich also auf jeden Fall!

Zitat

Original von Darequi
    Lohnt es sich denn noch, die T-Shirts zu bestellen oder iss da schon aller Hoffnung Ende? Oder werden am Spieltag noch welche verkauft etc?

Oder weiss jemand von euch, was es mit diesen Gutscheinen vom Bayer "Trag es in Berlin" auf sich hat?

Hätte da für beides noch NEED! :LEV18

Ein Norkurve-Shirt zu bestellen wird sich jetzt nicht mehr lohnen, da es dir zeitlich nicht mehr geschickt werden kann vor dem Finale!
    Die Gutscheine wurden an alle Besteller von Finaltickets verschickt, mit denen kannst du dieses Werkself-Finalshirt verbilligt kaufen, für 7,90 Euro. Laut dem Text auf dem Gutschein, gibts die Dinger auch vor Ort in Berlin noch zu kaufen!