Übrigens soll es laut wetter.com sensationelles Wetter in Berlin geben:
Sonne pur, bei wolkenlosem Himmel und 27 Grad!!!
Übrigens soll es laut wetter.com sensationelles Wetter in Berlin geben:
Sonne pur, bei wolkenlosem Himmel und 27 Grad!!!
ZitatOriginal von SvB 'o4
Kann mir mal einer sagen warum der Fanclubsonderzug am frühsten losfährt und am spätestens wieder abfährt?
Was soll man denn schon um 11 Uhr in Berlin? Naja... Da kann man ja nur hoffen das man gewinnt
Ich glaube, da bist du einer der wenigsten, die sich darüber aufregen, schon "so früh" in Berlin zu sein!!!
Ist ja jetzt nicht gerade so, dass man in Berlin nichts unternehmen kann, bzw. vielleicht etwas feiern und aufs Finale einstimmen...
ZitatOriginal von Grimaudino
Ich hab's mir anders überlegt .... 7 Tage in den Schwarzwald, ins Elztal
![]()
Ach wie schön Heinz! Dann werden wir uns desöfteren sehen! Falls du irgendwelche Tipps bezüglich Schwarzwald brauchst, darfst du dich natürlich gerne an mich wenden!!!
ZitatOriginal von St. Jimmy
Wenn wir gewinnen sind wir sicher 8.
Spielen die Remis, werden wir 7.
Falsch! Spielt Schalke gegen Hoffenheim Remis, hat Hoffenheim 53 Punkte und ist somit für uns nicht mehr einzuholen, da wir in Cottbus höchstenfalls 3 Punkte holen können...
Der 7.Platz ist also nicht mehr zu erreichen!
ZitatOriginal von diZzE
irgednwie ging erst alles bergab, seitdem sinkewietz aufeinmal in der rückrunde eingesetzt worden ist
Und genau dieser im Pokalspiel gegen die Bauern ein Riesenspiel hingelegt hat....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayerfan2k4
Jetzt muss ich mal meinen Senf zu dieser Kartensituation geben
Ich bin seit gestern tierisch sauer über diese Sch****e
Ausgangssituation:
Ich sollte von einem Bekannten 2 Karten sicher bekommen habe sie auch schon bezahlt.
Was gestern passierte (Nach der zusätzlichen Kartenausgabe):
Nun voller freude auf die Karten habe ich meinen bekannten angerufen ob er die Karten schon hat. Dann geschah das unfassbare, er sagte mir das er die Karten bekommt aber nicht zum Preis von 35 sondern 83 Euro!! Er sagte mir das sein Fanclubvorsitzender die Karten nicht für 35 Euro rausgeben kann sondern für die besagten 83 euro. Ich war echt schockiert und habe die Karten dann doch nicht genommen, weil ich nicht noch solche A...löcher Unterstützen will. Es scheint so als wollen einige Fanclubs noch dicken Reibach mit den Karten machen um die Fahrt womöglich damit zu finanzieren.
Unter Bayerfans so etwas zu machen finde ich eine riesen sauerei. Für mich hat sich Berlin wohl jetzt erledigt.
mfg Bayerfan2k4
Oh je, lese das gerade jetzt erst... Auch von mir: GUTE BESSERUNG!!!!!
Freitagabend 22:30Uhr mit der CityNightLine von Offenburg (weil ich da wohne) nach Berlin, zurück am Sonntag um 10:31Uhr mit dem ICE. Komplett für 80 Euronen. Übernachtet wird im A&O Hostel Zoo für 20 Euronen.
Ich suche noch eine Karte für Sonntag gegen Bremen, wo ist mir relativ egal, nur preislich sollte es im Rahmen bleiben. Am besten wäre natürlich irgendwo in der Südkurve, Unterrang oder Oberrang!
Wenn jemand noch eine über hat (darf auch gerne eine Dauerkarte sein) bitte melden!
DANKE!!!
Schöne Bilder!!! Aber die Fotos mit den Spinnentieren sind etwas gemein.....
wenn man diese Tiere nicht so mag...
Krasse Sache!!!
ZitatOriginal von LL-Hausmeister
Es hat eine ziemliche Sch***-Aktion vom tollen DFB-Fanclub gegeben. Man konnte vorher nur Karten bekommen wenn man Mitglied ist!!! Dann bekam man keine Karten sondern Voucher zugeschickt die man nur "persönlich" vor Ort eintauschen konnte!! Viele hatten eine Vollmacht dabei um die Karten für Ihre Freunde zu holen!! Haben Sie aber nicht bekommen.
Aber lustigerweise gabs einen freien Verkauf vor Ort-und die Tickets kosteten nur 30 Pfund!!! Die Ticktes über den Fcl. aber 40 Pfund!! Ist alles nur noch abzocke!! Unfassbar!! Deshalb die-leider viel zu leisen-rufe!!
Genau so war es. Der absolute Witz war echt, dass Leute, die eine Vollmacht und eine Kopie des Persos von einer anderen Person dabei hatten, die aus irgendeinem Grund nicht mit nach Wales fahren konnte, das Ticket nicht bekommen haben, direkt am Schalter nebenan aber jeder der wollte sein Ticket problemlos kaufen konnten. Die Tickets über den Fanclub kosteten 40 Euro, am Schalter in Cardiff bekam man sie für 30 Pfund, was definitiv weniger als 40 Euro sind...
28.3. 13:30Uhr: FSV Zwickau - 1.FC Lok Leipzig, Westsachsenstadion Zwickau
28.3. 20Uhr: Deutschland - Liechtenstein, Zentralstadion Leipzig
29.3. 13:30Uhr: Chemnitzer FC - Holstein Kiel, Stadion an der Gellertstrasse Chemnitz
1.4. 20:45Uhr: Wales - Deutschland, Millennium Stadium Cardiff
Ja, ich bin am Start!
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
600 Hamburger in Istanbul!!!Wir hatten letzte Saison ein paar weniger Leute am Bosporus!!!
Schade Gala!!!
Respekt HSV
Ach was Deniz, die knapp 60(0) hatten wir in Istanbul doch auch!
ZitatOriginal von ds1990
Bayer 6: Lautern 0, oder? in den Osterferien war das....
Auf jeden Fall bin ich dagegen!
Die Frankfurter werden schon mächtig Stimmung machen, sollen wir es denen noch einfacher machen, indem wir gar nix mehr machen?
Richtige Reaktion wäre Vollgas auf und neben dem Platz!
Bin mir ziemlich sicher dass es beim Spiel gegen Wolfsburg war, Ergebnis weiß ich allerdings auch nicht mehr. Jedenfalls fielen in der ersten Viertelstunde 1-2 Tore. Oder sogar drei?
Ist aber eigentlich auch egal...von ner Blocksperre halte ich sowieso nix...
So, bin jetzt auch von der Arbeit zu Hause und habe heute während der Arbeit ca. 15 mal angerufen und bin dann um 14 Uhr mal endlich durchgekommen. Da gab es laut dem Service-Hotline-Typ keine Stehplätze mehr, weder Normalpreis noch ermäßigt... Jetzt habe ich halt einen Stehplatz für 27 Euro plus Versand und Bearbeitungsgebühr...naja, egal, Hauptsache ich habe eine Karte...
Mein congstar-Guthaben ist während der zahlreichen Versuche übrigens von 13 Euro auf 7 Euro geschrumpft...
oder http://www.groundhopping.de !!! Das ist auch eine seeehr seeehr krasse Seite!!! Habe den Autor mal bei nem Pokalspiel in Frankreich kennengelernt und seine Seite zufällig schon gekannt!
.....oder natürlich http://www.andywundy.de.tl .....
ZitatOriginal von Hendrik
Super, dass unsere Hopp-Dollar Verwendung auf 1904online.de gefunden haben.
Sie sind aber nicht überall auf Gegenliebe gestoßen... Als ich einem einzelnem Bayerfan in der "City" von Sinsheim ein paar in die Hand gedrückt habe, meinte er, dass es ja dämlich wäre, dass wir gerade als Werkself die richtigen wären. Nach dem Motto "Wer im Glashaus sitzt...." Komische Einstellung hat der zu unserem Verein.