Habe das gleiche Problem. Bestellen konnte ich für Hoffenheim zwei Tickets, ich brauche aber noch ein drittes. Wenn mir jemand eines verkaufen möchte, bitte melden (PN oder sonstiges)!!!
DANKEEE!!!
Habe das gleiche Problem. Bestellen konnte ich für Hoffenheim zwei Tickets, ich brauche aber noch ein drittes. Wenn mir jemand eines verkaufen möchte, bitte melden (PN oder sonstiges)!!!
DANKEEE!!!
ZitatOriginal von marion
Comeback vom Pirmin.:bayerapplaus
Das dachte ich mir auch gerade!! Hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet...
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Bin felsenfest überzeuft, dass wir Bursaspor schlagen. Aus Bursa kommt besseres Wasser als aus LEV. Dafür hat Leverkusen aber die besseren Fußballer.
Daher Sieg für unseren Bayer, und der 1. Titel diese Saison!!!
Das stimmt so nicht ganz Deniz!!! Immerhin haben wir im Sommer schon den so wichtigen Kaiserstuhlcup in Bahlingen gewonnen! Das war schon unser erster Titel diese Saison! Vielleicht holen wir ja heute den zweiten!?!
Happy Birthday Bene!!!
Also ich habe auch richtig wenig Ahnung von solchen Sachen, aber mit Homepage-Baukasten.de habe ich meine Seite auch ganz ordentlich hinbekommen, und es macht richtig Spaß!!!
Anschauen und Gästebucheintrag erlaubt!
Es finden sich auch einige Bilder vom Bayer und Touren mit dem Bayer auf meiner Seite!
Das kann sehr gut sein! Auf der Insel sind die Ticketpreise teilweise richtig heftig...
Mächtig viele Lüttich-Fans im Schwabenländle...nicht schlecht!!!
Und hoppla, schon 1:0 für den VfBäääh...
Diese Seite habe ich ja gesehen, allerdings steht da nix, was meine Frage beantwortet. Habe inzwischen auch jemanden beim bayer erreicht und mir meine Karte hinterlegen lassen, kann sie also in Stuttgart am Club-Mobil abholen...ich hoffe es klappt auch. Und wenn nicht werd ich auch noch vor Ort eine bekommen...
Kann mir jemand sagen ob man am Stadion am Samstag beim Dortmund-Spiel irgendwo Auswärtstickets für Stuttgart kaufen kann? Auf der Bayer-Homepage finde ich mal wieder nichts, und meinen Anruf will auch mal wieder niemand entgegen nehmen...unglaublich da...
Hab keine so große Lust extra wegen der einen Karte an den Fanshop in der City zu dackeln und komme zudem auch nicht mehr nach Leverkusen, außer eben am Samstag...
Jetzt habe ich gerade ne email bekommen von Bayer:
"Sehr geehrter Herr XXX,
leider dürfen wir keine Auskunft über die Niederlassung der Spieler Auskunft geben.
Mit freundlichen Grüßen
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH"
Was soll denn das? Dürfen die Fans jetzt nichtmal mehr zum Trainingslager kommen? Das abartige ist dabei doch, dass es in der Badischen Zeitung sogar genau stand in welchem Hotel die Jungs übernachten und wo genau trainiert wird. Und die Dame am Telefon des Hotels hat mir auch sofort alles gesagt... das muss man erstmal verstehn...
Ich war gestern in Winden am Hotel unserer Jungs und dann auch beim Training. Hatte im Internet nach guten Hotels gesucht und einfach angerufen, die Dame konnte mir - anders als die Mitarbeiter bei Bayer 04 - sofort Auskunft geben, dass die Jungs bei ihnen wohnen und in Elzach trainieren. War dann alles völlig problemlos.
Witzig war, dass Labbadia, Sözer und Lehnhoff vom Hotel zum 5km entfernten Trainingsplatz über Berg und Tal gejoggt sind, und Labbadia und Sözer auch den Rückweg im Dauerlauf absolviert haben. Die Mannschaft wurde währenddessen mit dem Bus chauffiert.
Da ich nur 40km vom Elztal entfernt arbeite, würde ich morgen nachmittag mal gern dort hinfahren und ein bisschen beim Training zuschauen. Ich habe beim Bayer angefragt, ob man mir sagen kann wann das Training vorgesehen ist, habe aber mal wieder keine email zurückbekommen.
Jetzt habe ich gerade auf dieser Service-Hotline angerufen, und da geht doch tatsächlich der AB dran und erzählt mir, dass zwischen Weihnachten und Neujahr niemand da ist und man mir und meiner Familie Frohe Weihnachten wünscht...das ist ja echt unglaublich!!!
Falls jemand hier eine Ahnung hat, wann das Training sein wird oder wie ich das rausbekommen kann, wäre es schön wenn man es mich wissen lassen würde!
Ganz ordentliches Spiel eigentlich...sieht gut aus würde ich sagen!
Ist doch ganz einfach:
Heute ist das Spiel in Minsk um 18 Uhr (unserer Zeit).
Morgen früh wird es im DSF gezeigt, also eine Aufzeichnung!
@ Grimaudino:
Netter Bericht auf der Bayer-Homepage!!!
Grüße aus dem Schwarzwald in die Schweiz
Die Jungs waren schwimmen in nem Spaßbad, muss ja sehr lustig gewesen sein...
Nette Bildchen!!
Danke an Grimaudino und bis Sonntag!!
Wer ist am Start in St.Gallen??
Ich werde wohl da sein, überlege nur, ob ich mir ein Ticket bestelle, oder die Versandkosten spare und mir das Ticket vor Ort kaufen soll, mit ausverkauftem Haus ist ja nicht unbedingt zu rechnen...
Dieses Urteil ist doch der absolute Witz! Wenn die UEFA das macht, dann müssten ALLE Trainer auf die Tribüne, allen voran Bilic. Was der beim Spiel gegen Deutschland abgezogen hat, war unter aller Sau, da war der Jogi der reinste Engel. Der ist bei den Toren sogar mehrere Meter aufs Spielfeld gerannt!!!!!
Also wie manche Herren bei der UEFA sich da aufspielen wollen ist schon der Hammer...