Beiträge von AndyWundy

So, ich habe jetzt auch meine Flüge fix gemacht. Fliege ab Basel am 13.Februar, komme am Flughafen Sabiha Gökcen um 10:40 Uhr türkischer Zeit an. Zurück gehts am Samstagfrüh um 3:10Uhr nach München, wo ich um 5:05 Uhr lande. Dann gehts mit dem 29 Euro-Tchibo-Ticket nach Karlsruhe. Ich geh ja mal fest davon aus dass wir am Samstag dort spielen, da Bayern, Hamburg und Nürnberg am Donnerstag spielen und deswegen wohl am Sonntag ran dürfen.

Bezahle für die beiden Flüge insgesamt 104 Euro.
    Übernachten werde ich wahrscheinlich im Sultan-Hostel, im Dorm für 7 Euro, oder ich gönn mir den Luxus Einzelzimmer für 15 Euro.

edelrather: Wo hast du die Infos über den Transfer vom Flughafen in die Stadt gefunden? Hast du da ne Adresse die du mir geben kannst?

Danke

Zitat

Das Hostel, in dem ich übernachtet habe war auch von sehr niederen Standart. Als ich da war, gabs kein Wasser (im gesamten Stadtteil), erst nachts konnte ich duschen.
    Aber ich hatte ein Zimmer mit sauberen Bett für mich alleine, Frühstück auch nicht besser als im Mittelklassehotel. Der Besitzer sehr nett. Das Hostel im Altstadtzentrum.

Was will man mehr. :LEV18

Weißt du zufällig noch den Namen des Hostels? Ich habe schon ein paar zur Auswahl, muss mich aber noch entscheiden. Hast du mit Kreditkarte bezahlt oder erst vor Ort und in bar?

Vielleicht könnten sich die Hostel-Übernachter ( :D ) ja zusammentun!?!

Das ist keine offizielle Seite, und wird wohl auch so nicht stimmen. Dann wären ja alles Rückspiele, und alle Hinspiele außer HSV, Bayern und Bremen, an einem Donnerstag.

Ich hab wie gesagt schon den Hinflug, Rückflug buche ich sofort wenn die Herren es endlich mal geschafft haben, die Termine genau zu terminieren...

Ich werde auch in nem Hostel nächtigen, sollen zwar nicht so berauschend sein, aber 8-9 Euro pro Nacht sind halt schon ein Wort!

:D

Wieso bekommt man das denn nicht auf die Reihe, die Spieltermine frühzeitig zu koordinieren?!?!?!
    Da sitzen doch Leute rum, die für solche Sachen nen Haufen Kohle verdienen, da ist es doch nicht zuviel verlangt, fünf Wochen vor dem Spieltermin mal festzulegen, ob das Spiel am Mittwoch oder an nem Donnerstag ist...

*kopschüttel*
    :LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Mad Max
    wer lesen kann ist stark im vorteil...
    es gab eine meldung vom bayer/paffi, dass es am montag den 07.01.08 feststehen und bekanntgegeben wird.

Und was willste jetzt damit sagen??
    Ich weiß sehr wohl dass es morgen bekannt gegeben wird, aber trotzdem steht es bei den anderen Vereinen schon länger fest.
    Und an der beschissenen Anstoßzeit ändert das auch nix...

Hättest dir deinen Kommentar also sparen können...

Kann mir mal jemand erklären, warum auf den Internetseiten vom HSV, Bayern, den Nürnbergern und von Werder bereits steht, dass das Rückspiel scheinbar jeweils am 21.2. stattfindet, und nur bei uns noch nicht entschieden ist, ob wir Mittwoch oder Donnerstag spielen?

Wenn das wirklich so stimmt wie es bei denen steht, muss unser Spiel ja eigentlich fast am Mittwoch sein, oder was meint ihr?

Naja, die Anstoßzeit ist jedenfalls unter aller Sau... :LEV11 :LEV12 :LEV11

Also ich habe jetzt schonmal den Hinflug gebucht, ab Basel mit easyjet für 70 Euro am frühen Mittwochmorgen (ich wohne in Offenburg, deshalb Basel).
    Mit dem Rückflug würde ich ja gern noch abwarten, wann unser Spiel in Karlsruhe ist, da ich gern noch ein Ligaspiel in Istanbul sehen würde. Zurück wirds aber wohl mit GermanWings nach Stuttgart gehn.

Hotel muss ich mich noch entscheiden, entweder billiges Hostel für 8-9 Euro, oder Hotel für 21 Euro über hrs.com

Wie es sich bisher hier im Forum anhört, scheinen ja leider nicht so viele nach Istanbul kommen zu wollen...

Frage mich blos warum!?! :LEV9

Ich werde zu 99% auch da sein, Flug ab Basel (da ich in Offenburg wohne) mit easyjet für ungefähr 100 Euronen, Hinflug Mittwochmorgen, Rückflug entweder Sonntag oder Montag, um noch das ein oder andere Ligaspiel im Großraum Istanbul zu besuchen.
    Hotel hab ich noch nicht gebucht, aber schon günstige gefunden bei hrs.com, so ca.25 Euro fürs Einzelzimmer, oder über hihostels.com im Hostel für 8-9 Euro!

Kann mir jemand sagen ob die Türkei generell relativ günstig ist, so wie die Hotelpreise, oder ob das Leben dort ansonsten etwas teurer ist??

Ein Hotel habe ich leider nicht zu Empfehlen, aber eine Frage habe ich:

Ich weiß nicht ob es schon irgendwo erwähnt wurde, aber wie sieht es im Letzigrund aus mit Zaunfahnen?? Sind die erlaubt, ist dafür Platz??

Vielleicht können Paffi oder einer der hier angemeldeten Züricher weiterhelfen!?

Also ich bin nicht der Meinung, dass wir in Zürich mit ner (fast) komplett neuen Elf auflaufen sollten. Immerhin geht es schon noch darum, welchen Platz wir in der Gruppe am Ende einnehmen, und das kann schon ein Vor- bzw. Nachteil sein!

Allerdings habe ich am Samstag den FCZ im Pokalspiel in Thun gesehn, und da haben die mir ehrlich gesagt keine große Angst bereitet.
    Sind ja dann auch nach einem Tor in der 120. Minute aus dem Pokal geflogen!
    :D