Coole Sache!!!
In China ist jetzt 2:30Uhr in der Nacht, das Feiern des Auswärtssieges geht langsam zu Ende... Viel Spaß noch allen Sonderzugfahrern und allen anderen Bayerfans dieser Welt!!!!
Beiträge von AndyWundy
-
-
Na dann wünsche ich mal allen viel Spaß bei der Tour, mit hoffentlich drei Punkten im Gepäck auf der Rückreise!!!
Gruß aus China!!!
-
Nice shirts!!! Wenn das bisschen gelb noch rot wär, und dazu schwarze Stutzen, wärs perfekt!!!
-
Gott sei Dank fahre ich diesmal mit dem Auto...
Das Gestreike geht mir so langsam echt mal auf den Geist...
-
War grad mal auf der Homepage vom FC Zürich unterwegs, die Tickets im Gästesektor B9-B13 werden wohl 40 Franken kosten, also ca. 24 Euro!
-
Zitat
Original von Karaya234
Wird das Spiel im TV übertragen, weiß das einer von euch?Wenn ich es richtig gehört habe, kommt unser Spiel zusammen mit dem HSV als Konferenz...
-
Zitat
Original von karim_le_roi
weiß jemand ob es noch möglich ist telefonisch karten für das spiel in stuttgart zu bekommen? wäre auch möglich sie dort abzuholen, also am stadion wenn's mit dem versand nicht mehr klappt...Das geht bestimmt noch, und wenn nicht, dann kaufste dir die Karten halt in Stuttgart direkt!
-
Na toll,was passiert jetzt wirklich, wenn einige Leute beispielsweise die Fahnen von der Bayern-Choreo mitnehmen und es dann meinetwegen 50 oder 60 sind?? Dann müssen ab der 40. Fahne alle anderen draußen bleiben??
-
Erstens ist das Geld innerhalb eines Tages überwiesen, und zweitens vertraue ich den Werkself-Usern, zumal ich eh nix davon hab wenn ich die Karte in den Müll schmeißen muss...
Und wenn dann jemand meint, er müsse mich verarschen, dann ist derjenige in meinen Augen kein Bayerfan... und ich hab halt dann Pech gehabt, aber trotzdem kein Geld verloren, weil ich die Karte ja sonst wegschmeißen muss...
Und nun zurück zum Thema... -
Zitat
Original von Webgard
dafür nich etwas zui spät?
1. Hab ich schon vor ner Weile zum ersten Mal die Karte reingesetzt
2. Wieso soll es zu spät sein?? Hast du schonmal einen Brief verschickt???
-
Ich habe immernoch eine Karte gegen den BVB, Block H2, abzugeben.
Natürlich zum Normalpreis von 20,88Euro!!!
Bitte per email an andywundy@gmx.de melden, oder per SMS oder Anruf: 0172/7265531.
Karte wird dann verschickt!
-
Habe noch eine Karte gegen den BVB im Block H2 übrig. Die Karte hat mich incl. Versand 20,88 Euro gekostet, und ich verkaufe sie logischerweise für den selben Preis plus Porto (Einschreiben-2,15Euro oder Normalbrief-0,55Euro).
Wer Interesse hat, bitte per email an andywundy@gmx.de melden.
-
Falls es euch was nützt: Hier gibts je nachdem auch noch die ein oder andere Info, sowie auch Visa-Anträge:
-
Also ich fahre mit dem Auto hin und auch zurück, das ganze ohne Übernachtung.....sind ja auch nur 200 km für mich
-
Also ich bin mir auch ziemlich sicher gehört zu haben, dass ab sofort alle Spiele des FC Zürich und von den Grashoppers im Letzigrund ausgetragen werden, während der Umbauphase des Letzigrund waren nämlich die Spiele beider Vereine im Hardturm. Dieser wird meines Wissens jetzt abgerissen.
Soeben hab ich es auch auf der Grashoppers-HP gefunden, FCZ gegen LEV also definitiv im Letzigrund:
"2007, am 1. September, wurde das letzte Fussballspiel (Meisterschaft GC - Xamax Neuenburg) im Stadion Hardturm ausgetragen. Anschliessend trennten sich die GC-Freunde von "ihrem" Stadion. Sie konnten Sitze und Rasenstücke als Souvenir mit nach Hause nehmen und über die Videowand flimmerte ein viertelstündiger Film mit "GC Highlights im Stadion Hardturm". Das Stadion wurde anschliessend für immer geschlossen und wartet auf den Abbruch. An selber Stelle soll ein neues Fussballstadion, das Stadion Zürich, für die beiden Zürcher Axpo Super League-Klubs Grasshopper Club Zürich und FC Zürich entstehen."
-
Also bei der Verkündung des Kaders beim Nowotny-Spiel wurden gerade sowohl Calle Ramelow, als auch Bernd Schneider genannt!
Ich habe allerdings nur "Fernseh gehört", also weiß ich nicht ob die beiden auch spielen werden oder nur als Gäste da sind! -
Zitat
Original von superoekland
Es fährt ein Sambazug....
Ich glaube es war das Auswärtsspiel der letzten Saison gemeint!!!
-
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Nur noch 39 Punkte zum Klassenerhalt !! -
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Ich brauch noch eine Karte fürn FCN-KSC, am besten 27B.
Ich glaube nicht dass ich hier fündig werde, aber versuchen kann man es ja mal.Klar, da suchst du hier ja genau richtig! Ich habe zufällig 25 aneinanderhängende Plätze im Block 27B...
Ich würde sie dir gern alle schenken...