So wie ein paar Zeilen über dir schon gepostet wurde, gibt es in Lev-Mitte keine Schließfächer!
Aber vielleicht steigste ja zufällig in K*** oder D´dorf um, dann kannste das Teil dort einschließen!
Beiträge von AndyWundy
-
-
Ist jemand von hier morgen am Start in Zürich??
-
Ich komme aus Offenburg und werde evtl. zum Spiel fahrn, entweder mit WE-Ticket oder mit dem Auto...
Wer ist noch am Start? -
Geht denn jemand von hier zum Rückspiel nach Kaiserslautern??
-
Habe noch eine Karte fürs Dortmund-Spiel im Block A3!!
Da ich selbst nicht hin kann müsste die Karte per Post versendet werden und das Geld überwiesen werden. Mit Versand kommt die Karte so circa auf 25 Euro!Bei Interesse bitte email an andywundy@gmx.de
-
Diese Pullis die da einige anhaben, z.B. der oberhalb vom S auf der UL-Fahne, wo vorne Leverkusen draufsteht und auf der Seite ein altes Emblem auf dem Ärmel ist, sind das UL-Pullis oder wo bekommt man die??
-
Haben wir irgend eine Begrenzung bezügl. der Fahnenstangenlänge und des Materials?
-
Und wie lange faährt man ca. nach Mainz, 3 Stunden?[/quote]
Mein Gott...du stellst dich ja an wie der erste Mensch...
http://www.bahn.de da werden sie geholfen!!![/quote]
Bleib mal locker, es war nur ne frage![/quote]
Und es war nur ne Antwort oder???
Meine Güte... sowas...tztztz
-
Doch, nur hier im Bereich habe ich halt mein Schüler Ticket. Naja stehen jetzt schon die Preise für das Mainz Spiel fest und kriegt man schon Karten im Fanshop?[/quote]
Oh mein Gott... ich krieg hier gleich zuviel...
-
also manchmal denk ich echt ich red hier mit den ersten Menschen...tztztz
-
ach und übrigens: das WET gilt nur für Nahverkehrszüge...
-
Zitat
Original von Bayer04-Girl89
DANKE für die Antworten...Und wie lange faährt man ca. nach Mainz, 3 Stunden?
Mein Gott...du stellst dich ja an wie der erste Mensch...
http://www.bahn.de da werden sie geholfen!!!
-
Vor allem ists mit dem Zug total stressig weil du in Paris von einem zum anderen Bahnhof hetzen musst, mit der Metro oder so, und dies in relativ knapper Zeit, dazu noch ewige Aufenthaltszeiten beim Umsteigen und so.... also nicht gerade so prickelnd. Außerdem bestimmt nicht wesentlich günstiger als mit dem Flieger...
-
Achtung!!! Zugfahren in Spanien gestaltet sich manchmal etwas schwierig und man muss fast in jedem Bummelzug eine Reservierung haben!!!
War im Sommer interrailen in Spanien und selbst da wurde immer ne Reservierung benötigt!!! Die Reservierung wird schon am Bahnstaeig kontrolliert, ähnlich wie am Flughafen!!! -
Zitat
Original von Bayer04fan6000
was ein hässliches stadion!!Watt is an dem Stadion bitte häßlich???
Da gibts doch nun wirklich schlimmere!!! -
Madouni für Voronin...da lach ich mich tot.....
Wir haben den schlechtesten Trainer der Welt!!!!!!!!
-
So, Barnetta für Freier...
-
Mein Gott ist der Stürmer doof...puuuuuuuuuuuh
-
Zitat
Original von berliner_pille
interessant wo sich unser zweiter offensivspieler bei einer so guten konterchance aufhält. er bleibt einfach an der mittellinie stehen. das ist wirklich albern, es tut mir leid. aber skibby wird schon sagen, er hat toll gekämpft.
Und die tolle Abwehrarbeit die er verrichtet hat ist auch nicht zu verachten, außerdem hat er ja tolle und ideenreiche Überraschungspässe gespielt...
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
das ist was anderes englisch ist üblich aber das die deutsch sprechen wusste ich nicht!!Der Gegner ist aus Deutschland, deswegen wird für die deutschen Fans deutsch gesprochen, genauso wie für die Engländer englisch bei uns gesprochen wird oder für die Franzosen französisch...