ZitatOriginal von Bayer04fan6000
der stadionsprecher spricht deutsch!
soso...stell dir vor, im Europapokal wird sogar in Leverkusen manchmal englisch gesprochen...
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
der stadionsprecher spricht deutsch!
soso...stell dir vor, im Europapokal wird sogar in Leverkusen manchmal englisch gesprochen...
ZitatOriginal von Stolz
Wo zeigen die eig Bremen?
ZDF wenn ich mich nicht irre!
ZitatOriginal von HeikSem
Also ihr könnt sagen was ihr wollt,
wenn ich ein Tor mchen muss und zu Hause spiele dannist das einfach zu wenig Druck....
da muss man nach der Pause gleich ein Fuerwerk abbrennen....
So kommt man nicht weiter..
Die werden halt auf unsere Abwehr vertrauen...irgendwann geht eine rein...
Leute, wir haben in 45 Minuten gegen eine mittelmäßige englische Mannschaft keine einzige gescheite Torchance rausgespielt... gut, Schneider kurz vor der Pause eine gute Aktion, aber das wars dann auch :LEV17...
ZitatOriginal von SechsZuNull
NOIN!
Barbarez spielt nicht! @least ned von beginn an! genau wie der kies, der kann au ned. unsere spitze ist der voro und dahinter kommen drei offensive
Schätze mal schnix barnetta und C-Ram
Ramelow offensiv??
Welches ist denn das Lied? Bin ich jetzt zu doof oder wie heisst das?
WEH, WEH, WEH.....
Also ne Teenkarte aufzuwerten dürfte schon geh denk ich...denke halt dass die dann wieder neu personalisiert werden muss...
Bei der anderen Frage weiß ich auch nicht, aber eigentlich dürfte dass doch auch problemlos zu bewerkstelligen sein, oder!?!
Hab sie auch noch nicht bekommen, aber per email jedenfalls ne Bestätigung... von daher mach ich mir da mal keinen Kopf!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer04Ingo
Henni,
das WE-Ticket kostet ab 2007 33,00 EUR am Automaten. Demnach 0,60 Cent mehr für jeden. Aber du trinkst ja kein Bierchen da fällt das nicht auf.
Wie ich das gesehen habe, hat die Bahn so gut wie alle Sparangebote angezogen. Selbst unser gutes Hopperticket S/A (Hin und Zurück gültig), früher 4,50 € jetzt 6,00 €.
Bin die Strecke Richtung Braunschweig dieses Jahr noch nicht gefahren, mal schaun ob die 2007 immer noch ohne Kontrolleur läuft. Hoffentlich!
@VK:
Wenn du unbedingt mit IC/ICE fahren willst. Bekommst du keine Tickets von dem Winterspezial-Angebot (Strecke 29,00 €) mehr?? Meiner Meinung nach gilt das bis 25. Februar.
Das Winterspezial gilt aber doch nur für eine Fahrt, von daher kommst du dann auf 58 Euro, da fährst du mit dem normalen Sparpreis günstiger!!
Kauf dir doch einfach welche!
Kann mich da nur anschließen!!!
Mein aufrichtiges Beileid!!!
Der Haching-Sonderzug hat in Deutz gehalten, dass weiß ich auch noch...
Könnte mich der Sonderzug nicht schnell in Offenburg abholen? Ist zwar ein klitzekleiner Umweg, aber die 700 km holt der doch schnell wieder ein....
Weiß jemand zufällig schon was von dem Freundschaftsspiel?? Also gegen wen gespielt wird und vor allem wo??
JAAAAAAAAAA Jetzt ists fertig!!!
War ja klar...es muss ja etwas spannend bleiben...
KIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS
ZitatOriginal von Derbysieger
Er hat vollkommen recht! Sowelche sachen gehören hier nicht rein. Dass muss wenn dann per PN oder sonstiges an die verantwortlichen Personen geschickt werden. Idee war trotzdem nicht schlecht!
Wieso denn kaputt reden? Jetzt bleib mal aufm Teppich! Wenn du richtig lesen würdest, hättest du gesehen dass ich die Idee ansich gut finde, aber sowas in einem öffentlich zugänglichen Forum zu planen finde ich halt doof!!! Vielleicht hätte man die Idee ja an die Personen weiterleiten können, die solche Aktionen sonst als organisieren... aber jetzt ists eh zu spät...
Also die Idee ist ja schön und recht, aber das hier so zu planen ist ja echt spitze!!! Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, dass so zu tun dass es vielleicht nicht grad JEDER lesen kann.....
Ich denke es kann schonmal vorkommen, dass hier auch mal ein Dortmunder reinschaut...