Beiträge von AndyWundy

Zitat

Original von jonas-joachim
    Hallo ich binns nochmal jonas-joachim!

Wenn Ihr diese Karte noch wollt, so meldet Euch bitte bei mir: Mobil: 0172-2020933. Sollte recht schnell gehen, weil Ihr solltet bitte, wenn wir uns über den Preis geeinigt haben, überweisen und ich muss Dir dann die Karte schicken. Ich komme aus Kerpen. Persönliche Übergabe wäre zwar möglich, aber ein bischen umständlich.

Über den Preis einigen??? Was willst du dich denn da einigen?? Der Preis steht ja wohl auf der Karte drauf oder??

Zitat

Original von Mucki_
    Gut, dass du das gepostet hast.

Wäre nur wünschenswert gewesen, dass auch die Abonennten den Schrieb bekommen hätten.

Schade, somit verschwindet wieder informatives Heft von der Bildfläche...

Also ich als Abonnent habe den Schrieb bekommen!!!

Zitat

Original von lupo

Weiß ich nicht, ob man das so sehen sollte.

Ein Trainer, der nicht in der Lage ist alles auf eine Karte zu setzen, sprich noch einen Stürmer zu bringen, dem traue ich mittlerweile auch zu, die Mannschaft insgesamt schlechter aussehen zu lassen, als sie ist.

Immerhin "war man auf der Bank ständig über den Spielstand in Istanbul informiert..."

:LEV14 :LEV14 :LEV14

HALLO?!?!?! Und wie oft waren wir vor deren Tor?????

Wenn er heute beim 3:2 wenigstens auf der Linie kleben geblieben wäre..... :LEV17

Zitat

Original von merhas

geh' mal auf http://shop.bayer04.de, da müsstest du dich dann einloggen können oben links und dann kannste auf Tickets kaufen klicken und dann müssten eg. die Spiele, dies noch gibt da stehen, wenn nicht weiß ich auch nicht weiter...

Ich hatte zuerst Mozilla als Browser verwendet, da war das gleiche Problem, als ich dann über den Internet Explorer rein bin, hats sofort geklappt.
    Vielleicht ist das der Grund!!