Wenn Jan wieder zurück kommt, wird hoffe ich wieder stabilität inne Abwehr kommen!
Beiträge von Leverkusenfan Tobias
-
-
Er wird wieder zur alten Form zurück kommen!!
Da bin ich mir sicher ...
-
Ich würd mich freuen wenner wieder zum Einsatz kommt
Er gehört zu Bayer 04 !!
Ob er wieder spielt, is ja noch nicht entschieden
-
ich mag Holland zwar auch nicht, aber soll mir auch egal sein , solange sie nichts
gegen deutschland sagt...und schnix kann immer kommen wann sie will, jeder kann sich doch ein bundesliga spiel ansehen oder etwa nicht ?!
Sie is ne nette person und fertig , dass sie zur eintracht gegangen ist habe ich bis heute zwar nicht verstanden , aber is auch egal -
das war mein plakat
-
berbo is einfach ein super stürmer
-
ein paar bekannte haben ihn gestern gefragt , er sagte "dienstag ist nochmal ein gespräch"
-
er kommt zurück, keine angst !
-
ich hoffe er wird wieder im bayer trikot spielen
-
ich versteh langsam gar nichts mehr von der führungsweise des vorstandes
-
Zitat
Original von BerndDasBrot
Von mir auch! ALles Gute und schnelle Genesung! Lass dich doch (später) mal in der Kurve blicken!!Feier schön!
... xD jaja
Von mir gibts beim nächsten heimspiel auch noch ne schöne Aktion
-
-
ich werde beim übernächsten heimspiel vll auch wieder ein langes gespärch mit ihm haben... einige andere fans vll auch, mal sehen ob se sich trauen^^
aber mehr sage ich nicht
-
geile aktion vom timo
-
samma hat der se noch alle?
-
zum kotzen ist das doch
-
Jan Ingwer hat einen ERMÜDUNGSBRUCH...
d.h. 6 wochen pause !
quelle: EIner aus meinen Fanclub hat ihn heute humpelnd getroffen und ihn gefragt wie es aussieht und er sagte die traurige nachhricht dann!!
-
das war doch nur ne reine einstigsaktion für seine neue homepage. er wird damit nirgendswo auflaufen!
-
ich sag nur bekloppt sind die leute!
-
Ey der Jan is einfach nur geil!!!
Da tut der eikalt nen bericht über mich auf seine Page einfach nur hammer!!!zu sehen auf http://www.callsen-bracker.de