Nach seiner Pause ist er gegen Bremen wieder daaaaa! juhu ich freue mich schon drauf
Beiträge von Leverkusenfan Tobias
-
-
also ich finde schon, dass jicb in die 3erkette gehört! , mit roque und juan! das wäre ne geile Lösung , erstma solange jens krank ist! Danch muss man sehen , wer rausgenommen wird, falls jens sein altes potenzial herausrufen wird!
Also PRO JICB in der Startelf
-
Also wenn Roque wieder fit ist, wird das auch kein Problem sein für Jan, sich gegen das"Weichei" durchzusetzen!!!
-
Ja am Samstag hat der sich extra wieder für mich Zeitgenommen und auch Zeit für die andern!
Ich verstehe Auge nicht
-
Zitat
Original von Schnix25
Jemand meinte heute zu mir, wir sollten vielleicht mal gar nicht zu einem Auswärtsspiel fahren. Wäre das machbar?
Ein leerer Gästeblock? Ob das die Spieler aufrütteln würde? Würden die uns überhaupt vermissen?
Aber was machen wir dann an dem Samstag? Alle vor der Glotze?Aber 1. der block wird niemals leer sein irgendwelche sind immer drinne!
2. der arme samstag!!
Aber nen sammtich mit allen spielern...... wäre ma geil
-
hätte der Jan Igwer gespielt, wäre der 100 % gekommen, das weis ich!
-
Der Raab kann labern was er will!
JAN Ist und Bleibt einfach der beste auf der Welt (für mich *g*)
Der ist einfach der beste!! -
Zitat
Original von Styxx04
... Klasse Kerl und zeigt mal wenigstens auch ein bisschen nähe zu den fansEin bisschen?? Für seine Verhältnisse is das sehr viel! Das macht ein anderer Spieler der schon mehr erfahrung hat net!
-
És ist auf keinen Fall Jan's Schuld dass wir "nur" 3:3 gespielt haben, dass is ja wohl klar!
Ihn trifft keine Schuld!!! Er ist eben noch jung und ist in einer sehr guten lernphase!! -
Man der Jan ist ein Riesentalent!
Er ist mein absoluter Lieblingsspiel 4 ever!!
Er wird es heut alles zeigen! -
Zitat
Original von Vincent Vega
@ Schnix25 :Bin hier seit 2 ( oder 3 ? ) Jahren im Forum - und warte bis heute auf
e i n e n sachlichen Beitrag von Dir.Ich will Dich auch nicht angreifen.
Aber kannst Du vielleicht irgendwann mal - ohne Groupie-Weiber-sonstwas-Gedöns einen Beitrag posten,bei dem es um den Fußballer Bernd Schneider geht ?
Danke.
Vincent
NACHSATZ :
Erspare Dir/mir/uns jetzt irgendeine kleinkarierte Antwort um Dich zu rechtfertigen.
Ich werde darauf nicht antworten.Von jemandem wie Dir - die 385.000 Posts zum Thema Schneider losgelassen hat,habe ich an dieser Stelle etwas mehr erwartet.
Hau' uns Statistiken um die Ohren,gib uns Zweikampfwerte - egal.
Irgendetwas ohne diesen Johannes .B.Kerner-Weichspüler-Wohlfühl-Scheiß
Wie bisn du drauf
Wenn das nun ihr Lieblingsspieler ist und sie ihn schon seit Frankfurter Zeiten kennt, dann kann sie doch schreiben was sie will!! Meinungsfreiheit!!! Und wenn es dich nervt, ignore sie doch!!! Oder überles es!!
-
Butt is eben klasse :D, wollte am anfang der saison nur fast keiner glauben
-
Also, was der Voronin im moment Bringt is mehr als geil
Weiter SO!!
-
Bernd wird sich durchsetzen und wird bleiben!!
-
Die Antwort hat mich heut morgn auch erst mal stutzig gemacht!
Ich hoffe und glaube auch das Bernd bleibt,
-
Zitat
Original von FA-Chef
Es motiviert immer wieder, wenn man sieht das Dinge den Fans nicht egal sind! DANKE!
Es gibt genug Spieler die sicher gerne kommen!
genau zum beispiel roqe beim heimspiel gegen die bayern -
Zitat
Original von BierofkaGirl16
@ Maxregenwurm
Wo genau is denn der Fanclub in Süddeutschland? bzw wie heißt der? suche noch einen... fühle mich so einsam hier in der nähe von stuttgartAlso ich könnte dir da eventuell weiterhelfen!!
Ich bin in einem deutschlandweitem Fanclub!! Kannst ja mal vorbeischauen!!
Bayer04fans.de
Hier der link -->Ganz Deutschland ein fanclub
-
:Dwarum nur die halbe war, frag ich mich auch, aber is ja auch net so schlimm, wenigstens die hälfte...!
-
Zitat
Original von Maulwurf
Meine Informanten (geheim :LEV8) im Verein haben mir gesteckt, dass der RJ im Freundschaftsspiel gegen Frankfurt in Düsseldorf das erste mal eingesetzt wird. Ich werde ihn genauestens unter die Lupe nehmen!!!!MfG
ey, das ist gut, da bin in höchstwarscheinlich dabei und kann den RJ mal
sehen!!Roque für
-
Zitat
Original von MarlaSinger
Ernsthaft?? Das is ja geil.. Wann biste denn von Zeitz fort?? Und warum??
1994 , meine eltern hatten sich getrennt!