hier wird sich glaube ich keiner scheuen das prädikat "weltklasse" herauszugeben
Beiträge von Leverkusenfan Tobias
-
-
-
ihm würde mal ne pause auf der bank sicherlich gut tun
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
JICB, wasn los?das hab ich mir auch grad gedacht. und das an seinem geburtstag
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Mich wunderts nur, dass er nich schon eher gewechselt ist.
Viel Glück, Jan!
weil ihm von vereinsseite immer wieder versprochen wurde, dass er die chance bekommt, sich als Stammspieler zu etablieren.
aber naja, der nie die chance bekommen, mal 5-6 spiele nacheinander zu spielen.
Hinzu kommt noch, dass er Bayer04 geliebt hat...meine abschließenden wort zu ihm....
DANKE für die schönen Jahre. Du hast immer alles gegeben!
Menschlich gesehen werd ich hier sowas leider nie wieder sehenmachs gut. viel erfolg in möchengladbach
-
das er wechselt überrascht euch doch nicht oder?
Zumindest diejenigen, die beim JICB-Treffen dabei waren, müssten gemerkt haben, dass er wechseln wird...Wenn man ihm hier in Leverkusen keine wirkliche Perspektive gibt, muss man handeln. Dies hat er getan und mit Gladbach nen guten Verein gefunden.
-
-
wäre nen guter schritt für ihn, da er dort endlich mal seine heiße ersehnte spielpraxis haben wird
aber ausleihen reicht vollkommen aus :o
-
jo hab auch den passwort-falsch fehler
-
starkes spiel!
wobei ich befürchte, dass es vll sein letztes hier war
-
-
da ich samstag leider verhindert war und das spiel nich sehen konnte und keiner was schreibt, frag ich hier ma nach...
wie war seine leistung am samstag?
kicker schreibt , in der luft gut und am boden manchmal unsicher -
joa war cool
-
okay, alles klar!
-
Wer Lust hat , Jan Ingwer Callsen Bracker mal ein wenig persönlich kennenzulernen, hat die Gelegenheit am 25.04.2008. Dort findet ein Fan-Treffen mit Jan Ingwer statt.
Mehr Infos erfahrt Ihr im Forum unter http://www.jicb.de -
war ein solides spiel würd ich sagen. weiter so!
-
kann mir einer sagen, wie seine heutige Leistung war? Konnte das Spiel leider nicht sehen
-
Hallo Leute!
Es gibt ein JICB.de Treffen am 25.04.2008 mit Jan-Ingwer!Mehr Infos findet ihr im Forum unter "www.jicb.de" !
-
JICB.de Treffen am 25.04.2008!
Alle Infos unter http://www.jicb.de (im Forum) -
waren noch keine 100% , aber das wird noch!