es macht einfach riesenspaß ihm zuzuschauen.
Beiträge von Leverkusenfan Tobias
-
-
stark gespielt!!!
-
es gibt halt zuviele leute hier, die warten nur auf eine strittige szene, voran seine leistung bewertet wird. das ist w11
skibbe wird seine leistung am besten beruteilen können und wir werden sehen, wie es sich weiterenwickelt !
-
Zitat
Original von bayer-supporter
ähm guck bitte mal auf die Tabelle vom letzten Jahr!
49 Gegentore sprechen für sich!
jan ingwer war auch letztes jahr der stammspieler über 34 spiele -
joa. und das formtief kam für ihn zum ungünstigsten zeitpunkt überhaupt
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Das Gegentor allerdings geht auf seine Kappe, keine Frage.
Man konnte sehen wie sehr ihn das geärgert hat, er dachte wohl adler stand direkt dahinter um den ball aufzunehmen.
die alleinige schuld trifft ihn nicht.
da war ein fehlpass im mittelfeld , was den hsv zum konter einlud. dann das verhalten von gresko war in der situation ähnlich schlecht wie das verhalten als der ball hineinkam von jicb -
Zitat
Original von Denne
Scheiße, hab den Auftritt verpasst. Muss mal gleich in der ZDF Mediathek gucken, ob die was vom SPortstudio reingestellt haben...
um 1:55 kommt auf 3sat die wiederholung -
joa so lala.
hatte gute szenen , aber auch schlechte.
befriedigend trifft es ganz gut.aber um jetzt nen anspruch auf stammplatz zu wollen, muss deutlich deutlich mehr kommen.
-
Zitat
Original von B@yer04FAN_311
Amateurfussballer!!! Ich bin auch sehr für Spieler mit Charakter, die sympathisch sind. Aber Nett ist nunmal die Schwester von Scheiße!
In der Bundesliga bei einem international spielenden Klub hat Callsen-Bracker jedenfalls nix zu suchen. Sogar Sinke ist deutlich besser!
Verdammt schlecht in Cottbus (!), Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Mit Haggui wär da nicht so ein Chaos ausgebrochen. und wenn ich dann schon mal meine Chance bekomme, dann kann ich mich doch nicht so amateurhaft anstellen!
Also, Callsen-Bracker gehört leider zu der Kategorie: Kostet geld, bringt keine Leistung, wenn man ihn denn überhaupt mal braucht. Der erste von der Sorte ist ja jetzt zum Glück in Cottbus, wo er ja wohl besser klar kommt. Spieler wie Callsen-Bracker, Papa oder unser Amateurtorwart Fernandez, der den besten Bundesligatorhüter vertreten soll :LEV9, so ein Schwachsinn, das ist schon fahrlässig :LEV12,
die sollten sich einen Arbeitgeber auf ihrem Niveau suchen!
Dann sind alle glücklichdu solltest fussballexperte in den medien werden.
selten so einen geistreichen beitrag gesehen -
genauso war es letzte saison auch.
erst war er der buhmann, dann der gute -
keine glanzleistung, aber auch kein grottenkick...
er kann mehr & das wird er auch zeigen
-
gut gemacht jung!
-
abwarten...
da ist denke ich noch nicht das letzte wort gesprochenes versteht keiner, warum Skibbe ihn nicht wenigstens in den Profikader beruft???!!! Er ist nicht einmal auf der Bank.
Sehr gute Leistung Herr Michael Skibbe. Von Jahr zu Jahr werden Sie mir symphatischer -
naja erstma abwarten...
er wird wissen, was für ihn das beste ist... -
wir fliegen mit germanwings von Köln/Bonn.
haben relativ schnell gebucht und waren noch knapp unter 100€ -
letze saison habe ich ihn sogar ein wenig gehasst, weil er einfach nur in allen belangen pech am fuß hatte.
doch diese saison hat er auch mir gezeigt, was er kann.
bildet ein top duo mit manu!WEITER SO KARIM!!!!
-
ein hammer spieler & auch wieder mit gutem spiel gestern!!!
verstehe nich, warum ihn einige schon wieder verabschieden...
-
KIEßLING du GEILE SAU!!!
-
grad aus hannover zurück...
der junge ist einfach nur der hammer.
-
alles gute !!
werd bitte schnell wieder fit!!